Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard Deutsches Handbuch

    Moin!!!
    Habe mir Rebellion gekauft und finde es echt super,das man sich solche Mühe macht mit der deutschen Übersetzung des Spiels!!!

    Mein Englisch ist echt schlecht.Hat hier einer zufällig die deutsche Trinity Version? Die beinhaltet nämlich auch das deutsche Handbuch als PDF-Datei.Das Handbuch kann man auch für Rebellion nehmen,da es nur minimale Änderungen hat.Wäre echt dankbar wenn man die PDF hier als Download bereit stellen würde,da es für Rebellion nie ein deutsches Handbuch geben wird!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Dolphy Beitrag anzeigen
    Moin!!!
    Habe mir Rebellion gekauft und finde es echt super,das man sich solche Mühe macht mit der deutschen Übersetzung des Spiels!!!

    Mein Englisch ist echt schlecht.Hat hier einer zufällig die deutsche Trinity Version? Die beinhaltet nämlich auch das deutsche Handbuch als PDF-Datei.Das Handbuch kann man auch für Rebellion nehmen,da es nur minimale Änderungen hat.Wäre echt dankbar wenn man die PDF hier als Download bereit stellen würde,da es für Rebellion nie ein deutsches Handbuch geben wird!
    Ist mit der german.str das ganze Spiel in Deutsch?
    (ausser die gesprochenen Teile)

    Handbuch in Dt. ...würde ich auch gebrauchen können, deshalb hab ich es noch nicht gekauft...thx

    LG.
    Geändert von Alcandro (12.08.2012 um 10:02 Uhr)

  3. #3
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich könnte dir das handbuch fürs ursprügnliche sins anbieten.

    @Alcandro
    Warum stellst du ein und die selbe frage 2 mal so kurz hintereinander? abgesehen davon hätte ein wenig suchen die diese Antwort geben können

    Nein es ist noch nicht alles übersetzt ist aber in Arbeit

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir das handbuch fürs ursprügnliche sins anbieten.

    @Alcandro
    Warum stellst du ein und die selbe frage 2 mal so kurz hintereinander? abgesehen davon hätte ein wenig suchen die diese Antwort geben können

    Nein es ist noch nicht alles übersetzt ist aber in Arbeit
    Bitte vielmals um Entschuldigung, hab das 1. Posting gleich gelöscht.
    Wenn es ein deutsches Handbuch bei Trinity gegeben hat wäre die Frage bzgl. PDF ja nicht so verkehrt, oder hab ich da etwas falsch verstanden....
    Die Suchfunktion im Forum hatte ich benutzt

    Ich hab das Handbuch vom 1. Sins of the Solar Empire! Hat sich da bisher nicht viel verändert?

    PS: Ihr übersetzt das Handbuch selbst?
    Geändert von Alcandro (12.08.2012 um 14:53 Uhr)

  5. #5
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    meine antwort an dich bezog sich auf die german.str

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •