Seite 65 von 86 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 855
  1. #641
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ach die 100%, die ich jetzt habe , sind gar nicht so schwer nur zeitintensiv, alle Outfits braucht man dafür gar nicht. Ich besitze die GotY-Edition (PS3) und in der sind insgesamt 18 enthalten, für die 100 % braucht man aber nur 9. Die Minispiele (Black Jack usw.) sind auch alle machbar, man muss nur kapieren, wie was funktioniert. Beim Armdrücken und dem Finger Filet-Game ist es dagegen nur richtiges Knöpfchengedrücke. Würfelpoker ist mein Favorit, das spiele ich richtig gerne und man gewinnt auch sehr leicht (Kohle).

    Die Bären sind richtige Bitches, oft findet man ein paar Minuten gar keinen und dann kommen gleich 5 oder noch mehr aus allen Richtungen. Doof fand ich etwas das Blumen pflücken, ist wohl was metrosexuelles! ^^

    Heute mach ich mich dann das erste Mal an den Red Dead Redemption Albtraum-DLC ...
    Jaaa zeit, das ist so ne Sache bei mir. Ich weis gar nicht auf wieviel Prozent ich grade bin? Ja du sagst es, diese minispiele, bei Black Jack verlier ich immer (kommt mir manchmal so vor als würde da jemand schummeln). Und bei den tasten-kombi-nagelabrech-spielen komme ich nicht mit klar. Wie gesagt, entweder sind meine Hände zu klein, meine fingernägel zu lang oder meine Augen-kopf-hand-koordination ist nicht die beste. Würfelpoker ist wirklich einfach, wobei es mir vorkommt das die spiele unterschiedlich schwer sind je nach dem wo ich grade spiele. Geld hab ich immer genug (die armen Tiere), schade das man es nicht mehr verwenden kann. Hätte mir gern mehr Farm/Ranch arbeit gewünscht. Aber vl wird's ja mehr im nachfolger.

    He das Pflücken der Blümchen hat schon sinn, erstens immer frische schöne Blumen zuhause und zweitens immer Medizin.

    Viel Spass dabei... bei mir dauert der Alptraumausflug noch etwas.
    Geändert von See/V (14.11.2016 um 15:50 Uhr)

  2. #642
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Wirklich schade, was da damals passiert ist. Das Studio hatte echt Potential, wie Reckoning gezeigt hat. An so viel Bugs kann ich mich aber gar nicht erinnern.
    Also entweder hat mich der Typ aus dem Forum veralbert, oder ich habe pech
    Wieder der Bug
    Wießt nicht worauf die spielst, ich spiele das Spiel auf PC.

    bin jetzt testweise mal an die Stlle, wo der Bug immer auftritt... und es ist wieder passiert. Nerv

  3. #643
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Watch Dogs2
    Edit: Es gibt massenweise zeugs zu tun. Ich würde bei diesem Spiel nicht so auf die Wertungen schauen. Es macht aufjedenfall viel spass!
    Geändert von andi9x17 (16.11.2016 um 11:23 Uhr)

  4. #644
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kranker Tag heute...voll im Zocker-Wahn gewesen...
    Hab heute Skyrim, Attila, The Forest (PA), This War of Mine, Divinity OS und Tyranny gezockt. Was für ein Megachaos...
    Aber das beste kam am Schluss. Zum ersten mal Civilization (VI) gezockt. Das erste Game in meiner Karrierre, wo ich echt wie ein Vollpfosten davor saß...und absolut keine Ahnung hatte, was ich nun machen oder Klicken soll.
    Die Berater sind in TW echt besser...(Ausrede)...

  5. #645
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Resident Evil 6 auf Profi, örks mal sehen ob ich bis zum Ende komme ... oder ich vorher am Ende bin!
    desynchronisiert

  6. #646
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Du schaffst das schon


  7. #647
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ähm danke.

    Die ersten 4 Kapitel (von RE6) mit Leon hab ich, boah sind die Quicktime-Events derbe fies an einigen Stellen (oder besser gesagt unfair weil man auf den Stick oder die angezeigte Taste hämmern muss, so schnell es überhaupt geht - ohne sich die Finger dabei zu brechen ). Den Rest habe ich mir schlimmer vorgestellt, naja Mal schauen, spätestens bei Ada bin ich alleine unterwegs, DAS wird sicher kein Spaziergang, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    desynchronisiert

  8. #648
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Puh, die Leon-Kampagne wäre geschafft. Für den fünften Level sagenhafte 4 Stunden gebraucht, bis Simmons endlich am Umbrella-Zahnstocher (diese Szene ist übrigens toll, wenn die Kamera nach oben fährt und sich das Logo enthüllt!) baumelte.

    Noch 3 (Chris, Jake, Ada). Für Resident Evil 6 will ich generell mal eine Lanze brechen, das Spiel ist verdammt gut gemacht trotz seiner Makel.
    desynchronisiert

  9. #649
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich treibe mich wieder vermehrt in Witcher 3 rum. Man ist das Game ne Schönheit...

  10. #650
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich versuch mich nochmal als Soldatin oder Biotikerin in dem Mass Effect Universum. Bei meiner knapp bemessenen zeit ein tollkühnes unterfangen.

Seite 65 von 86 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •