Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M-3 Predator

  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard M-3 Predator

    Ist das ein allgemeiner Bug oder geht das nur mir so. dass man die nicht auf Level 10 bekommt?

    Irgednwie erkennt das Spiel beim zweiten Durchgang nicht an, dass ich die M-3 Predator Pistle von David bekomme... vermute ich jetzt einfach mal?

    Gibt's da schon was gefixetes? Habe nur ich das Problem... oder wird das der neue Verner Bug?

    Und bitte keine Kommentare, wie: "es gibt bessere Waffen" und "das ist nicht wicht". Soll nicht agressiv klingen, bin ein lustiger Kerl. Aber diese Posts bringen keinem was

  2. #2
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Also,Du "Film Friek"
    Da stehst Du nicht alleine.Nur wegen der M-3 Predator kann ich nix sagen.Pistolen
    Powere ich nie hoch,nutze ich nicht.Das heißt,bis Level 5 im ersten Durchgang,und
    beim zweiten mal Spielen lasse ich die dann so.
    Bei mir war es aber auch beim zweiten Durchgang so,das einige Waffen bei Level 7
    hängen blieben und dann aus der Liste verschwanden,also kein Weiteres aufpowern
    möglich,obwohl sie beim ersten mal Level 5 waren.Nur welche,weiß ich nicht mehr.
    Hab ME3 schon einige Zeit nicht mehr gespielt,sondern ME2 noch mal angefangen.
    Ob das nen Bug ist,oder gewollt ???????

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Nee. weißt was du meinst. das liegt an folgendem:

    Wenn man eine Waffe im Spiel findet. kann man sie nur bis zu level 7 aufpowern (zzweiter Durchgang), wenn man dann die waffe an dem im Spiel vorgesehen ort findet, wird die Waffe automatisch auf Stufe 10 gepowert.
    Die Predator ist nur ein Sonderfall. Die bekommt man ja am Anfang, in einer Videosequenz von David. Und ich glaube, das erkennt das Spiel irgenwie nicht an, ist ein Bug oder sonstewas

  4. #4
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Danke,man lernt nie aus......
    Mir Eigentlich noch nie aufgefallen.Muß doch demnächst
    mal die Brille bei Zocken aufsetzen:rolleyes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •