Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 855
  1. #241
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Minecraft
    Mich hat das Minecraft Fieber wieder gepackt
    Auslöser ist wahrscheinlich das Hero Minecraft LP von/mit Zombey. Leider kann ich bei mir nur ohne Mods und mit sehr niedrigen Einstellungen zocken, aber es macht trotzdem richtig viel Spaß. Wenn ein Creeper hinter dir steht, Horror pur. Und das von jemanden, den Dead Space (1) eher selten schocken konnte

    Momentan bin ich dabei in der Nähe meiner Wüstenbasis eine kleine Farm in einem Urwaldbiom aufzubauen. Bisher läuft alles bestens. Werde dann morgen wohl auf einer Seite eine Mauer hochziehen, damit da keine Monster drüber-hüpfen können und ich mich auch in der Nacht ungestört ums Feld kümmern kann

    In Höhlen traue ich mich leider bislang, trotz kompletter Eisenrüstung, noch nicht so gerne. Dabei will ich doch so gerne Diamanten finden

    Btw. habe ich das angeln dort für mich entdeckt. Somit habe ich nun eine Langzeitlösung, bei Nahrungsmittelknappheit

    Ansonsten zwischendurch mal Mount & Blade Warband.

  2. #242
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wie ich heute schon twitterte, kam heute der heiß ersehnte England Import "(B/)Witcher 2" an!!!
    Ich denke das wird in den nächsten Monaten so das Spiel für mich sein - nebenbei gibt es natürlich noch League of Legends und Wargame: AirLand Battle.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #243
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab ja gerade mit Saints Row IV und Deadpool angefangen, meine Dosis Wahnsinn
    Nebenher werd ich aber mal mit Bioshoch Infinite weitermachen und mal Payday 2 austesten
    So viel zum Zocken und zu wenig Zeit...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #244
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Damit man sieht, wie verzweifelt ich über das aktuelle Spieleangebot bin, zocke gerade FEAR2 auf meiner XBox und bin am Überlegen, ob FEAR Files wieder mal angebracht wären.
    FEAR2 blendet auf der XBox immer noch erstaunlich gut, dank diesem Weichzeichnungsfilter, der die Texturen abschwächt, sieht schon fast wie AA aus und vor allem haben die Talent in der Beleuchtung von Räumen. Und ich finde, dass die Kontrollen von FEAR2 immer noch sowas wie ein Non plus ultra unter den Ego-Shootern sind, bis hin zur Einstellung von Einzelschuss oder Salven. Und die Shotgun geht immer noch gut ab, das rumbelt so fett, dass man meint, sie bocke einem aus den Fingern.
    Beide FEAR Files beginnen jeweils minimalistisch und altbacken, aber zwischendurch kratzt es mehr an meinen Nerven, als manches Horror-Vollpreisspiel und als Shooter veraltet es auch nicht. Und vor allem war es damals noch richtig beinhart, spärliche Checkpoints und Healthkits, ich liess mich jeweils killen, wenn ich zuviele davon verbrauchte.
    No mods for Failout 76.

  5. #245
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Nach längerer Pause spiele ich nun wieder Final Fantasy XI. Es ist eines der Spiele, mit denen ich den größten Spaß bisher hatte und mit denen ich die längste Spieldauer habe (müssten so um die 650-700 Stunden bisher seien). Dabei ist es sehr vielseitig und bietet auch sehr viele Möglichkeiten. Das einzige was man mitbringen sollte ist Geduld und viel Zeit

  6. #246
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Habe The Witcher 1 mal wieder für den PC rausgekramt - naja was heißt mal wieder. Hab es noch nie durchgespielt, da mein Laptop nie so wirklich stark dafür war und das Spiel dementsprechend aussah. Aber nun kann ich es endlich genießen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #247
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Habe The Witcher 1 mal wieder für den PC rausgekramt - naja was heißt mal wieder. Hab es noch nie durchgespielt, da mein Laptop nie so wirklich stark dafür war und das Spiel dementsprechend aussah. Aber nun kann ich es endlich genießen.
    Ist nur zu empfehlen super spiel


    Ich bin im Moment mit Killzone beschäftigt.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #248
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Habe The Witcher 1 mal wieder für den PC rausgekramt - naja was heißt mal wieder. Hab es noch nie durchgespielt, da mein Laptop nie so wirklich stark dafür war und das Spiel dementsprechend aussah. Aber nun kann ich es endlich genießen.
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ist nur zu empfehlen super spiel
    Kann ich nur bestätigen.

    Bin derweil noch an The Witcher II. Geralt hat bei mir jetzt das Gegengift gegen den Kayran gebraut und auch versucht eine der Elfen zu helfen. Den Drogenhersteller (Duft^^) habe ich auch schon dicht gemacht.
    Jetzt suche ich noch die Zauberin. Komischerweise ist der Wegpunkt im Gasthaus (Flotsam) und sie nirgends zu sehen. Ich muss sie nochmal suchen gehen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #249
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    In den letzten Tagen habe ich mal so ein Flash Game (ich hoffe das nennt sich so) ausprobiert.
    Der Name ist Pokemon Type Wild. Ist zwar auf japanisch, juckt mich aber nicht die Bohne
    Ist ein 2D-Prügler, mit Pokemon, der sich in der Steuerung von Tekken oder sowas orientieren soll (zumindest nach nem LPer, wo ich zugeschaut hatte). Zuerst dachte ich, ich bekomme niemals einen der komplizierteren Moves hin. Nun verzweifle ich bei Guardevoir zumindest nur noch an ner Superattacke. Die Erklärung ist auch irgendwie mies Runter, runter+Richtung-Gegner,Richtung-Gegner, das nochmal und dann schlagen. Aber das wird vlt. noch irgendwie etwas.

  10. #250
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Da ich aus vielerlei Quellen gehört habe, das SC wieder zu seinen Wurzeln finden soll, hab ich mir mal Splinter Cell Blacklist zu Gemüte geführt.

    Was mir aufgefallen ist, als SC Spieler seit Teil 1:
    - Die abwechslungsreiche Spielmodi
    - Anpassbare Ausrüstung

    Das war schon mal schön. Was mir allerdings grad ziemlich die Lust verdirbt:

    - Viele Items sind können nicht freigespielt werden, sonder sind exklusiv
    - hässliche Bugs (okay, hab noch nicht gepatched, mal sehen wie es danach wird)
    - Die Playse hängt sich öfters auf
    - Koop-Missionen müssen in einem Rutsch durchgedaddelt werden, da es keine Checkpoints gibt.

    Paar Punkte die mich grad an einem weiter Spiel echt hindern... :/

Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •