Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 855
  1. #811
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mich überrascht hat ist, Lara hat bei einigen Nebengesprächen plötzlich eine andere deutsche Synchronstimme.
    What? Aufm PC war das nicht so.


  2. #812

  3. #813
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^ Richtig, hab jetzt ale Patches drauf und es ist wie es sein soll. Seltsam ist es trotzdem, aber die ungepatchte Version des Spiels (Disc) hat auch ein anderes Ende (Video).
    desynchronisiert

  4. #814
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    SWTOR.. seit Wochen mal wieder. Die letzten Erweiterungen waren richtig gut. Da scheint BioWare noch zu funktionieren, nur große SP-Spiele können sie nicht mehr ^^




  5. #815
    Newbie Avatar von Johanns.S
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich zocke alle paar Jahre Lands of Lore Götterdämmerung Das ist wirklich schon Uralt aber hat wirklich eines der besten Storys die es so gibt. Der alte Dark Projekt - der Meisterdieb auf PC ist aber auch zu empfehlen wenn man gerne auch ältere Spiele spielt. Ansonsten spiele ich hin und wieder Skyrim, die Zelda-Teile auf der Wii und wenn es ein Shooter sein soll CS Go oder was jetzt aktuell rausgekommen ist, Valorant.

  6. #816
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nach neuestem Update wieder mal State of Decay 2. Es ist doch schön das 2 Jahre nach Release ein Spiel immer noch vollwertige Updates und Patches bekommt. State of Decay ist eine Zombie Apokalypse Action/Adventure-Simulation. Ja das gibts. Neu hinzugekommen ist die Green Zone, ein Spielmodus der den Fokus mehr auf die Erkundung der Karten legt, statt einen ständig zu stressen. Und Stress hat man, im Video das ist die Nightmare Zone, der höchste Schweregrad. Wie man sich da noch um seine Gemeinschaft, Ressourcen und Basis kümmern soll ist mir ein Rästel



    Das Bild im Video ist etwas hell und milchig, so sieht das Spiel aber nicht aus, er hat wohl die Gamma ordentlich hochgedreht

    Das man das nicht mit einem reinen Zombie Kloppgame verwechselt... die Charaktere sind alle vertont, haben eigene Hintergründe . erzählen Stories aus ihrem früheren Leben, alles in allem recht ordentlich, auch wenns natürlich kein Last of Us ist aber da hat man auch keine Simulationselemente. Übrigens Permadeath, stirbt einer der Charaktere dann bleibt er tot. Man kann aber alle spielen und neue rekrutieren. Oder es lassen, das Spiel fordert ständig ein Abwägen. Wem hilft man, wem nicht. Menschen , wenn feindlich, sind die härtesten Gegner, viel härter als Zombies. Selten so harte menschliche NPCs erlebt. Manchmal entpuppen sich auch welche als Kannibalen
    Ein ordentliches Skillsystem gibts auch noch, plus viele Waffen, Kleidung, Mods, Möglichkeiten seine Base auszubauen.

    @ Lichti Vielleicht ist das ja was für dich, da du doch auf stressige Action stehst Die Nightmare Zone ist aber selbst mir zu krass.

  7. #817
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Stressige Action?
    An Soulsborne Spielen und Borderlands 3 auf Mayhem 10 ist doch nichts stressig. Könnte mir kaum etwas entspannteres vorstellen.

    State of Decay 2 habe ich sogar schon länger auf dem Schirm und werde ich mir bestimmt mal runterladen. Dank Game Pass kann ich ja einfach reinschnuppern und sehen ob es mir gefällt.

  8. #818
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe mir im Summer Sale auf Steam Wolfenstein 2 gekauft (fast komplett mit dem Geld, was ich durch den Verkauf von erhaltenen Counterstrike GO Dingen "verdient" habe).
    Lädt gerade herunter. Interessant, dass man jetzt beide Versionen erhält. Also die deutsche und die internationale Version.

  9. #819
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Syndicate, primär mit Evie.
    desynchronisiert

  10. #820
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich stehe derzeit eher auf leichte Kost. Einmal Little Big Workshop und zwischendrin mal Cat Quest - beides aus dem Steam Summer-Sale.

Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •