Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard sins of a solar empire rebellion - online aktivitäten?

    da ich mir das spiel kaufen mag, würde ich gerne wissen wieviele abends ca. online sind. wie lange wartet man bis man ein z.B. 3v3 starten kann? PvP versteht sich.
    sind die server deutsch? nur deutsche user online oder weltweit alle auf einem server?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    für gescheite games wartest du ewig! und wenn man mal endlich ein game ohne passwort gefunden hat,spielen die meisten mit diesen idioten settings für kiddies (schnelle schiffsbewegung,schnelles einkommen etc).das thema hab ich hier aber schon im forum angesprochen.
    dabei kann sins so einen spass machen mit den richtigen leuten,aber es ist nahezu unmöglich,einigermaßen gute public games zu finden! habe es schon fast aufgegeben.
    dieses forum ist leider auch so gut wie ausgestorben,sins bräuchte dringend mal sowas wie ne anlaufstelle (z.b. ts3 server),sonst kann man das game total vergessen.
    zusammengefasst: wenn man sich mit ein paar leuten trifft und mit normalen setting spielt machts sehr viel spass--------------wenn man aber alleine versucht auf public zu gehen kann man es total vergessen,lohnt sich nicht.

    ich jedenfalls bereue schon wieder den kauf von rebellion,spiele lieber wieder men of war!!
    Geändert von Dolphy (24.08.2012 um 14:25 Uhr)

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    HI,

    also ich zogge mit nem kumpel so 2-3 mal die Woche gegen CPU da wir noch am üben sind.
    Wir zoggn so von 21:30-24:00. Spieleinstellung ist alles aus Standard. Wenn wer bock hat kann sich uns anschließen TS3 Daten würde es auf Anfrage geben.
    Wollte nochmal betonen das wir erstmal noch gegen CPU gemeinsam zoggn da noch Anfänger.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    danke erstmal für die antort.
    ich melde mich falls, wenn ich es kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •