Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Rising Sun

  1. #11
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Messer spazierte fröhlich und entspannt, eine Flasche Bier in der Hand und von einer frischen Birne abbeissend zurück auf die Rising Sun. Nach seiner Erkenntnis das es Zeit war die Vorräte aufzufrischen für den nächsten Ausflug, hatte er sich gleich auf gemacht zu den Märkten. Jetzt standen vor der Sun zahlreiche Kisten und Tonnen und Paletten mit frischer Nahrung.
    Die Crew würde es in die Lagerräume bringen und von dort könnte er es dann nach seinem Bedarf in die Vorratskammer der Küche holen. Messer war zufrieden, aber als er die Küche betrat, war ihm so als hätte er etwas vergessen. Konnte es aber nicht fassen. Irgendwas war da doch gewesen. Er kratzte sich im Nacken und biss erneut von der Birne ab.

    Zuckte mit der Schulter und öffnete den die Türe zur Vorratskammer. Und blinzelte überrascht. Da hing eine Frau von der Decke. Und ihm dämmerte das sie das war, das er vergessen hatte. "Oh! Hallo. Guten Morgen." begann er freundlich und lächelte. Sah auf den Apfel.
    "Schon gefrühstückt, hm?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #12
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Als die Tür sich wieder öffnete hielt Blair gespannt die Luft an, doch war sichtlich erleichtert, als Messers Gesicht vor ihr auftauchte. "Guten Morgen, Messer." lächelte Blair zurück, "Währen Sie wohl so freundlich, mich hier runter zu lassen? Meine Arme sind bereits taub und ich befürchte immer noch, dass ich mich gleich wegen des faden Geschmacks des Apfels übergeben muss."

  3. #13
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Er sah sie lange an und ganz besonders ihre über den Kopf gestreckten Hände. "Hm. Ich denke, das wäre wohl vielleicht eine nette Geste." Dann biss er von der Birne ab und kaute auf dem Bissen Frucht herum.
    "Müsste Madame auch gleich auf die Toilette?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #14
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair überlegte einen Moment und verzog nachdenklich die vollen Lippen:"Nein... nein, ich glaube nicht. Aber eine Zigarette und etwas, womit ich den Apfelgeschmack wegspülen kann, wäre sehr zuvorkommend." bat sie Messer fast flehentlich, "Wenn es ihnen Recht ist könne wir auch die Konditionen besprechen, damit Sie mich frei lassen." sie sah ihn eine Weile an und kaute in Gedanken versunken auf ihrer Unterlippe, "Wissen Sie, Sie sind nicht der erste, der mich entführt." lachte sie fast entschuldigend und sah auf den Boden, während Erinnerungen in ihr hoch kamen,"Ich weiß, wie es läuft und bin durchaus zur Kooperation bereit."

  5. #15
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Messer blickte sich irritiert um. "Entführt?" er blinzelte. "Ach! Jetzt. Natürlich, deswegen bist du hier! Klar." er schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Weil SM normalerweise ja nicht meins ist... Dachte schon ich hätte mich von dir dazu hinreissen lassen!"
    Er lachte laut und trat dann näher und hielt ihr die Bierflasche hin. "Hier." es war erstaunlich mit wie viel Geschick und Einfühlungsvermögen er ihr zu trinken gab. "DAs sollte helfen."

    Als sie fertig war, sog er an seiner Zigarette und reichte sie dann weiter, zu Blairs Lippen. "Nicht das erste mal, hm?" Er nickte und löste dann den Karabiner der sie mit den Handschellen an der Decke hielt. "Spricht nicht gerade für die harte Allianzkämpferin für die du dich in deinem Buch ausgibst, hm?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #16
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair verzog die Lippen zu einem kurzen, etwas mitleidigem Lachen. Der Kerl war echt kauzig. Dankbar trank sie das Bier, dass zwar ziemlich bitter schmeckte, aber immer noch besser war, als der Apfel. Sie klemmte sich die Zigarette zwischen die Lippen, die er ihr hin hielt und sog daran, während er die Handschellen vom Karabiner löste. Vielleicht merkte er es nicht, aber er kam ihr dabei ziemlich nahe, so dass sie seine Körperwärme auf der Haut spüren konnte, was in ihr ein seltsames Kribbeln auslöste, so dass sie unbewusst den Atem anhielt. "Sie sind der Siebente, der es versucht." stammelte sie und wandt den Blick peinlich berührt ab. Als ihre Arme vom Karabiner befreit waren seufzte sie erleichter und versuchte sie Arme nach unten zu nehmen, was ihr sehr schwer fiel, weil sie so lange in der Luft waren. Sie brachte die Arme schließlich auf Gesichtshöhe herunter und nahm die Zigarette aus dem Mund, nachdem sie noch einen Zug genommen hatte:"Sie haben mein Buch gelesen?"

  7. #17
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    "Man mag's nicht glauben, aber ich lesen gerne und viel." er hob die Augenbrauen und sah ihr ins Gesicht, ohne einen Schritt zurück zu treten. Er wiegte den Kopf hin und her und trat dann von ihr weg. "Ich hoffe mal das sie es nicht mehr so häufig über sich ergehen lassen müssen. Aber als Pirat war es kaum vermeidbar dich einzusacken, Herzchen." Er ging in seine Küche und griff sich ein sauberes Brett, und eines der Messer die mit Abstand wohl das gepflegteste auf dem ganzen Schiff waren. Schnitt ein Stück ab und reichte es dann Blair.
    "Was war der höchste Betrag der bisher für dich verlangt wurde?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #18
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Das Buch war nur eine riesige PR-Masche, zu der mein Vater mich gedrängt hat." folgte sie Messer mit einem schrägen Lächeln in die Küche. Sie lehnte sich in den Türrahmen und sah ihm zu, wie er da mit Messer und Brett herum handtierte:"Sie sind hier der Koch, nehme ich an? Der höchste geforderte Betrag waren 50 Millionen Credits. Der höchste gezahlte 25 Millionen." kritisch beäugte sie, was Messer ihr da reichte:"Was ist das?" denn er hatte vergessen zu schreiben, was es war

  9. #19
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    "PR-Masche?" er kniff die Augen zusammen und legte den Kopf schief. "Werbung, also? Wozu?" dann grinste er schräg. "Oder hat dein Vater Spaß dran das du entführt wurdest?" Die Idee schien ihn zu erheitern. Steckte das Messer wieder weg und setzte sich auf die Arbeitsfläche. Er schien ziemlich selbstbewusst und von sich überzeugt.
    "Das ist ein schönes Sümmchen. Sehr schön. Damit kann man was anfangen. Wir sollten uns überlegen wie wir dich diesmal auslösen..." bezog er sie in die vor ihnen liegenden Aufgabe mit ein. Mehr oder weniger dezent.

    "Oh, das? Birne."
    antwortete er dem frechen Stück, das den kleinen Fehler des Schreibers schamlos ausnutzte.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #20
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Traurig lächelte Blair vor sich ins Leere:"Nein, mein Vater hat ein paar seltsame Ansichten, will den Stand der Familie in der Öffentlichkeit festigen, zeigen wie stark und unbesiegbar wir sind... " sie seufzte,"Solche Probleme habt ihr nicht, hm?" sie stieß sich vom Türrahmen ab und wollte los gehen, als sie merkte, dass ihr die Füße in den hochhackigen Schuhen weh taten und so streifte sie sich die Schuhe von den Füßen und gab ihnen einen Tritt, dass sie zurück in die Vorratskammer purzelten. Ohne die Schuhe weiter zu beachten, ging sie zu Messer an die Arbeitsfläche und hob sich neben ihn darauf. Elegant hob sie ein Bein über das andere und nahm Messer mit einem Schulterzucken ein Stück Birne aus der Hand:"Normaler Weise schicken die Entführer einfach eine Nachricht an meinen Vater oder rufen an oder so... ", sie zog noch einmal an der Zigarette,"dann warten wir, während mein Vater alle möglichen Hebel in Bewegung setzt und er entweder das Geld liefert oder die Idioten auffliegen, was meistens der Fall war. Tja... ", lachte Blair kurz, als würde sie sich über sich selbst lustig machen," 7 Entführungen... ich bin schon ganz schön dämlich, was?" bekam die Lady feuchte Augen und versuchte sie unauffällig weg zu wischen:"Aber von allen sind Sie der erste, der mich nett behandelt." ... und er wusste das Schlimmste noch nicht einmal...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •