Seite 3 von 86 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 855
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gestern hätte ich wohl noch gesagt FTL, Towns und Don't Starve, aber ab heute Torchlight 2 Ein erster Erfahrungsbericht folgt dann im Torchlight-Forum

  2. #22
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich bin wieder bei Sleeping Dogs

    Danach muss wohl Fallout NV wieder ran...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Im Moment zocke ich gerade alles durcheinander, was mich beschäftigen kann, bis Borderlands 2 erscheint, aber jeweils keines wirklich lange, bevor ich mangels Spass wieder an Fallout 3 rumbastle:
    -Wolfenstein XBox
    -The Darkness 1 XBox
    -The Darkness 2 PC
    -Mass Effect 1 XBox
    -Mass Effect 3 XBox
    -Saints Row The Third
    -Splinter Cell Conviction
    Wie wievielte Durchgang von Mass Effect 1 ist es denn?

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Durchgang kann man es nicht nennen. Nachdem ich Luna beendet hatte, werde ich ME1 bis Borderlands 2 wohl nicht mehr anfassen. Schauplätz wie Feros würden mich zwar noch interessieren, aber die ganze Arbeit bis dahin, mit schier untötbaren Gegnern und einer ständig überhitzten Shotgun, hält mich davon ab. Nostalgie kam allerdings schon auf, das gebe ich zu, z.B. die seltsamen Geräusche von Tali, während sie durch die Wand schiesst ME1 hatte was, was die anderen Teile nicht hatten, aber die Technik gehört leider nicht dazu.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Durchgang kann man es nicht nennen. Nachdem ich Luna beendet hatte, werde ich ME1 bis Borderlands 2 wohl nicht mehr anfassen. Schauplätz wie Feros würden mich zwar noch interessieren, aber die ganze Arbeit bis dahin, mit schier untötbaren Gegnern und einer ständig überhitzten Shotgun, hält mich davon ab. Nostalgie kam allerdings schon auf, das gebe ich zu, z.B. die seltsamen Geräusche von Tali, während sie durch die Wand schiesst ME1 hatte was, was die anderen Teile nicht hatten, aber die Technik gehört leider nicht dazu.
    Diese Geräusche macht sie übrigens nur in der deutschen Version. Und gegen "untötbare" Gegner nimmt man eben jemanden mit Warp der deren Immunität neutralisieren kann.

    Übrigens noch etwas was nur das erste Spiel hatte: Feindliche Techniker, die alles,was Shepard einsetzen konnten, auch gegen Shepard selbst einsetzten.
    Und Biotiker,die mehr als nur Warp einsetzten.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist mir unverständlich, dass man nicht der Abwechslung halber den Gegnern alle Klassen-Skills gab. Schon alleine die Sabotage oder das Werfen waren teilweise ein Horror im ersten Teil, natürlich im guten Sinn.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der kleine Diskussionsausflug ist hiermit aber wieder beendet, denn dafür haben wir ja ein eigenes Forum

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Vor kurzem habe ich endlich mit Metal Gear Solid 4 angefangen. Leider komm ich nicht so recht rein, weil ich ständig abgelenkt werde. Dadurch baut sich auch nicht die Spannung auf, die ich mir erhofft habe. In den kommenden Tagen versuch ich mir mehr Zeit für das Spiel zu nehmen. Dann klappt es auch sicher mit der Atmosphäre und der Spannung.


  9. #29
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Guild Wars 2 ist schuld das ich z.Z. nur online zocke und mich die ganzen Singelplayer absolut kalt lassen. So spiele ich grad SW:ToR und hab meine Agentin schon auf 45 gebracht. Daneben AoC was ich wiede ausgepackt habe und natürlich GW2, obwohl das grad weniger weil mich die Story in ToR total gepackt hat. Gefährlich diese Onlinetitel, die können schon ganz schön süchtig machen ... aber ich geh auf die 40 zu da darf ich das ^^

  10. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Dacht mir schon, dass du voll in deinem Element bist

    Ich süchtel grad ein wenig in Nostalgie rum ^^
    Black Mesa (alias Half-Life 1) hier, Final Fantasy X da
    Das weckt Erinnerungen...
    Wobei Black Mesa eine würdiges Remake ist. Ein paar Szenen wurden eingespart, ein paar kamen hinzu.
    Alles in allem sehr authentisch.
    Außerdem wurde ja groß angekündigt, dass die Xen-Level total überarbeitet werden und ungefähr die selbe Länge wie das Originalspiel haben.

    Bin mal gespannt.
    Die bin ich eigentlich immer schnurstracks durchgerannt, weil mir diese Grunzer mit ihren Hive-Hands und die fliegenden Kreischer mit ihren Energiebällen auf die Nerven gingen.
    Ja... Das sind jetzt nur teilweise lorefreundliche Ausdrücke ^^

    Eigentlich gehört das nicht hier her, aber ich hab im Thread jetzt schon 3mal hintereinander gepostet und langsam kommts mir blöd vor XD

    Jedenfalls gibts da eine Animation, die ich nicht im Originalspiel sah und die mich mal ein bisschen mit offenem Mund vor dem Bildschirm hocken ließ.

    Um was geht es?
    Es geht um die Hive-Gun.

    Im Original nur irgendeine komische Fleischschote die irgendwelche Hornissen abgefeuert hat.
    Erster Feuermods = Zielsuchende Hornissen, Zweiter Feuermodus = Automatischer Hornissenfeuermodus
    Im Remake haben sie die Effizienz der Waffe etwas erhöht, was ich positiv finde.

    Aber genug der Details.
    Das was mich eben etwas stutzig machte ist die Anlegeanimation, welche man nur einmal im Spiel zu sehen kriegt.
    Was ich allerdings auch positiv finde XD

    Och das arme Tierchen :O
    Mensch Gordon, du Ferkel!
    Geändert von Gorin (20.09.2012 um 23:39 Uhr)

Seite 3 von 86 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •