Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard Nur noch Kiddie Fast Settings Spiele....totes Forum

    Hm,erst einmal scheint das Forum hier total ausgestorben zu sein...schade eigentlich bei so einem anspruchsvollen Spiel. Was mich aber total ankotzt sind diese Idioten Fast Settings in Online Games. Da kommt doch keine Atmo. auf wenn ein riesen Schlachtschiff sich so schnell bewegt wie ein kleiner schneller Fighter!!! Absolut schwachsinning,vor allen wen man immer dieses blbla hört die Pros spielen halt so.
    Ich will ordentlich taktieren können und nicht hektisch meine Einheiten anklicken müssen,grosse Schlachtschiffe bewegen sich nun mal träge.Deshalb mag ich ja auch Sins,weil es sich wohltuend von diesen ganzen "Schnellklick-Spielen abhebt.Aber mit den fast Speed Settings wird einem der ganze Spass versaut!!!!! Auch das Argument,das Sins sonst zu lange dauern würde ist totaler Unfug,einfach ein kleineres System wählen und gut ist.Sins ist nun mal kein schnelles Spiel und es ist totaler Mist,es mit diesen Kiddie fast Settings auf schnell zu trimmen.
    Hoffentlich ist hier mal auch mehr los,echt traurig das alle nur noch so einen Mainsream Scheiss wie Bf3,Diablo 3 usw. zocken(hab mir wohl jetzt paar Feinde gemacht...egal)!

    Leider wurden auch meine Fragen bezügliche der deutschen PDF-Datei von Trinity nicht beantwortet,auch zum Thema Treffpunkt hat hier keiner was zu geschrieben. Da ist ja auf dem Friedhof noch mehr los als hier! Naja vielleicht lebt ja Sins mal wieder auf.
    Auch der Seitenbetreiber macht sich solche Mühe mit der Übersetzung,was auch keine Selbstverständlichkeit ist!!! Wäre Sins echt zu wünschen,das es mehr gezockt wird,vor allen die Bedienung ist vorbildlich,auch das Supreme Commander hatte ne sehr ausgefeilte Bedienung(aber bitte nicht das vermainstreamte Supcom2).

    Gibt es vielleicht auch einen TS3 Server ,wo sich deutsche Sinsspieler rumtreiben? Ich selber such vor allen auch noch Spieler "älteren Baujahrs"!

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Dolphy Beitrag anzeigen
    Hm,erst einmal scheint das Forum hier total ausgestorben zu sein...schade eigentlich bei so einem anspruchsvollen Spiel. Was mich aber total ankotzt sind diese Idioten Fast Settings in Online Games. Da kommt doch keine Atmo. auf wenn ein riesen Schlachtschiff sich so schnell bewegt wie ein kleiner schneller Fighter!!! Absolut schwachsinning,vor allen wen man immer dieses blbla hört die Pros spielen halt so.
    Ich will ordentlich taktieren können und nicht hektisch meine Einheiten anklicken müssen,grosse Schlachtschiffe bewegen sich nun mal träge.Deshalb mag ich ja auch Sins,weil es sich wohltuend von diesen ganzen "Schnellklick-Spielen abhebt.Aber mit den fast Speed Settings wird einem der ganze Spass versaut!!!!! Auch das Argument,das Sins sonst zu lange dauern würde ist totaler Unfug,einfach ein kleineres System wählen und gut ist.Sins ist nun mal kein schnelles Spiel und es ist totaler Mist,es mit diesen Kiddie fast Settings auf schnell zu trimmen.
    Hoffentlich ist hier mal auch mehr los,echt traurig das alle nur noch so einen Mainsream Scheiss wie Bf3,Diablo 3 usw. zocken(hab mir wohl jetzt paar Feinde gemacht...egal)!
    Gibt viele Spieler, die das ankreiden. Da spielt man ein Strategiespiel, was auf längere Matches abzielt, und dann wird alles unternommen um das zu sabotieren, indem man es versucht wie z.B. StarCraft zu machen. Ist tatsächlich ein ziemliches Unding

    Leider wurden auch meine Fragen bezügliche der deutschen PDF-Datei von Trinity nicht beantwortet,auch zum Thema Treffpunkt hat hier keiner was zu geschrieben. Da ist ja auf dem Friedhof noch mehr los als hier! Naja vielleicht lebt ja Sins mal wieder auf.
    Naja.. Beantwortet vllt nicht ganz. Aber geantwortet Immerhin etwas. Hab allerdings gerade geschaut. Die englische Manual dürfte zu Trinity passen, während die DE Version ein paar Seiten kleiner ist. Evtl nur die normale Manual. Schau nochmal genau nach und werde dann (vielleicht) auch was im anderen Thread deswegen machen ;P
    Und ja.
    Würde es ordentlich in DE vertrieben werden, vllt. Aber dadurch, dass es ein "Independent" Ding ist, geht es viel eher unter, als die anderen "großen" Werke der namhaften Hersteller.

    Auch der Seitenbetreiber macht sich solche Mühe mit der Übersetzung,was auch keine Selbstverständlichkeit ist!!! Wäre Sins echt zu wünschen,das es mehr gezockt wird,vor allen die Bedienung ist vorbildlich,auch das Supreme Commander hatte ne sehr ausgefeilte Bedienung(aber bitte nicht das vermainstreamte Supcom2).
    Nicht nur der Seitenbetreiber !!! Auch wenn es nicht so wirkt, es helfen noch weitere Personen.
    Aber der Vergleich mit SubCom passt. Hab ich auch sehr gerne gespielt. Fand nur T1 Einheiten ziemlich deppert am Anfang, weil die praktisch sofort kaputt gehen. Andererseits hatte es mir gefallen, dass Verteidigungsstellungen tatsächlich was bringen können.
    Aber das Einrichten von (Luft-)Transportwegen etc war äußest nice.
    Ach... Cybrans FTW !!!

    Gibt es vielleicht auch einen TS3 Server ,wo sich deutsche Sinsspieler rumtreiben? Ich selber such vor allen auch noch Spieler "älteren Baujahrs"!
    Ich weiß nicht. Und irgendwie bezweifel ich es auch ein wenig

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    ich habe mich extra angemeldet. Ich habe das "Ur-Sins" mal eine Weile gespielt, hat mir auf Dauer aber nicht gefallen. Da jedoch im Genre aktuell nicht viel los ist, habe ich mir Rebellion zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe vorher auch Starcraft 2 gespielt, aber das kann man mittlerweile auch in die Tonne kloppen. Da zählt nur noch, wer klickt am schnellsten irgendetwas herunter. Mit Taktik, so wie ich das kenne (ältere C6C Teile + diverse andere) hat das wenig zu tun.

    Würde gern ein paar Spieler finden, mit denen man vernünftig zocken könnte und nicht alles auf ein Klickwettbewerb hinausläuft.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich Quote mal den Martin, melde dich mal bei ihm der sucht sicherlich den einen oder anderen Mitspieler ( Ts3 hat er auch)
    Zitat Zitat von Martin1943 Beitrag anzeigen
    Also wir wachsen und gedeihen wer noch SOASE Rebelion zocken möchte und das dies mit Menschlicher unterstützung einfach PM an martin1943

    Ich selber Spiele atm kein Sins, da mein Taschenrechner mir eine Diashow aus Sins macht und ein Echtzeitstrategiespiel was in Rundenstrategie endet dank meines Rechners macht keinen spass

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    ermutlich wird im englischsprachigen Raum SoaSE mehr und intensiver gezockt als hier.

    Oute mich ebenfalls dazu, zocke gerne mal StarCraft II - allerdings nicht gegen menschliche Spieler, klicken bis der Arzt kommt, Schweißhände ohne Ende etc. pp. waren bisher nicht so mein Ding -, mir gefällt das Setting und die Schlichtheit. Auch Diablo III nahm ich mir zu gemüte - leider enttäuschte dieses Spiel auf ganzer Linie, Action-RPG kannte ich anders, warte deswegen auf Torchlight II.

    SoaSE interessierte mich nach der Erstveröffentlichung sehr - der Markt ist nicht gerade überhäuft mit solchen Spielen, welches sich zum Glück allmählich legt / legte mit beispielsweise Endless Space (welches ich mir noch erwerbe). Vermutlich wird ES SoaSE nicht so das Wasser reichen können, die Advent konnte bisher keine Spiel, keine Rasse übertreffen .

    Seit Rebellion finde ich das Spiel auch viel ausgereifter und interessanter - wäre bloß nicht die schlechte Performance beim Kampf gegen die KI. An menschliche Spieler traute ich mich genau wegen diesem Grund noch nicht ran. Zocke viel lieber gemütlich, um mein Reich auszubauen (Bunker mich gerne ein ). Deinstallierte dementsprechend das Game, gegen ein KI zu kämpfen während alles ruckelt motivierte mich nicht bis zum Ende zu gelangen. Handelsposten und die daraus resultierenden Handelsschiffe sollten mitunter daran Schuld sein, dass das Game später so ruckelt, oder?

    OT:

    Achso, wer mal etwas von Crusader Kings II hörte, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen und ans Herzen legen, spielt im Zeitalter der Kreuzzüge von 1066 aus an bis 1453 (Fall Konstantinopels), wo man seiner eigenen Dynastie zur Macht und dem Erhalt verhilft und dem Ausbau dieser (schlechte Erben meucheln, den guten den Platz an die Spitze verhalfen, quasi ein Sippenmörder), z. B. für das orthodoxe Königreich Georgien oder das katholische Königreich Leon. Bisher über 100 Std. gezockt und finde immer wieder mal etwas neues, was die eigenen Vasallen so tun, den Ausbau der eigenen Macht usw. usf., z. B. Herzogin A heiratet Herzog B, Nachfolger (das Kind) sind dann Erben auf beide Herzogtümer - man als König oder gar Kaiser sollte dies unbedingt unterbinden, die eigene Macht darf nicht durch zu starke Vasallen gefährdet werden, Bürgerkriege drohen ansonsten das eigene Reich zu schwächen - oder untereinander Meuchelgedanken, z. B. an einem Selbst oder um an ein anderes Herzogtum oder Grafschaft zu gelangen. Spiel ist weitaus komplexer als Sins. Außerdem kann nicht jedem einfach so Krieg erklärt werden aus Jux und Freude, Gründe werden benötigt, z. B. de-Jure-Ansprüche oder heilige Kriege.
    Geändert von Mars2002 (30.08.2012 um 12:20 Uhr)

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    @ Dolphy: Was beklagst du dich über die Spielweise von anderen? Soll doch jeder nach seiner Facon spielen! Ich für meinen Teil bin auch eher ein Verfechter des "langsamen" Spiels, wegen der Athmosphäre, die du schon angeführt hast, aber auch, weil ich einfach zu langsam bin, mit meinen Aktionen und daher sonst überrannt werde.

    Obwohl ich zwei, drei Leute habe, zum Spielen (von sowohl Vanilla, Entrenchment und Diplomacy, als auch Rebellion), bin ich immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Also, wenn du einmal Lust haben solltest, wende dich am besten per PM an mich, damit wir Kontaktdaten austauschen können (TeamSpeak oder Skype wären hilfreich). Das gilt natürlich auch für alle anderen!
    Geändert von Drakon (24.10.2012 um 22:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •