Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    14

    Standard Assassin´s creed Figuren??

    Hallo

    ich habe mal eine frage:

    ich habe bei Amazon Figuren von AC gesehen die von ubisoft angeboten werden die sind ja offiziell dann gibt es unter anderem welche von NECA wie z.B.: das Da Vinci Fluggerät sind die auch offiziell oder sind das sogenannte Fälschungen oder nach armer ..... weil ich eig nur Offizielles bzw Orginales Sammle.

    bitte um eurer hilfe im internet finde ich nix drüber.

    mfg sven

    antwort hier oder per e-mail: svenfeierabend89@web.de

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Nun, original ist es meistens, wenn es von der Entwicklerfirma stammt und von denen würde ich mir auch so eine Figur holen. Sonst musst du halt darauf achten, dass die Seite, von der du diese Figur kaufst, seriös erscheint.

    MfG Hayabusa

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    14

    Standard

    hey

    danke für die antwort hab es bei amazon gesehen nur wie gesagt weis nicht ob es halt original ist bzw von ubisoft freigegeben wurde oder ob es halt naja nicht illegal ist aber kp weißte.weil bei ubisoft wurde nie sowas veröffentlicht nicht das das so ein billig zeug ist.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    NECA ist ein lizenzierter Hersteller von Merchandise. Sie haben also das Recht von Ubisoft erworben, Produkte rund um Assassin's Creed herzustellen und zu verkaufen. Hier geht es zur offiziellen Homepage von NECA.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •