Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 756
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hahahahaha.. mal eben so furztrocken reingeknallt... Razor muss ja der Kamm schwillen
    Nööö, soll jeder seine Schergen nehmen, wofür er will. Meine sind mir heilig.

    Ich bin aber erstmal 2 Jahre beschäftigt, ich schau dann hier nochmal rein.. nette Thread-Idee
    Na hoffentlich, ev. haben wir ja dann auch wieder einen Schollgormul Lubschi...


    Musste in Bau Egon ?
    Nee, Ketzer ketzert in Guild Wars 2 rum...aber das wird keine 2 Jahre dauern. Er kommt sicher früher wieder zurück...weil GW2 einfach ein "Rückschritt gegenüber Oblivion" ist...

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Musste in Bau Egon ?
    Ha ha ha, Egon Olson ist noch jemandem bekannt?
    Die Filme meiner Jugend.

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du bist Däne tommy ?
    Dann "kenn" ich jetzt original meinen ersten Dänen...einen moddenden Zocker-Dänen, einsam und halb verhungert...
    Dann bist Du ja auch so eine Art Huscarl wie Lydia...nur eben dänischer Clankrieger...

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du bist Däne tommy ?
    Wurden denn die Filme nur in Dänemark gezeigt?
    Die gehörten bei uns im Osten damals sozusagen zum Kulturgut, wie oft die im Fernsehen liefen.

    Aber jetzt zum eigentlichen Grund des Postings.

    "Ich will, für Immer und Ewig"

    Diese wunderbaren Worte aus dem Mund von Lydia durfte ich heute bei meiner Hochzeitszeremonie hören. Nun ist es also amtlich, ich bin mit Lydia verheiratet.
    Was mach ich denn jetzt? Ich kann sie doch nicht mehr den gefährlichen Kämpfen in Himmelsrand aussetzen. Was, wenn ihr etwas geschieht? Ich will aber auch kein Frauchen, was nur am heimischen Herd kochen muss. Dann muss ich in Zukunft im Kampf wohl doppelt aufpassen und immer ein Auge auf Lydia haben.
    Nun endlich kann ich dich verstehen Razor

  5. #15
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ha ha ha, Egon Olson ist noch jemandem bekannt?
    Die Filme meiner Jugend.
    Mächtig gewaltig.
    Nicht nur deine.

  6. #16
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    "Ich will, für Immer und Ewig"
    Und vergiss nicht die anderen Vorteile. Jeden Tag bekommst du von ihr eine Gewinnbeteiligung von 100 Gold, bekommst jeden Tag auf verlangen eine frischgekochte Mahlzeit und ansonsten verändert sie sich nicht. Kannst ja mal eine Ausnahme machen und sie auf essential stellen.


    Ha ha ha, Egon Olson ist noch jemandem bekannt?
    Die Filme meiner Jugend.
    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Mächtig gewaltig.
    Nicht nur deine.
    Ha, noch mehr alte Säcke hier außer meiner einer
    Geändert von changnam (31.08.2012 um 12:59 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Da wo man einen Begleiter hinführen muß und die sterben ? Was für eine Ketzerei...
    Es hatte ne Vorgeschichte, und ich konnte es in dem Fall nachvollziehen.
    Ich hab die Quest nur einmal gemacht, und da einen der Söldner verbraten, die man für Geld anheuern kann. Der arrogante Schnösel, aus Riften. Um den wars nicht zu schade. Aber die Rüstung, die man dabei bekommt, finde ich eh nicht soo toll, also bliebs bei dem einen Mal.

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Was mach ich denn jetzt? Ich kann sie doch nicht mehr den gefährlichen Kämpfen in Himmelsrand aussetzen. Was, wenn ihr etwas geschieht?
    Na komm schon, die ist doch nicht plötzlich aus Zuckerwatte.

  8. #18
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Na komm schon, die ist doch nicht plötzlich aus Zuckerwatte.
    Wüstenratte,das verstehst du nicht. Dieser Beschützerinstinkt ist bei uns genetisch festgelegt seit wir in Höhlen hausten.

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wurden denn die Filme nur in Dänemark gezeigt?
    Die gehörten bei uns im Osten damals sozusagen zum Kulturgut, wie oft die im Fernsehen liefen.
    Ach sooo...und ich dachte schon, ich lern mal nen Dänen kennen. Hab die Filme nie gesehen, sind mir auch heute etwas zu alt, wenn die Angaben auf WIKI korrekt sind.

    "Ich will, für Immer und Ewig"
    Diese wunderbaren Worte aus dem Mund von Lydia durfte ich heute bei meiner Hochzeitszeremonie hören. Nun ist es also amtlich, ich bin mit Lydia verheiratet.
    Na also...das kommt bei mir auch bald.
    Zumindest hast Du Dir die einzig wahre Frau in Himmelsrand geangelt...
    Hast Du auch Pics gemacht ?

    Was, wenn ihr etwas geschieht?
    Wie jetzt ? Frauchen abstellen zum Nudelsuppe kochen ? Nee, jetzt wirds erst so richtig zornig.
    Jetzt kannst Du so richtig böse werden, wenn jemand Deine Frau angreift...glaub mir, so gewinnt man noch mehr Kämpfe und Lydia bleibt ja Lydia...

    Nun endlich kann ich dich verstehen Razor
    Aus Dir wird schon noch ein richtiger Begleiter-Lover.


    Na komm schon, die ist doch nicht plötzlich aus Zuckerwatte.
    So isses. Gut das das mal eine Frau selber sagt. Frauen können genauso heftig fighten, wie Männer. Denkt mal an "King Arthur", wie diese herrlichen heidnischen Gören die fetten Sachsen gemeuchelt haben...


    Wüstenratte,das verstehst du nicht. Dieser Beschützerinstinkt ist bei uns genetisch festgelegt seit wir in Höhlen hausten.
    Das ist aber nicht die gute alte germanisch/heidnische Einstellung. Die meißten Männer macht es tierisch an, wenn die Frauen ordentlich zulangen können. Schützen und Kämpfen, das muß Eins sein...auf beiden Seiten...
    Lass Erik mal gegen Lydia kämpfen...ich glaube da braucht Erik wohl eher Schutz...


    Ach ja, jetzt müssen wir nur noch Wüstenratte "einspannen"...sie braucht nen Mann. Ich würde da Vorstag vorschlagen, bei mir der einzige, der mit Lydia mithalten kann, obwohl er kein
    Huscarl ist.
    Geändert von RazorX (31.08.2012 um 13:49 Uhr)

  10. #20
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ach ja, jetzt müssen wir nur noch Wüstenratte "einspannen"...sie braucht nen Mann. Ich würde da Vorstag vorschlagen, bei mir der einzige, der mit Lydia mithalten kann, obwohl er kein
    Huscarl ist.
    Es gibt doch glaube ich auch männliche Huscarle. Das hat mich aber bisher nicht so richtig interessiert, ich bin auf die weiblichen fixiert.


    edit: RazorX, du darfst das alles nicht so eng sehen. Ich habe auch schon als weiblicher Char Lydia geheiratet
    Geändert von changnam (31.08.2012 um 14:35 Uhr)

Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •