Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Bye bye Hellgate-game.de, bye bye GGP

    Ein toter Forenbereich braucht keinen Moderator.

    Schade, das eine der zwei ersten Seiten des GGP's nun irgendwo im Nirvana des www verschwinden wird, bzw. schon ist...wenn man sich den Direktlink zur Webseite mal genauer betrachtet:rolleyes

    Natürlich war durch den Neustart mit T3fun trotzdem nur ein altes Game wiederbelebt worden. Natürlich gabs es am Anfang Probleme mit den Servern / Bugs / Lags / Frameraten / usw. Zum großen Teil sind diese Proleme aber behoben worden. Aber wenn ich sehe wie voll die Server auch heute noch sind und wieviel Spaß man Ingame haben kann, scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein. Und das der letzte Boss auch 1 Jahr nach Release noch nicht geschafft wurde zeigt wieviel Potenzial die Spieler noch nach oben haben. Ansonsten muss ich persönlich sagen, T3fun macht viel um die Spieler bei Laune zu halten...fast täglich GM-Events, Monatsevents, Geburtstagsevents...mein Highlight war definitiv das Rätselraten mit dem GM<---incl. meiner Geschenke

    Aber gut, nicht bei jedem kommt eine etwas ältere Graphic an und nicht jeder ist ein Teamspieler ( ohne wirds iwann aber verdammt schwer ).

    Hier jedenfalls wirds kaum noch Bewegung/Beteiligung geben, von daher werd auch ich mich zurückziehen. Nicht nur aus diesem Bereich, sondern aus dem ganzen Forum. Denn ich werde zwar auch weiter in Hellgate Spaß haben, aber neue Aufgaben erwarten mich in GuildWars2. Leider ist auch dies ein Bereich der von GGP sehr vernachlässigt wurde (keine Seite, kein Forum). Unverständlich, da dies ein Game ist, welches anders als Diablo3, auch ohne Hype zu den ersehntesten Spielen 2012 gehören. Sei es im PvE oder PvP Bereich.


    Rückblickend kann man sagen, es war eine schöne Zeit in GGP, auch Veränderungen gehören dazu...wenn man aber auch irgendwann mit einigen Sachen nicht einverstanden ist, gibts viele Möglichkeiten. 1 davon ist leaven

    In diesem Sinne verabschiede ich mich von allen, incl. eines letzten Screens meiner kleinen Summonerin, die 2/3 der Bosse auf Hell auch solo schafft

    @Don: der Bereich war bisher nicht von dir besucht...belassen wir es dabei und halten den Thread Donfrei danke schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12345.jpg 
Hits:	431 
Größe:	69,2 KB 
ID:	15963  

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kein Ahnung, ob du das überhaupt noch liest, aber eines muss ich an dieser Stelle und nach diesem Beitrag dann doch los werden. Denn einen solchen Vorwurf, GGP würde ein bestimmtes Spiel vernachlässigen, in diesem Fall Guild Wars 2, kann ich nicht einfach so stehen lassen.

    GGP lebt von den Leuten die bereit dazu sind ihre Freizeit zu investieren. Wenn diese Leute GGP dann aber lieber "leaven" anstatt sich zu engagieren, kann man das bestimmt nicht GGP vorwerfen. Da sollte man sich schon an die eigene Nase fassen, denn von nichts kommt nichts.

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Die GGP-Fanseite von Hellgate habe ich tatsächlich etwas anderst in Erinnerung. Wenn sich da dann jemand veralbert fühlt und die Brocken hinschmeißt, der hat mein vollstes Verständnis
    Geändert von Merlit (31.08.2012 um 19:17 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: der Bereich war bisher nicht von dir besucht...belassen wir es dabei und halten den Thread Donfrei danke schön
    Falls ich damit gemeint bin, was hab ich bitte damit zu tun?


  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Die GGP-Fanseite von Hellgate habe ich tatsächlich etwas anderst in Erinnerung. Wenn sich da dann jemand veralbert fühlt und die Brocken hinschmeißt, der hat mein vollstes Verständnis
    Die einzige, die sich hier veralbert vorkommen sollte ist diejenige, die versucht hat die Seite nach dem Neustart mit Hellgate:Global wiederzubeleben und dabei keinerlei Unterstützung erhalten hat.

    Ansonsten kann ich Lichti nur zustimmen.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Schade, das eine der zwei ersten Seiten des GGP's nun irgendwo im Nirvana des www verschwinden wird, bzw. schon ist...wenn man sich den Direktlink zur Webseite mal genauer betrachtet:rolleyes
    Der Link ist wieder gefixt. Denn es war tatsächlich keine Absicht und als Mitarbeiter hätte ich da mal einen Hinweis erwartet, statt das hier schnippisch um die Ohren gehauen zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •