Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Völlig durcheinander

    Hallo
    Ich bin ein wenig verwirrt, seid Turbine die Server von Herr der Ringe Online übernommen hat. Und zwar hatte ich vorher weil ich die zum ersten das Spiel selbst hatte "Der Herr der Ringe Online" und "Mienen von Moria" einen VIP Account bei EA. Da ich einige Zeit nicht gespielt hatte wurde mein Char nicht geswitcht und ich habe mich neu bei Turbine angemeldet. Dort unter https://myaccount.turbine.com wollte ich dann ebenfalls meine beiden Spiele, die ich ja damals gekauft habe wieder hinzufügen um aus meinem Free2Play Account wieder einen VIP Account zu machen. Nur werden die Keys nicht mehr angenommen, und ich weiß nicht wodran das liegt. Sind die alten EA Keys nicht mehr gültig oder werden diese beiden Teile erst gar nicht mehr benötigt? Wie sieht das aus, ist der VIP Account den man ja bezahlen muss gleichwertig wie der damals bei EA?

    Ich bin ein wenig durcheinander hoffe es kann mir jemand helfen!

    Mfg

    Mandorolin

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Ja der Vip Account ist gleich geblieben. mich wundert das du dich nicht einfach wieder mit deinen alten Daten einloggen konntest. schreib am besten mal den Support an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •