Seite 33 von 86 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 855
  1. #321
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neben meiner üblichen MMO-Kost habe ich mal mit The Incredible Adventures of Van Helsing angefangen. Wird vermutlich auch nur ein kurzweiliges vergnügen, da es mich vermutlich wenig reizen wird es nochmal durchzuspielen.

  2. #322
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich habe damit begonnen, mich durch Dark Souls zu quälen und zu sterben. Das Spiel gibt diesen Monat ja kostenlos für Xbox LIVE Goldmitglieder. Bis auf meine Nerven oder Geduld habe ich also nichts zu verlieren. Zur Entspannung düse ich dann noch über die ein oder andere Piste in Mario Kart 8.

  3. #323
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei mir ist Monat des Ws.
    Nach Watch Dogs stehen derzeit Wolfenstein und Wildstar auf dem Programm.

  4. #324
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich spiele momentan Spec Ops: The Line und Deus Ex The Fall. Bei Spec Ops habe ich noch nicht so weit gezockt und kann noch nicht viel zu sagen. Deus Ex The Fall hat, aber meiner Meinung nach eine echt bescheidene Steuerung und bisher gefällt es mir nicht so gut wie Human Revolution.

  5. #325

    Standard

    Ich Zocke zurzeit :
    Spec Ops:The Line
    Call of Duty World at War
    Metro: Last Light

    und etwas South Park usw...

    und Fable 3 Installiere ich auch mal wieder heute wieder lust bekommen
    wer lust auf zusammen zocken hat fable 3 oder Spec Ops:The Line addet mich bei steam --> HiDd3x xD

  6. #326
    Zombie-Schnitzer Avatar von MajorMuffin
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Derzeit Battlefield 4 bis es mich wieder aufregt, und kürzlich hab ich noch State of Decay angefangen. Kann ich nur empfehlen falls noch wer ne 360 zum rumdaddeln hat.

    Gruss Muffin

  7. #327
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nachdem mich Van Helsing nicht so lange unterhalten konnte - war mir auf Dauer zu eintönig und ich war froh, als ich es durch hatte - habe ich jetzt mal wieder mit Path of Exile angefangen. Ich hatte schon einige Charaktere angefangen, bin aber nie weit gekommen. Der Skilltree hat mich einfach überfordert Jetzt habe ich mir einen schönen Pre-Build ausgesucht und geh das Ganze nochmal an.

  8. #328
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Civilization V wird derzeit gezockt Seit Donnerstag läuft meine Partie mit Japan, wo ich einen Kultursieg anstrebe. Heute habe ich unglaubliche zehn Stunden gezockt und ich kann kaum noch laufen Aber es läuft einfach zu gut, ich kann nicht aufhören. Bin bereits im Jahre 1946 angekommen und bin mit meiner Kultur schon bei ca. 6 Nationen (von 12) beliebt. Bisher konnte ich mich auch prima aus Kriegen heraushalten, obwohl es bisher keine einzige Friedenszeit unter der KI gab. Bin bei den anderen Zivilisationen auch relativ beliebt, stehe überall auf "freundlich" Und wenn es so gut läuft, kann man einfach nicht aufhören
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  9. #329
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von MajorMuffin Beitrag anzeigen
    Derzeit Battlefield 4 bis es mich wieder aufregt, und kürzlich hab ich noch State of Decay angefangen. Kann ich nur empfehlen falls noch wer ne 360 zum rumdaddeln hat.

    Gruss Muffin
    Dann zock doch Bf3, hab ich auch kürzlich mal wieder angefangen. Und Mitspieler kann ich immer mal gebrauchen.

    Zum Thema: WOllte eig Castlevania Dawn of Sorrow auf Emulator zocken, aber das funzt irgendwie net richtig. Die Tage fang ich dann mit Mercenary Kings an, das ist im Steam Sale runtergesetzt. Darauf warte ich schon seit MOnaten
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  10. #330
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Civilization V wird derzeit gezockt Seit Donnerstag läuft meine Partie mit Japan, wo ich einen Kultursieg anstrebe. Heute habe ich unglaubliche zehn Stunden gezockt und ich kann kaum noch laufen Aber es läuft einfach zu gut, ich kann nicht aufhören. Bin bereits im Jahre 1946 angekommen und bin mit meiner Kultur schon bei ca. 6 Nationen (von 12) beliebt. Bisher konnte ich mich auch prima aus Kriegen heraushalten, obwohl es bisher keine einzige Friedenszeit unter der KI gab. Bin bei den anderen Zivilisationen auch relativ beliebt, stehe überall auf "freundlich" Und wenn es so gut läuft, kann man einfach nicht aufhören
    Meine erste Civ V Partie hat über 30 ingame Stunden gedauert, bin da als alter Despot dann mit Polynesien vom Insel-Hopper zum Weltherrscher geworden
    Hab heute wieder eine Partie angefangen, wollte vor dem Sporteln nur schnell ein wenig spielen, der Sport hat sich dann aber zeitlich dann doch etwas weiter nach hinten geschoben, immer diese eine Runde die man noch fertig machen will...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 33 von 86 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •