Seite 31 von 86 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 855
  1. #301
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    game.co.uk braucht ca. 1 1/2 Wochen Das wüsste man, wenn man sich mal mehr für meine Schnäppchen und deren Seiten hier interessieren würde Ich hab schon Erfarungen mit dem Shop gemacht.

    Am Montag wurde sie verschickt und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie heute ankommt.
    Das ist ein Import, nicht Amazon, gameware und Co.

    ---

    Ich lad mir nebenbei hier Child of Light runter - die Demo. Wollte ich schon immer mal antesten.


  2. #302
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    game.co.uk braucht ca. 1 1/2 Wochen Das wüsste man, wenn man sich mal mehr für meine Schnäppchen und deren Seiten hier interessieren würde
    In der Versandbestätigung steht was von 2-3 Werktagen.
    Und deine Seitenhiebe kannst du dir auch sparen.

  3. #303
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und deine Seitenhiebe kannst du dir auch sparen.
    Das hat nichts mit Seitenhieb zu tun, ICH habe Erfahrung mit dem Shop, also kann ICH dir auch am besten sagen, wann das kommt und nicht irgendeine Versandbestätigung Ich gebe mir hier für die ganzen Schnäppchen sicherlich nicht zum Spaß Mühe, sondern damit ihr alle die bestmöglichen Konditionen habt. Die Shops, wo ich Erfahrung mit gesammelt habe, kommen beim Café in den entsprechenden Thread rein, wo ich zugeben muss, dass game da noch nicht drinsteht. Hab ich verpennt :/ Wird aber nachgeholt

    Ich hab dir auch nochmal was von der Seite rausgesucht.

    Europe Royal Mail 3 to 5 business days £2.95 per order
    Please Note:
    • Delivery lead times shown are approximate and are not guaranteed.
    Der Shop sagt in der Note nämlich eben genau das.


  4. #304
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich warte immer noch auf meine Version.
    Am Montag wurde sie verschickt und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie heute ankommt.
    Aber bisher ist nichts eingetroffen.
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen, das Du wenigstens zum Weekend loslegen kannst.
    Will jetzt hier kein Statement abgeben...aber ich finds genial. Einzelne Sounds sind etwas zu zart, im Gegensatz zum Ambiente, aber das regelt man mit ner halbwegs guten Anlage. Ziemlich düster und blutig. Ich spiel übrigens mit der "normalen" Version, so wie es sein soll.
    Habs mir noch nicht richtig angesehen, aber ich denk mal es gibt sogar Perks. Kein Plan bisher, wie man die dann bekommt. Gibt Stealth, Tactical, Assault und Demolition. Mehr schreib ich zu dem Game aber nicht...ist "nur" Wolfenstein...

  5. #305
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich lad mir nebenbei hier Child of Light runter - die Demo. Wollte ich schon immer mal antesten.
    Moahh, gerade als das Ding anfing spannend zu werden und die erste Hydra (wohl Boss) mit absolut genialer Musik aufkreuzte, wars Ende der Demo Die Entwickler wissen anscheinend, wie man die Kunden zieht
    Geändert von Don Kan Onji (21.05.2014 um 19:50 Uhr)


  6. #306
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jetzt hab ich mal nachgesehen...und RPG gelesen und Ubisoft...das ist ja zuckersüss Don...

  7. #307
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, gell? Mich erinnert die Spielweise auch sehr an Puppeteer (kennst du wahrscheinlich auch nicht ), da man dieses Licht (links oben das kleine blaue) mit dem zweiten Analogstick steuert (ja, ich spiele hier mit nem 360 Pad).

    Spielprinzip hab ich in den ersten Minuten erst gar nicht verstanden Aber wo ich mich dann da reingefuckst hatte, da wars auch schon wieder vorbei So ein Mist. Wenn ich mal ne Laune hab, leg ich mir das zu. Gibts sicher später in ein paar Sales für nen Fünfer abzugreifen. Was ich allerdings nicht mag und finde, dass das dort auch gar nicht so reinpasst sind diese Berliner Dialekte (ick) nenn ichs jetzt mal. Da wird aus einem Vogel schnell mal ein "Vojel"


  8. #308
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ein wenig Saints Row IV am PC und Rainbow Moon auf der Vita.
    Letzteres als Oldschool-Taktik-RPG für unterwegs, macht wirklich Laune

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #309
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen



    Das ist aber noch verflucht lange. Könntest auch die DAs noch mal zocken...vielleicht für nen frischen Save...
    Ist nach Stalker vorgesehen Aber ich wollte alle 3 Teile mit Mods spielen und da gehen aberhunderte Stunden bei drauf. Für DAO such ich mir auch grad alle Plugins nebenbei zusammen die ich alle schonmal hatte. Bin also erstmal genug beschäftigt Wolfenstein spielst du grad? Geht mir leider ab, ist nicht so meins aber viel Spass damit

  10. #310
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist nur ein Shooter. Wirklich schön gemacht, aber gegen ein TES, FO oder DAO/ME würde ich das Game nie tauschen. Wollt eigentlich keine Shooter mehr in der Richtung machen, aber bei WS gehts nicht anders. Ist eben leider, anders als z.B. im offenen FarCray 3, von Kiste zu Kiste robben und alles in toller Grafikpracht umnieten.
    Trotzdem kommt die "originale" Version cooler rüber. Bei nem fetten Hakenkreuz, weiss man, wo man im Spiel ist...gehört dazu.

    (Hakenkreuzfrei)


    Hab Stalker früher auch mit Mods gezockt, hab ich auch irgendwo noch auf CD...jep, CD...
    Wär cool, wenn da auch irgendwann mal was nachkommt.


    Ein wenig Saints Row IV
    Nicht Dein ernst oder ?
    Dieses saublöde Kackspiel. Boindil ist auch voll der Fan davon. Aber ich bin immer mies und läster rum...und ich habs auch. Gelegentlich braucht man mal sowas, denk ich, einfach alles umnieten und von Alientower zu Alientower hüpfen...


    Ja, gell? Mich erinnert die Spielweise auch sehr an Puppeteer (kennst du wahrscheinlich auch nicht )

    Ich kann mich da irgendwie nicht durchringen für so Spiele in der Art. Kein Plan warum...
    Aber wenns Spass macht, warum nicht.

    Spielt von Euch eigentlich noch einer Jagged Alliance BIA oder CF ? Also die neueren ? Kann man cool modden, wenn man die Packs zerfleddert. Find die Spiele gar nicht so schlecht, vor allem gibts davon nicht all zu viele...

Seite 31 von 86 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •