Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Dead Space 2D

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Beitrag Dead Space 2D

    Ich bin`s schon wieder Hab jetzt bald wieder ein neues Dead Space - Minispiel fertig (Dead Space 2D) und wollte mal fragen ob ich das hier auch veröffentlichen darf. Natürlich werde ich euch diesmal als Quelle mitangeben :-)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ui, was kommt da denn? Ja sicher, immer her damit


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Hat diesmal nichts mit Dead Space RPG zu tun, weil ich da noch keine neuen Ideen habe. Ist ein kleines Minispiel für Zwischendurch (Diesmal sehr blutig). Man schießt mit drei verschiedenen Waffen (+ Stase) auf Necromorphs und muss versuchen so lange wie möglich zu überleben.

    http://www.youtube.com/watch?v=PPhx09eCCBo

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Schaut schon cool aus, aber könntest du's nicht auch so gestalten? Das hätte mMn auch was und würde mich persönlich länger fesseln.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Leider nicht, nein. Da müsste ich ja das komplette Spiel neu machen und alle Figuren neu zeichnen!

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Dann wäre das doch eine gute Idee für dein nächstes Projekt.

    Vielleicht dürfte man auch in deinen späteren Werken als Nekromorph spielen. Hätte sicherlich auch was.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eins möchte ich hier mal als Webmaster und Chef der Seite sagen. Danke, dass wir sowas von dir gestellt bekommen und veröffentlichen dürfen Auf weitere, gute Zusammenarbeit

    Meine Kollegen und ich werden das so schnell wie möglich auf unsere Seite befördern


  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Danke, ich bin selbst froh jemanden gefunden zu haben, der meine Spiele auch tatsächlich (und das sehr professionell!) veröffentlicht.
    Leider weiß ich nicht wie lange die Fertigstellung von Dead Space 2D jetzt noch dauert. Ich habe noch ein Menü entworfen und dachte es funktioniert, aber als ich es auf meinem Laptop installiert habe konnte ich die Befehlfelder plötzlich nicht mehr anklicken, weil sie sich irgendwie verschoben hatten.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach, dass ist noch gar nicht fertig? So ein Mist.


  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Doch, es ist fertig.

    Hier der Downloadlink fürs Spiel: http://d01.megashares.com/dl/W1CKYRZ/Dead Space 2 D.zip

    Das Menü lässt sich bei manchen Auflösungen nicht mehr mit der Maus bedienen (dies funktioniert über einen Doppelcursor - man bewegt mit dem normalen Cursor einen Cursor im unteren linken Bildschirm). Bei meiner PC-Auflösung (1280x1024) hat es wunderbar funktioniert, bei meinem Laptop jedoch nicht (1280x720).

    Falls kein Cursor erscheinen sollte hier die manuellen Befehle im Menü:
    ENTER --> Neues Spiel
    LEERTASTE --> Steuerung
    H --> Highscore
    ESC --> Beenden

    Leider habe ich auch nicht herausgefunden wie man den Highscore überträgt. Es wird immer eine leere Highscore-Tabelle erscheinen, deshalb habe ich einfach ein Bild im Ordner eingefügt

    Vielleicht kann es einer von euch nochmal testen, bevor ihr es veröffentlicht?

    Hier der Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ODnLw...ure=plpp_video

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •