Guten Morgen,

habe unlängst angefangen TwoWorlds2 zu spielen und da gibt es ein paar Fragen, worauf ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich spiele das Spiel auf dem PC und habe es über Steam erworben.

1.: In Hatmandor kann man ja ein Haus kaufen. Sind die Container in dem Haus sicher, also kann ich da drinn Sachen einlagern? (Und das ist doch das große Haus mit dem kleinen Park davor, den 2 Außentreppen und der Statue in der Mitte?)

2.: Ich verstehe das mit dem "aktiven Blocken" nicht: im Handbuch steht, das man dazu die rechte Maustaste gedrückt halten soll. Aber mein Char hebt dann die rechte Hand und blockt mit dem Schwert, nicht mit dem Schild, welches er in der linken Hand trägt.

3:: Pfeil-Skills: Ich habe ein Skillbuch für "Beschwörungspfeile" erworben. Da steht, das ein abgeschossener Pfeil eine Kreatur beschwört, die die Gegner ablenkt und dann explodiert. Aber wenn ich Pfeile abschieße passiert so was nicht. (Den Zauberskill "Beschwörung" habe ich frei geschaltet). Auch die Gift-Frost und Feuerpfeile: ich kann damit keine Schnellwahltasten belegen. Wie funktioniert das?

4.: Wenn ich mal auf der Insel angekommen bin, auf der Hatmandor liegt, komme ich nicht wieder auf die Insel zurück, auf der ich die Orks und die Prophetin zurückgelassen habe, oder?

So, das wäre es erst mal^^. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Grüssle, Lillyfee