Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Da muss ich Dir recht geben.
    Ich bin auch lieber allein unterwegs.
    Für schwere Bosse gibt es aber auch jede menge Gifte.
    Damit haust Du fast jeden um. Am Anfang jedenfalls.

    MfG

  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Dazu muss ich sagen, Lydia ist auch meine Favoritin

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenigstens ein vernünftiger Spieler hier...

    Lydia hier, Lydia da. Lass ihn doch spielen wie er will. Wenn jeder Lydia nehmen soll nur, weil sie für dich (und einer kleinen oder großen Gruppe) das beste im Spiel ist, wäre das doch langweilig.
    Caesar ist ein großer Junge, glaub mir, er weiß schon, wie das gemeint ist. Den "Insider" wirst Du kaum verstehen, ist aber trotzdem sehr nett von Dir...

  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mir war schon ein wenig klar dass da irgendeine Hintergeschichte war trotzdem wollte ich es mal gesagt haben^^.
    Du würdest es doch aber auch nicht gut finden wenn jemand etwas sagt wie ,,Spiel Magier denn sie können bla bla bla.''

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es hat einen ganz simplen Grund, warum ich Lydia bevorzuge.
    Sie ist der derzeit einzige NPC, der bei mir gemoddet ist und dann auch noch so, das sie mir wirklich gut gefällt.
    Und da der Thread eh schon etwas abgeglitten ist setz ich noch eins drauf, weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Ich hätte es sonst in den "hier derzeit verbotenes Wort einsetzen" -Thread gepostet.

    Sowas entsteht, wenn man die Ladescreens von SkyMoMod nutzt.
    So und nun alle mal lachen und sich wieder lieb haben

  6. #16
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    War das echt mal ne Kuh? Oder wieso steht da rechts der Text zur Kuh?
    Aber ein interessanter Gegner wäre das schon. Da sieht man auf dem ersten Blick dass es gekillt werden möchte.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Und da der Thread eh schon etwas abgeglitten ist setz ich noch eins drauf, weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Ich hätte es sonst in den "hier derzeit verbotenes Wort einsetzen" -Thread gepostet.
    Ihr dürft trotzdem beim Thema bleiben und mit solchen Anspielungen dauert es höchstens länger bis der OT wieder geöffnet wird.

  8. #18
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Um ganz ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung auf welcher Schwierigkeit das ist, glaub irgendwas mittleres. Mal heute gucken.

    Pfft ich versau ihr die Kills, scho' recht
    Hab bis dato keine vernünftige Einstellung gefunden bei der mir die im Kampf ne echte Hilfe is. Bei den besagten Bossen würde sie mit Sicherheit das leichter machen, aber die Schmeißfliegen davor zu killen wär umständlicher.
    Und ich liebe es die Vögel in ihre eigenen Fallen zu locken, erst wieder ne Gruppe Abegschworener in ihre eigene Felsblock-Falle gelockt. Das macht Laune

    Toll jetzt bin ich Skyrim-angefixt und das Wetter am WE wird bombig....
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Geheimtip, Cäsar: Laß den Schwierigkeitsgrad am besten auf "Adept" stehen, falls er so eingestellt ist, weil ab "Experte" wird das Spiel total unbalanciert, dann kriegt man echt nen seltsamen Schwierigkeitsgrad. Alles, was man selber macht, z.B. Schwertkampf, Bogenschießen oder Blitzzauber, zieht dann weniger ab, aber beschworene Viecher sowie Begleiter nicht. Lydia wird auch auf Meister alles wegrocken oder zumindest alles, was sie auch schon auf Adept weggerockt hat, aber Du selbst wirst das Gefühl haben, mit Zahnstochern gegen Panzer zu kämpfen . Auf Meister gibts da so ne riesen Diskrepanz zwischen Nahkampf/Bogenschießen und Beschwörung/Begleiter... Der Draugrtodesfürst ist dann nur noch nerviger, und das Lydia-beim-Killen-Zugucken ist nur noch langweiliger, wenn mans auf Meister stellt.

    Ach ja: bei mir ist momentan ausgesprochen schlechtes Wetter, sodaß ich sehr gern daheimbleib', um SkÜrim zu zocken. Fängst Du wirklich erst jetzt richtig an, Cäsar? Dann mal viel Spaß beim Zocken und Du bist hiermit herzlich eingeladen, im offiziellen Erlebnisthread Deine Schlachten zu schildern (ich würd sie auf jeden Fall lesen): http://www.globalgameport.com/showth...en-in-Skyrim-2
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Um ganz ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung auf welcher Schwierigkeit das ist, glaub irgendwas mittleres. Mal heute gucken.
    Toll jetzt bin ich Skyrim-angefixt und das Wetter am WE wird bombig....
    Sind nur noch ein paar Tage Caesar, dann gehts eh Richtung Winter. Hast Dir also ne gute Zeit zum Zocken ausgesucht.
    Übrigens, mal abgesehen, das Du wohl eher der Solozocker bist, aber falls es Dir mal echt zu einfach wird, dann sag mir Bescheid. Hab gute Tipps bekommen und mir einige Dinge gebastelt, die kann ich Dir dann mal rüberlupfen. Dann wirds wieder schwerer...
    Solltest aber minimum auf Master spielen, ansonsten ists zu lasch...


    Lydia wird auch auf Meister alles wegrocken oder zumindest alles, was sie auch schon auf Adept weggerockt hat, aber Du selbst wirst das Gefühl haben, mit Zahnstochern gegen Panzer zu kämpfen .
    Aimy, Du hast eben keinen Plan, mit Deinem komplett ungepatchtem Spiel. Das mußt Du dazusagen, ist ja klar, das Du noch mit allen Vanilla -Fehlern spielst. Und dann noch ohne inoffiziellem Patch...der gleich mal hunderte kleiner Dinge fixt.
    Und vergiss auch nicht, das Du Dein Vanilla Schadenssystem nutzt, ich ein angepasstes. Begleiter machen nicht mehr Schaden, die helfen nur aus.
    Wenn Du mal soweit bist mit Deinem Buggy-Game, dann machen wir die nächste Stufe...
    Geändert von RazorX (07.09.2012 um 11:26 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •