Seite 1 von 106 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1060

Thema: Citadel

  1. #1
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard Citadel

    Die Citadel ist eine uralte Raumstation mitten in der Galaxie, die wohl einst von Protheanern gebaut wurde. Nach der Auslöschung der Protheaner wurde die Citadel von zahlreichen anderen Völkern besiedelt. Sie dient als politische, kulturelle und finanzielle Hauptstadt der galaktischen Gemeinschaft. Zur Wahrung ihrer Interessen unterhalten die meisten Völker eine Botschaft im Präsidium, dem inneren Ring der Citadel.
    Im Citadel-Turm, im Zentrum des Präsidiums, befinden sich die Ratskammern der Citadel. Die Entscheidungen des Rats haben oft weit reichende Auswirkungen für die gesamte galaktische Gemeinschaft. Vom Präsidium aus erstrecken sich fünf Stationsarme, die Bezirke genannt werden. Ihre Innenbereiche wurden zu Städten ausgebaut, die von Millionen Einwohnern aus der gesamten Galaxie bewohnt werden.

    Die Citadel gilt als unzerstörbar. Bei einem Angriff werden die Arme geschlossen, sodass sie wie eine undurchdringliche Hülle funktionieren. Seit ihrer Existenz wurde die Station von einem mysteriösen Volk, den Keepern, gewartet.
    Aus Mass Effect Wiki

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Es waren zwar erst ein paar Monate vergangen seit Calipso die Citadel verlassen hat aber seit dem ist viel passiert. Nun stand sie wieder hier, diesmal nicht als kleines Mädchen auf Pilgerreise, sondern als Quarianischer Kapitän.

    "Viele Erinnerungen. Die Pläne der Thanix habe ich hier. Ähm geklaut." meinte sie kleinlaut. "Hoffentlich erinnert sich keiner an mich." sagte sie zu Trees.
    "Lass uns zum unteren Präsidium gehen, da gibt es gut Läden.

  3. #3
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Mit vergnügen. Und wenn sich jemand erinnert dann haben die Trotzdem größere Sorgen."

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso hängte sich bei Trees ein und sie gingen zum nächsten Turbolift, der sie zum Präsidumsunterhaus brachte.
    "Ich will Taktikdaten über Raumkämpfe haben. Ich will ein guter Captain werden." meinte sie im Aufzug. "Ich wollte das Kommando nie haben, aber jetzt gibt es keinen Weg zurück."

  5. #5
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Das mit den Daten dürfte kein alzu großes problem werden. und was das Kommando angeht, du weist ja warum es nötig war."

  6. #6
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC verließ kurz nach Calipso und Trees die Tyr. Als er einige Schritte gegangen war, hörte er wie erwartet eine turianische Stimme "GETH!" rufen. Dann sah er auch schon direkt in ein Sturmgewehr. "Es ist ja okay dass sie angedockt haben, aber ein Geth auf der Citadel!? Das ist ein Roboter, der gehört nicht hierher!"
    "Ich habe auch einen Namen. Ich bin ein Freund von Schöpferin Calipso und bin Mitglied ihrer Crew. Feindseligkeit liegt bei 0,00%!"

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Der Turbolift hat sich wohl etwas verfahren oder Calipso hat die falschen Tasten gedrückt. Die beiden kamen im Büro von C-Sec raus, wo sie BC trafen und sahen wie er von C-Sec belagert wird.

    Calipso meinte zu den C Sec Offizier.
    "Wir Quarianer haben mit den Geth Frieden geschlossen. Die Heretics wurden ausgelöscht. Das müsste sie doch von Commander Shepard wissen.
    Ich bürge für diesen Geth, er ist mein persönlicher Adjutant." meinte sie in der Hoffnung das bringt was.
    Der C-Sec Offizier scannte den Geth.
    "Trees kannst du etwas machen?" fragte Calipso ihren Onkel.
    Geändert von Lt_Striker (13.08.2012 um 16:30 Uhr)

  8. #8
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Onkel

    Trees lente sich zu dem Offizier rüber und fragte ganz ruhig: "Haben sie Zufälligerweise eine Akte über 'Trees Reegar'? Schauen sie doch mal bitte nach." der C- Sicherheitsoffizier guckte mistrauisch, nickte dann aber und suchte in den Akten. Nach einer weile meldete er sich. "Hier habe ich sie. und was wollen sie damit?" Trees lächelte. "Ich will damit nichts aber lesen sie sie sich mal durch. das bin nähmlich ich und dieser Geth gehört zu mir. sonst noch irgentwelche Fragen?" Die augen Desw C- Sicherheitsoffiziers weiteten sich und er gab eine Meldung raus. "An alle, wir haben einen Geth auf der Station. er ist berechtigt hier und gehört zu den Quarianern. Er wird nicht angerührt bis er etwas ilegales tut." nach der meldung wandte er sich wieder an Trees und grummelte: "Sie können ihn mitnehmen." Trees sah erst zu Calipüso, dann zu BC und nickte den Beiden zu. "Wir können gehen. na los. wir müssen noch vorräte kaufen"

  9. #9
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara wollte die Gelegenheit nutzen, und nach neuen Mods für ihre Waffen ausschau halten. Maik hatte einige Besuche zu erledigen, und war kurz nach der Landung spurlos verschwunden.

  10. #10
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Mag jemand anders den Aufzug bedienen? Ich bin zu blöd dafür" meinte Calipso. "Obwohl, wir kamen zur Rechten Zeit an den Rechten Ort." grinste sie.

Seite 1 von 106 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •