Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 256
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde Realismus in Spielen okay, sofern ich nicht vorher die Eichen anpflanzen muss, um einen Viehzaun zu kriegen. Ich habe nichts dagegen, irgend was für meine Ressourcen zu tun, aber dabei sollten keine Stunden Real Life vorbei gehen und ich möchte sowas in nützlicher Frist angehen und umsetzen können.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    PS: Ein Mod darf gerne den Thread-Titel umbenennen.
    Warum ? Mit dem "Gerücht" fings doch an...
    Ich denk mal, für Dich wäre wohl ein Zombie DLC das einzig wahre oder Nimaris ?
    Kommt aber wohl auch auf die Locations an, wo man was bauen kann. Wenn man diese Plätze dann auch kaufen muß, sind die Locations wohl auch eher begrenzt. Aber Unterwasser...das kommt dann sicher früher oder später auch mal als Mod.
    Ich kann nur hoffen, das es viele Möglichkeiten gibt, um im Grünland zu bauen. Gibt einfach zu viele Hausmods bisher, die immer nur im Schnee stehen. Ein Haus im Sumpf bauen, in der Nähe von Einsamkeit, das wär auch mal was...

    Ich finde Realismus in Spielen okay, sofern ich nicht vorher die Eichen anpflanzen muss, um einen Viehzaun zu kriegen. Ich habe nichts dagegen, irgend was für meine Ressourcen zu tun, aber dabei sollten keine Stunden Real Life vorbei gehen und ich möchte sowas in nützlicher Frist angehen und umsetzen können.
    Ist natürlich richtig, aber Holz hacken können wir ja schon. Könnt mir auch vorstellen, das ev. die Features der Sägemühle erweitert werden. Das wäre zumindest mal logisch...
    Skyrim ist für sowas eigentlich sehr gut vorbereitet...
    Geändert von RazorX (29.08.2012 um 11:20 Uhr)

  3. #23
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, für Dich wäre wohl ein Zombie DLC das einzig wahre oder Nimaris ?
    Auja, ganz Himmelsrand ist von einem Draugr-Virus befallen und es ist die Aufgabe des Drachenbluts, ein Heilmittel zu finden. Das wäre wirklich was für mich.

    Ist natürlich richtig, aber Holz hacken können wir ja schon. Könnt mir auch vorstellen, das ev. die Features der Sägemühle erweitert werden. Das wäre zumindest mal logisch...
    Skyrim ist für sowas eigentlich sehr gut vorbereitet...
    Die Sägemühle könnte tatsächlich eine gute Ergänzung dazu sein, bisher kam sie mir sogar eher sinnlos vor. Wäre ich auf jeden Fall dafür.

    Hier übrigens die Idee hinter Hearthfire:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ActY.jpg 
Hits:	435 
Größe:	53,7 KB 
ID:	15960

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die Idee hinter Hearthfire:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ActY.jpg 
Hits:	435 
Größe:	53,7 KB 
ID:	15960
    Ach du heilige ...
    Sims und Skyrim in einer Ideenlinie ist mal wirklich abgefahren.
    Wobei, wenn ich so darüber nachdenke. Weit von den Sims bin ich mit XFL auch nicht mehr entfernt. NPC anklicken, aus einem Menü bestimmte Interaktionen wählen. Fehlt nur noch die Komponente, das sich dadurch bestimmte Sozialbalken füllen

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Auja, ganz Himmelsrand ist von einem Draugr-Virus befallen und es ist die Aufgabe des Drachenbluts, ein Heilmittel zu finden. Das wäre wirklich was für mich.
    Naja, so etwas in der Art bekommen wir ja bald wieder...

    Hier übrigens die Idee hinter Hearthfire:
    Aber das ist hart...allein schon das Wort SIMS, dafür sollte man Dir eine Woche lang den Strom abdrehen...oder den PC wegnehmen...
    Gibts eigentlich schon ein genaues Datum, wann der DLC für den PC kommt oder zumindest ein Gerücht ?

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zwei Dinge fände ich spannend, wenn Hearthfire die ermöglichen würde:
    1. Scheidung und Möglichkeit zum Wieder-Heiraten, ohne die Konsole zu Hilfe zu nehmen, und
    2. die Möglichkeit, mehrere Häuser zu bauen. Nicht, daß man auf einen Schuppen festgelegt ist.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also der 2. Punkt wär echt nicht schlecht, vor allem wenn man dabei Gold und Materialien verbraten kann. So gibts noch weniger Überschuss.
    Aber Scheidung und dann wieder heiraten ? Warum dann erst Scheidung ? Stehst Du auf solchen Kram...?
    Eine Ehe scheiden, das könnte Lydia entgültig erledigen...denk ich mal...

  8. #28
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Deine Lydia würde dich erledigen .

    Aber könnte es sein dass Bethesda so nach und nach das modden ermöglichen möchte?
    Jetzt fängt es mit den ''Häusermods'' an und was kommt dann?
    Rüstungen und Waffen selbst erschaffen können vielleicht?

    EDIT: Ich meine natürlich neue Rüstungen und Waffen
    Geändert von Saikx (29.08.2012 um 18:11 Uhr)

  9. #29
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Wüstenratte Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge fände ich spannend, wenn Hearthfire die ermöglichen würde:
    1. Scheidung und Möglichkeit zum Wieder-Heiraten, ohne die Konsole zu Hilfe zu nehmen, und
    2. die Möglichkeit, mehrere Häuser zu bauen. Nicht, daß man auf einen Schuppen festgelegt ist.
    Das gedöns um Heirat und Familie pack ich in einem Spiel wie Skyrim nicht so wirklich. Dafür wurde doch Sims und Co erfunden. Es fehlt nur noch, dass einer Features aus Autorennspielen in Skyrim integriert sehen will. Ein eishockeyspielender Dovakin hätte doch auch was

    Dafür läuft dann bei Fifa 2013 der Schiedsrichter mit Pfeil und Bogen rum... Verhunzen kann ich jedes Spiel :rolleyes
    Geändert von Merlit (29.08.2012 um 18:15 Uhr)

  10. #30
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Bethesda hätte einen einfach Helgen wieder aufbauen lassen können. Dort fängt man an und wieso sollte man dort nicht auch als Jarl enden. Eine gescheite Burg und paar Leutchen/Häuser drumrum. Ich brauch nicht irgendeinen Bauernhof, was sie einem da jetzt wahrscheinlich unterjubeln. Vom Weltenretter zum Hühnerzüchter.

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •