Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 415
  1. #121
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    So jetzt mal an alle.
    Ich bin der Meinung wir sollten entweder Regeln oder ein Bewertungssystem für neue Charaktere einführen.
    Warum?
    Ganz einfach, auch wenn JP mich hier als Chef hinstellt, wir haben keinen Chef und Null Kontrolle über neue Mitspieler.
    Es kann jeder kommen, sagen ich bin Oberbefehlshaber der Allianz und habe eine Flotte von 3 Schlachtschiffen und so und soviel Kreuzern etc.
    Das spricht eher gegen das MPFRPG.
    Die Tyr wurde im Spiel erspielt, da waren mehrere beteiligt, auch Moonak hat sein Raumschiff im Spiel bekommen udn bei dem ist es eher so, wie mit den Raumschiffen von Sons of Ceberus, sie wirken kaum in das Spiel ein.
    Das wir noch einmal so ein Glück haben wie mit Bekugefi glaub ich nicht. Er kam mit eigenen Schiff in das Spiel aber fügte sich super ein und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. (Du sollst es auch behalten )

    Ich denke an 2 bzw 3 Möglichkeiten.

    1.) Wie im FRPG müssen sich neue Spieler bewerben und einen Char erstellen, der erst bewertet wird und so zugelassen werden muss.

    2.) Alle Neuen fangen in Zukunft mit einfachen Chars an. Spirch sie haben nur dass, was im MP vorhanden ist. Einen Char, mit Werten und zwei Waffen wie im MP. Dazu halt noch normale Ausrüstung, und einen Rang bis höchstens Leutnant. Kein Schiff, kein Shuttle, keinen Makko, kein General etc.
    Alles weitere wird dann im Spiel erspielt.

    3.) Eine Mischung aus beiden. Chars werden in Zukunft nach Nr.2 gemacht. Wer etwas anderes will, muss sich bewerben und den Charakter zulassen. Dazu brauchen wir aber dann auch ein Gremium was darüber bestimmt, oder sollen alle einfach ihren Senf dazu sagen, und dann Mehrheitsentscheid?

    Auf jeden Fall sollten wir handeln, bevor wir die Probleme bekommen. Also stimmt jetzt ab 1, 2 oder 3 (du musst dich entscheiden ... Träller )

    P.S.: Die Änderung betrifft dann aber keinen der derzeitigen AKTIVEN Chars.
    Aktive deshalb denn wenn ich mal die Karteileiche anschaut, da geht es schon los. Aktiver Dienst auf der Normandy etc etc. Ich glaube das sind Chars, die das MPFRPG eher kaputt machen als fördern.
    Sory an den Typen dem der Char gehört, aber wir alle hier haben als Nichts im Trunkenen Kroganer angefangen
    Nur Grom war damals etwas besseres (Der SL)

    P.P.S. und bitet nehmt das jetzt ernst und spamt die Abstimmung nicht wieder mit Müll zu. Dafür gibt es Offtopic.
    Bin eh dafür, dass man hier wichtige Fragen behandeln sollte ohne Spam.

    EDIT:
    ZEFIX wer jetzt noch mehr Fehler findet darf sie behalten
    Klingt sehr einleuchtend. Folgende Sachen:
    1). Lasst uns Striker zum Speilleiter oder wenigstens eine Art von "Aufpasser" erklären. Dank ihm haben wir das eigene Forum, dank ihm und Nudel hat der Hamilton-JP Streit nicht in einer Krise geendet und und und. (Mir egal, was Striker sagt. Er hat es wirklich verdient, und hat hier eh die Hälfte der Threads erstellt. Und ganz nebenbei den fast "Spielleiter-Char: Calipso Reegar". Darüber hinaus ist er fair zu allen, unparteiisch und bemüht sich darum, die Leute die aufgehört hatten, wiederzubekommen. (Wie mich)
    2). Meiner Meinung nach sollten wir auch in der "Für Anfänger"-Thread einfügen, dass über neue Chars erstmal abgestimmt wird, es normale Chars sein müssen.
    3). Vlt ist es mit dem "alle geben ihren Senf zu einem Char dazu und dann Mehrheit" am besten.
    4). Ich bin dafür, dass man wenn man lange dabei ist. (Sagen wir mal: Noch im TK dabei war oder halt dann dazu kommt und lange bleibt... Man dann auch andere Chars erstellen kann. Wie zB Elcor, Hanar, Cyborgs (wie EDI), und so ein Zeug eben.

    Jaaaa. Eigentlich war´s das auch.

  2. #122
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Gute Idee Striker. Wobei denke ich mal Punkt 3 am besten wäre. Damit man es nicht übertreibt Passiert ja schnell mal, ich kenn das von mir selber

    ViP stimme ich in Punkt 1 bis 3 dann auch noch zu. Hab iwo das Gefühl, das du hier "inoffiziell" schon Boss bist, Striker

    Zu den Chars, würde ich aber nein sagen. wir nehmen an Personen das, was spielbar ist, dazu die Waffen, und gut ist.

  3. #123
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich schließe mich Drachenritter in allen Punkten an.
    Ich weiß nicht was ich noch hinfügen kann, da alles was ich dazu sagen würde bereits gesagt ist.

  4. #124
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenritter191 Beitrag anzeigen
    Hab iwo das Gefühl, das du hier "inoffiziell" schon Boss bist, Striker
    JP ist schuld, der erzählt das immer rum

    Was sagen die anderen noch dazu?

    Zu den Rassen, als NSC (Nicht Spiel Charakter) kann man aber schon mal die anderen auch einbauen

  5. #125
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    JP ist schuld, der erzählt das immer rum
    Uups. Ne aber im ernst: du bist am besten dafür geeignet. Jetzt hör auf einen auf bescheiden zu machen und NIMM ENDLICH DIE KRONE AN!!!

  6. #126
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ja was ist mit Moonk, Merit, Ferit etc?
    Hat ja noch nicht mal die Hälfte abgestimmt

  7. #127
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    bin dafür

  8. #128
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich bin dagegen, dass wir diese Art CharaBewerbungen einführen. Sehr.
    ich sag euch auch warum:
    Wir haben uns immer damit ausgezeichnet, dass wir unkompliziert sind.
    Mach einen Chara und spiel - fertig.
    Die Aktivität ist sowieso ziemlich lau, da wird es nicht besser, wenn wir seitenweise Regeln konzipieren.

    (Kann heute Abend erst wieder rein gucken - Arbeit)

  9. #129
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich bin vollkommen Merits Meinung und ich kann unterschreiben das euch die Regeln die Beteiligung nur noch weiter in den Keller treiben wird. Man sieht es beim ME FRPG - kaum neue Leute, da sich jeder an der Bewerbung und dem Regelwerk vorbei 'quetschen' muss.

    Lasst es besser. Nominiert zwei oder drei Leute: Striker, Nudel, Merit oder Monk oder so. Die im Zweifel zusammen Dinge klären oder korrigieren oder eingreifen können damit es ausbalanciert ist.


    Und jetzt ganz ketzerisch. Wenn ihr Regeln wirklich wollt dann könnt ihr auch einfach die 'neuen' nehmen aus dem ME FRPG und wir legen dort ein Unterforum mit der Zeitlinie des MP FRPG an....
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #130
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich versteh euch schon und will es ja einfach halten. Nur ohne, werden wir auch mal Probleme bekommen. Da im Moment jeder unkontrolliert machen kann was er will.
    Deswegen ja mein Vorschlag, Char Erschaffung nach Multiplayerregeln, 2 Waffen aus dem MP oder M3. Rang von Private bis Leutnant alles drinnen.
    Somit kann jeder unkompliziert einen Char bauen. Wer mehr will, soll eben dann seinen Char prüfen lassen.

    Ich glaube nicht, dass das großartig abschreckt, ist sehr einfach und jeder Char kann schnell und einfach erstellt werden.

    Habe mir auch gestern so etwas wie ein Erfahrungspunktsystem überlegt. Aber scheitere gerade noch an meinen eigenen Ideen.
    Aber groß gesagt wer länger dabei ist, kann z.B. ene weitere Fertigkeit erlernen in seinem Bereich.

    Unterforum beim FRPG, das war mein Vorschlag an die Mods damals, die haben sie dagegen entschieden

    ABer unsere Regeln müsse schon mal überarbeitet werden, dabei sollen sie aber so einfach wie möglich bleiben.

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •