Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: The Raven

  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei uns kommts auch nicht besser weg: http://www.pcgames.de/The-Raven-PC-2...pdate-1079423/

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mir bei euch so ein bissl fehlt, ist ein Wertungskasten wie bei eurer Konkurrenz, um besser unterscheiden zu können. Ich will mir nicht immer die Infos aus dem Text fischen müssen.

    Könnt ihr da nichtmal drüber nachdenken? Oder seh ich den nur nicht?


  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Online gibts den nicht.
    Gibt nur die Pro-Contra-Liste (wenn sie der Tester erstellt hat, was in diesem Fall leider nicht passiert ist)

    Aber allgemein müssen wir meiner Meinung nach endlich wegkommen von dem Wertungsschema.
    Ob ein Spiel nun eine 80 oder eine 70 bekommen hat sagt nichts aus.
    Kotaku macht es meiner Meinung nach seht gut.
    Die sagen einfach nur "Ja" oder "Nein".

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir beide Tests jetzt mal angesehen. Sehr schade ist, dass ihr bei dem Rätselraum mit dem Stuhl schon irgendwie spoilert, da ihr das komplette Rätsel zeigt, wie man freikommt. Muss nicht sein

    Da gefällt mir die Konkurrenz besser, da ist der Test irgendwie "allgemeiner". Weiss nicht, ob ihr das immer so macht, dass 2 Personen da reden bei Testvideos.


  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab da keinen Einfluss auf das Material.
    Wir bekommen das nur von den Heftleuten und bauen das ein.
    Dass das alles nicht immer toll ist, nervt mich auch.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ha von wegen The Raven lässt sich bereits jetzt bei mir installieren
    Dann werd ich sicher gleich ne Menge Spaß haben. Errungenschaften sind auch schon drinne.


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spiel ist mittlerweile erfolgreich gestartet - Konsolenversion soll folgen:

    http://www.4players.de/4players.php/...Umsetzung.html

    Fazit nach ca. 2 Stunden: Story ist sehr gut und das Szenario erinnert mich sehr - ist ja auch so gewollt - an "Mord im Orient Express" mit zahlreichen Anspielungen auf Agatha Christie


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, erste Episode ist durch Ich hab ca. 6 Stunden gebraucht. Vom Umfang her mehr als ordentlich.

    Spiel ist richtig geil Aber richtig! Zuletzt hatte ich dieses Gefühl, als ich "Mord im Orient Express" gespielt habe. Die Wertung von ca. 70% kann ich in keinster Weise nachvollziehen und ist eine Schande für diesen großartigen Auftakt!

    Im Laufe der Story spinnen sich immer mehr Fragen im Kopf:

    Spoiler:
    Wer hat die Baronin umgebracht? Warum ist das kein Blut auf dem Bett? Gibt es 2 Mörder? Ist der Rabe noch am Leben? Was verheimlicht Doktor Gebhardt? Der ist mir im "Orient Express" schon negativ aufgefallen. Kurz bevor wir unsere Ergebnisse dem Inspektor mitteilen wollen, werden wir vom Doktor niedergeschlagen.


    Die Grafik ist sicher nicht zeitgemäß und mich haben auch teilweise die Wechsel der einzelnen Szenarien durch beispielsweise Ladezeiten oder fehlende "Ausgangscursor" gestört. Aber ein Adventure spielt man wirklich nur wegen der Geschichte, die es erzählt. Deutet ja schon der Name an. Und da macht The Raven absolut alles richtig. Wer auch nur im entferntesten auf Kriminalromane a la Agatha Christie steht ist hier einfach perfekt aufgehoben <3

    Großartiger Krimi zum selberspielen mit einer top Synchro von bekannten Sprechern a la Drew Barrymore bis hin zu Kevin Costner. Auch Benjamin Blümchen ist dabei Ich kenne den Sprecher natürlich auch von gewissen anderen Serien wie z.b. Yu-Gi-Oh! Warum muss es noch einen Monat dauern, bis die nächste Episode erscheint?


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow, schon ein Monat rum Krass, das ging schnell. Aber morgen ist es endlich soweit. Da nämlich erscheint das zweite Kapitel von The Raven.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Der Cliffhanger am Ende war ja schon recht fies. Ob es da dann auch noch so viele Bugs gibt, wie noch in der ersten Episode? Ich werds euch sagen


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Huch, ich hatte mich schon gefragt, warum auf einmal mein YouTube Video gestockt hatte Jetzt kenn ich den Grund: Steam lädt gerade die zweite Episode runter
    Ich hatte damit erst um ca. 19 Uhr gerechnet, aber so solls mir natürlich auch recht sein.

    Dann wird sich erstmal gleich durch die zweite Episode gerätselt.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •