Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Newbie Avatar von Bulwyf
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    41

    Standard

    Netter Avatar. Wegen AFT. Also es erscheinen wirklich die Massage-Boxen im CK. Dann war ich mit meiner Vermutung doch schon ganz richtig gelegen. Dann kann ich den mal fertig übersetzen.

  2. #42
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Böser Avatar...
    Wie meinst Du das, die Message Boxen erscheinen wirklich im CK ? Funktioniert das Compilieren jetzt ? Wenn ja, schreib mal auf, was Du anders gemacht hast...

  3. #43
    Newbie Avatar von Bulwyf
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    41

    Standard

    Naja, ich habe die ESP im CK geladen. Bin auf ALL select und im Filter Tweak eingestellt. Da sah ich dann viele viel Message Boxen. Die habe ich übersetzt und anschließend kompiliert. bis auf zwei hat der alles erstellt. Ich habe gerade doe psc´s durchgeschaut. Da hab ich noch keine veränderten gefunden. und nu muss ich zum Essen. ^^

  4. #44
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ziemlich schräg, aber gut zu wissen. Ich hoff ja, das mir so komplizierte Arbeiit erspart bleibt.

  5. #45
    Newbie Avatar von Bulwyf
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    41

    Standard

    So nun hab ich wieder alles verpackt und mal getestet. Also funktionieren tut die Mod und es nun auch fast alles in deutsch, nur halt nicht das was in den psc´s steht. lol

    Einen Anlauf mach ich noch, denn ich dachte mir schon, dass diese message-boxen nicht in den scripts stehen.

  6. #46
    Newbie Avatar von Bulwyf
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    41

    Standard

    Hihooo

    So Razer, falls Dein Freund noch Hilfe benötigt, kann er sich bei mir melden. Ich bin jetzt wieder fit beim erstellen von Rassen. Eventuell darf ich diese, wenn sie in meine Mod passt auch integrieren. Siehe Post 119 auf meiner Mod-Seite. http://skyrim.nexusmods.com/mods/22115 . Umzug und Neueröffnung sind abgeschlossen und somit habe ich wieder bisschen mehr Zeit.

    lg

    Bully
    Geändert von Bulwyf (10.10.2012 um 18:30 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •