Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: An der Front

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    EVENT Rückeroberung von Ilmnos:

    Das Shuttle mit Calipsos Team erreichte die Umlaufbahn von Ilmnos, die Jäger der Tyr gaben Geleitschutz.
    „Calipso an Devran, siehst das Shuttle das jetzt kommt?“
    „Ja Captain.“
    „Ich möchte dass du es ganz besonders beschützt.“
    „Jawohl Captain, was trägt es denn für eine besondere Fracht? Wenn man fragen darf?“
    „Mich!“
    Es kam keine Antwort, Calipso grinste, Lim hatte ihr abgeraten, zu gefährlich. Aber sie konterte damit, dass viele gute Anführer mit auf den Boden gehen. Allen voran Shepard.
    Das Shuttle wurde durchgeschüttelte als sie die Atmosphäre betraten, Skarr war schon ganz wild auf den Kampf. Immer wieder überprüfte er seine Claymore, man sah ihn an dass er es kaum erwarten konnte.
    „He Skarr.“ Meinte Calipso, „Warum hast du deinen Umwltanzug nicht an, da unten ist es recht heiß, auch wenn wir am Südpol landen?“
    Skarr lachte nur auf. „He Skipper, schon mal auf Tuchanka gewesen? Das macht mir nichts aus.“
    Mit dabei waren noch Dalmos, ein Salarianischer Techniker und Freund von Nirud, Skylla und Skagzilla. Dalmos und Skylla saßen ruhig da. Dalmos kannte Calipso gut, er war immer recht ruhig vor einen Einsatz, und Skylla, sie ist sowieso immer ruhig, vor allem dann, wenn Striker nicht da ist.
    „Dalmos, Skarr und Skylla, ihr kommt mit mir mit. Wir werden die Daten persönlich suchen, die die Allianz will.“ Fing Calipso an. „Skagzilla!“ der Vorcha schaute auf. „Du bleibst im Shuttle.“
    „Skagzilla, Kämpfer!“ protestierte dieser.
    „Ich weiß, deswegen brauche ich dich hier. Du musst und Feuerdeckung geben, du bist der Doorgunner und wenn am Boden etwas passiert brauche ich dich als Verstärkung.“
    Skagzilla sah verwirrt drein.
    „Du nimmst das große Geschütz da.“ Sagte Calipso und zeigte auf die Minigun die im Shuttle war. Skagzilla verstand und grinste.
    „Also.“ Begann Calipso. „Wir gehen an dieser Position raus.“ Sie zeiget auf eine Karte.
    „Hier sind die Zivilisten untergebracht, Hier und Hier und Hier sollen laut Allianzdaten Terminals sein.“ Calipso zeigte auf die Siedlung auf 2 Polizeistationen und ein Büro, die Verwaltung der Siedlung.
    „Wir bleiben zusammen, schön im 4er Team. Die Aufgaben sind klar?“
    Alle nickten, Calipso war zwar mit Skylla und Skarr noch nicht im Gefecht aber mit Dalmos um so öfter. Und Dalmos hat den beiden die gleichen Taktiken gelehrt wie sie Calipso schon kannte.
    „Infiltration in 5“ kam es vom Piloten.
    Skagzilla schwang sich in das Geschütz und Skarr öffnete die Seitentüren.
    „Waffen entsichern und fertig machen.“ Befahl Calipso, was unnötig war, alle standen schon einsatzbereit im Shuttle.
    Skagzilla eröffnete das Feuer auf Die Reaper am Boden, er johlte vor Freude und schoss eine Schneise in die Bodentruppen.
    „Das sind mehr als die Allianz erwähnt hat.“ Meinte Dalmos als er sich aus dem Shuttle lehnte.
    „Jaaarrrrr! Mehr Feinde, mehr Spaß!“ meinte Skarr, nach nicht mal einer Minute schwebte das Shuttle 3 Meter über den Boden, die 4 warteten nicht darauf, dass der Pilot aufsetzte, einen nach dem Anderen sprangen sie raus. Skarr zu erst und er feuert sogleich mit seiner Claymore den ersten Marodeur in Jenseits, einen weitere Husk schlug ein einfach den Schädel ein, dass die Gehirnmasse nur so spritzte.
    Calipso und Skylla deckten die Seiten und eröffneten das Feuer. Skylla mit der Typhoon und Calipso mit der Falcon, das Wachgeschütz warf Calipso nach vorne. Dalmos machte den Schluss und zielte mit seiner Mantis genau.
    Damit das Team nicht von hinten umrundet wird, setzte Dalmos immer wieder einen Täuschkörper, der nachfolgende Feinde verwirrte und aufhielt.
    So bahnten sie sich den Weg zu der ersten Polizeistation. Immer wieder tauchten Reaper auf, welche keine Chance hatten, durch das gute Zusammenspiel des Teams. Skarr machte den Point, den Ersten Mann im Team, alles was in seine Reichweite kam wurde zermalmt, und die Beiden Frauen spuckten einen todbringenden Projektilhagel aus, wenn sich Feinde zeigten.
    So pirschten sie von Deckung zu Deckung, alle Seiten wurden abgesichert und das Team blieb immer zusammen. Überquerten sie eine Straße gaben sie sich gegenseitig Feuerdeckung, und Calipso warf jedes Mal ein neues Wachgeschütz zu der Stelle wo sie hinwollten, was zusätzlich Deckungsfeuer gab, während Dalmos einen Täuschkörper setzte, der das Feindfeuer an eine falsche Position zog.
    Nach gut einer Stunde winkte Skarr Calipso heran, der Kroganer war zwischen kaputten und abgestützten Skycars in Deckung gegangen.
    „He Skipper. Da vorne ist das Ziel, wird Zeit, und hoffentlich gibt es da Munition.“
    Calipso schaute über die Deckung. Kaum Gegner, ein paar Husks, Marodeure und Kanibalen.
    „Ein Kinderspiel Skipper.“ Grinste Skarr.
    Sie überprüften das Gelände, dann feuerten die Freuen auf die umstehenden Truppen, mit einem Kriegsschrei stürmte Skarr aus der Deckung und rannte zum Eingang der Polizeistation. Ein Marodeur der sich ihn in den Weg stellte, bekam zuerst eine Ladung geballtes Schrot in den Leib, dass dieser einige Meter zurückwich und dann rammte Skarr das Bajonett seiner Flinte dem Reaper in den Bauch, hob ihn hoch und warf den toten Leichnam zur Seite weg.
    Skarr gab nun Feuerdeckung für die anderen und nach und nach kamen sie bei ihm an.
    Sie suchten alle nach Deckung am Eingang der Station.
    Skarr trat die Türen auf und ging in den Raum, die Station war leer.
    Langsam gingen sie durch. Dalmos setzte wieder einen Täuschkörper an die Türe und Calipso ließ ihr Wachgeschütz im Eingangsbereich. Sie pirschten sich durch die Gänge und überprüften jeden Raum, bald fanden sie die Waffenkammer und füllten ihre Thermomagazine auf sowie Granaten und wenig später fanden sie eine Konsole. Skylla stellte eine Versorgungspylone auf und dann gaben Skarr, Dalmos und Skylla Feuerdeckung, während Calipso die Daten hochlud.
    „Banshee!“ rief Skylla aus und eröffnete sofort das Feuer! Dalmos bearbeitete die Barriere der Banshee mit seiner Überlastung, dann warf Calipso einen Brandstrahl nach dem Nächsten auf die Banshee, diese kam mit ihren Warpsprüngen immer näher. Skarr schoss mit der Claymore in den runzilgen Bauch des Asarireapers und wollte dann das Bajonett genau da reinstechen, wo er vorher ein Loch geschossen hat. Die Banshee lies das unberührt, sie hob den großen Kroganer mit einer Hand hoch. Sie alle wusste was das bedeutete. Sie feuert was nur ging und Skylla schoss mit den zielsuchenden Raketen. Gerade als Skarr schon ganz oben war und die Banshee zum finalen Schlag ausholte, warf der Groganer seine Claymore der Banshee einfach in das Gesicht. Das Bajonett bohrte sich zieh in den Schädel der Kreatur, diese schreite fürchterlich auf und ließ den Kroganer fallen, sie versuchte die schwere Schrotflinte aus dem Kopf zu ziehen, doch der Flammenwerfer des Wachgeschützes verbrannte sie komplett. Schreiend fiel der verkohlte Leichnam in sich zusammen und der süßliche Geruch von verbranntem Fleisch erfüllte den Raum.
    Skarr holte seine Claymore.
    „MEINS!“ stieß er aus und trat noch mal auf den verkohlten Leichnam.
    Calipso ging zurück zu Console.
    „Wir haben die Daten!“ sagte Calipso, ab zur nächsten Station.
    In ähnlicher Wiese gingen die Vier vor, immer wieder erledigten sie die Reaper, wobei jetzt auch Rohlinge und Verwüster sich dazu gesellten, der Ruf der Banshee hat andere angelockt.
    Doch nach weiteren 2 Stunden, hatte sie ihre Daten zusammen, erschöpft und mit leichten Verwundungen wurden sie vom Shuttle wieder abgeholt.
    Skagzilla erwartete sie sehnsüchtig und feuerte ununterbrochen mit seinem Geschütz auf die Nachrückenden Reaper.
    Noch im Shuttle informierte Calipso die Tyr, dass sie zurückkam und die Daten für die Allianz hatte.
    Geändert von Lt_Striker (10.09.2012 um 15:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •