Zitat Zitat von Kaal'Reeger Beitrag anzeigen
Onkel

Trees lente sich zu dem Offizier rüber und fragte ganz ruhig: "Haben sie Zufälligerweise eine Akte über 'Trees Reegar'? Schauen sie doch mal bitte nach." der C- Sicherheitsoffizier guckte mistrauisch, nickte dann aber und suchte in den Akten. Nach einer weile meldete er sich. "Hier habe ich sie. und was wollen sie damit?" Trees lächelte. "Ich will damit nichts aber lesen sie sie sich mal durch. das bin nähmlich ich und dieser Geth gehört zu mir. sonst noch irgentwelche Fragen?" Die augen Desw C- Sicherheitsoffiziers weiteten sich und er gab eine Meldung raus. "An alle, wir haben einen Geth auf der Station. er ist berechtigt hier und gehört zu den Quarianern. Er wird nicht angerührt bis er etwas ilegales tut." nach der meldung wandte er sich wieder an Trees und grummelte: "Sie können ihn mitnehmen." Trees sah erst zu Calipüso, dann zu BC und nickte den Beiden zu. "Wir können gehen. na los. wir müssen noch vorräte kaufen"
BC, der die ganze Zeit nervös mit den Kopfplatten gewackelt hat, beruhigte sich wieder und nickte dem C-Secoffizier zu. "Danke Trees. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wie ich mit den Sicherheitsleuten umzugehen hatte. Ich bin der zweite Geth der nicht zu den Heretics gehört und einen Fuß auf die Station setzt."
"Lass mich mal sehen Calipso!", sagte BC als sie fragte ob jemand anderes den Aufzug bedienen könne.