Seite 318 von 343 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3424
  1. #3171
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    XL-0N

    Kaum nachdem der Geth seine Frage beendet hatte erhielt der Pater eine ungesunde rote Kopffarbe, blickte zu diesem hoch und erhob seine Stimme, so das man sie sehr wohl als die Inkarnation des Willens einer imaginären Wesenheit definieren konnte...oder eines Meisters der Rhetorik. Ein Bereich die der Titan bisher nie wirklich beachtet hatte, sei es aus mangelndem Interesse oder Effizienz, Soldaten mussten keine großen Reden schwingen und Laufende Panzer noch weniger. Leicht senkte der Geth den Kopf bei den Worten des Priesters, denn sie klangen vom Standpunkt des Glaubens betrachtet relativ schlüssig was an sich schon ein Wunder bei einem imaginären, von Menschen erfundenem Glaubenskonstrukt war. Als dann jedoch der Priester eine abwertende Handbewegung in Richtung des Geth machte legte dieser seinen Kopf schief und musterte diesen aufmerksam. Niedere Lebensform? Eine bestimmt übliche Ansicht unter diesen Religiösen Fanatikern, laut seinen eigenen Worten waren die Reaper eine Perversion der Schöpfung, wahrscheinlich aufgrund ihres Zerstörungswillens und der Vermischung von Synthetischen und organischen Bestandteilen. Wahrscheinlich standen deswegen Synthetische Lebensformen nur eine knappe Stufe darüber, solange sie nicht Organische Lebensformen gefährdeten wie die Heretics.

    Während dieses Gesprächs hatten der Batarianer, der Kroganer und Lucy Ngoc Dean ein weiteres Gespräch über einen Varren angefangen, welcher wie ein dressierter Hund durch die Gegend tollte und eine Gestalt erkannt hatte welche sich bisher im Schatten gehalten hatte, Schöpferin Calipso'Reegar vas Tyr. Direkt nachdem der Geth sie erkannte senkte er seeinen Kopf als Zeichen der Begrüßung und Ehrerbietung.

    "Seid gegrüßt Schöpferin Calipso'Reegar vas Tyr."

    sprach der Geth mit seiner synthetischen Stimme und musterte aufmerksam den Varren. Solche Wesen waren gefährlich besonders wenn sie von Welten wie beispielsweise Tuchanka stammten, welche eher Radioaktives Ödland als ein wirkliches Ökosystem waren. Aus diesem Grund schwieg der Geth erneut, er wollte sich nirgendwo einfach dazu "setzen" und sich jemandem aufdrängen, sollte Bedarf sein mit ihm zu sprechen sollte man dies tun, wenn nicht ist dies auch gut und Recht. Seine Aufmerksamkeit lag auf dem Varren, darauf bedacht sofort zu reagieren sollte er auch nur den Hauch von Aggressivität gegenüber der Schöpferin zeigen.

  2. #3172
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Nach einiger Zeit wurde die Ruhe Kir dann doch zuviel, sodass er sein Versteck verließ. Auf dem Weg durch die Gänge merkte er bereits die Anspannung der anderen Crewmitglieder im Bezug auf die kommende Mission, einige zeigten Zeichen von Unruhe und Unsicherheit. Also versuchte er Zuversicht zu zeigen, damit sie nicht noch weiter zweifelten, denn in den kommenden Kämpfen mussten sie vollkommen konzentriert seien, wenn sie überleben wollten. Auch er selbst musste seine Gedanken wieder sammeln, in der Zeit der Untätigkeit waren sie zu sehr abgeschweift. Also begab er sich auf den Schießstand.
    Er achtete nicht auf möglicherweise andere Personen dort und nahm sich eine einfach Pistole. Auf Schlachtfeldern würde er wahrscheinlich nicht mehr stehen, jedoch war das kein Grund sich gehen zu lassen. Es gab schließlich immer irgendwann wieder eine Situation, in der er kämpfen musste, und darauf musste er vorbereitet seien. Nach einigen Schüssen lag seine Trefferqoute bei 84 %. Das geht doch noch besser Also schoss er weiter, darauf konzentriert sein Ziel zu treffen.

  3. #3173
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy Ngoc Dean; N7 Aufenthaltsraum:

    „Shepard? Warum ausgerechnet der? Die Fackel der Galaxie in ihrer dunkelsten Stunde.“
    Lucy hielt inne, dann kam es ihr. „Weil er das Bahak-System vernichtet hatte?“ fragte sie, wusste aber schon, dass es die Antwort war. „Aber Khar’Shan wurde direkt von den Reapern zerstört. Hätte man auf Shepard gehört und wäre die Galaxie eins gewesen, dann hätte man vielleicht auch das verhindern können.
    Aber das einzige was mich mit Shep verbindet, ist dass wir beide Menschen sind und beide Mal bei Cerberus waren.“ Lucy nippte an ihrem Maracujasaft und verschluckte sich fast, als sie den Skipper sah. Calipso stand vor Knirsch, der ihr neugierig im Weg rum stand und dann zu Skarr ging.


    Calipso’Reegar vas Tyr, N7 Aufenthaltsraum:

    Calipso war es schon fast peinlich, unbewusst hat sie sich versteckt. Doch sie war mittlerweile Erfahren genug, dass man ihr dass nicht ansah. So ging sie auf die versammelten Leute zu und scheute auch nicht die Nähe des Varren, der um die Beine von Skarr schlich und ab und zu zu ihr aufsah.
    Sie nickte jeden einzelnen zu.
    „Seid gegrüßt.“ Sagte sie in die Runde und stellte sich neben XL-ON der am Rand der Gruppe stand. Auf die Frage von Skarr und Trees antwortete sie: „Na ja, so ein Raumschiff fliegt sich nicht von alleine.“ Sagte sie mit freudiger Stimme, da man das Lächeln unter ihrem Visier nicht sehen konnte.
    „Doch jetzt hat Tiala das Kommando und ich ein wenig Pause. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen.“ Meinte sie etwas ernster.
    „Es freut mich, dass ihr alle hier versammelt seid und euch gut versteht, das ist wichtig für ein schlagkräftiges Team. Einige von euch kennen sich.“ Dabei schaute sie zu Trees, Skarr, und Lucy. „Andere sind neu dabei. So ist es gut, wenn ihr euch kennen lernt, denn ich weiß nicht was uns erwartet. Alles was wir wissen, ist dass die Alia Dunman einen Notruf abgesetzt hat und dass wir sie in wenigen Tagen erreichen werden. Vorher werden wir einen Zwischenstopp machen, da wir dort in ein System kommen mit einem Gasgiganten, wo es hoffentlich noch die alten quarianischen Tankstationen gibt. Aber ich gehe davon aus, denn sonst wären die beiden Schiffe nicht so weit gekommen, dann hätten sie ihren Point of no Return überschritten.“ Sie machte eine Pause und fuhr dann fort. „Doch ich will euch nicht mit Raumflieger Problemen langweilen. Fakt ist, wir wissen gar nichts von dem was uns erwartet wird. Doch ich habe Vertrauen in euch.“ Sie sah in die Runde.
    „Einige werden es nicht wissen, aber ich war früher selbst bei der Infanterie.“ Und an Calipsos Uniform war immer noch die Spange der Vokuns, die Spezialeinheit der Quarianer, zu sehen. „Und ich sehe hier eine gute Mischung an Soldaten, die mit jedem Problem fertig werden. Ich werde dafür sorgen, dass wir die Lufthoheit bekommen, dann können wir euch auch vernünftig unterstützen. Trees und Lucy hier sind ja schon Spezialisten als Fliegerleit Offiziere, die werden euch die Bomber, Jäger bis hin zum planetaren Bombardement genau einweisen können.
    Mir ist es lieber ihr vergießt Schweiß und kein Blut.“ Sie sah zu XL hoch. „Oder Kühlflüssigkeit.“ Meinte sie lächelnd, sich sicher, dass auch XL wie jeder Geth die Analyse Software hat, eine Stimme der Schöpfer zu durchleuchten. Jene wichtige Fähigkeit bei quarianischen Konversationen.

  4. #3174
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    „Herr Hauptmann stehen unserer Einheit Gefechtsfahrzeuge zur Verfügung? Wenn ja welche?“ fragte Samuel Trees und sah in neugierig an als auch er sich zum Kapitän umdrehte.

    Mit gerunzelter Augenbraue hörte er ihr zu und als sie fertig gesprochen hatte erhob er sich.
    „Grüße Frau Kapitän“ Begrüßte er sie
    „Da wir in eine unklare Lage hineingehen, möchte ich euch einen Rat mitgeben. Ihr strebt nach dem Sieg. So viel ist offensichtlich. Weniger offensichtlich jedoch ist die Natur des Sieges. Unter manchen Umständen mögt ihr den Feind völlig vernichten, ohne eigene Verluste zu erleiden, und doch wird der Sieg an ihn Gehen. In jeder Situation müsst ihr zuerst bestimmen, wie der Sieg aussehen soll, bevor ihr die Schritte unternehmt, ihn zu erringen. Widersteht dem Instinkt, erst zu kämpfen und später zu denken. Sonst werdet ihr euch, wie viele Feldherren vor euch, urplötzlich in einer ausweglosen Situation vorfinden!“
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #3175
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso schüttelte den Kopf: „Pater, ich bin kein Feldherr, ich mag Leutnant der Infanterie gewesen sein, doch hatte ich da selten ein eigenes Kommando. Seit Ausbruch des Reaper Krieges war ich meist in einen N7 Trupp unter den Kommando von Major Beyban einen N7 Soldaten, oder von Captain Nirud von der STG. Ich kenne meine Grenzen, die Bodenoffensiven plant mein Onkel hier, Captain Trees’Reegar vas Tyr. Ich bin jung, das streite ich nicht ab, das Kommando über dieses Schiff erhielt ich über die Erbfolge von meinem verstorbenen Vater. Es war immer sein Wunsch dass ich zur Marine gehöre, doch ich hatte einen guten Lehrmeister. Mein ehemaliger erster Offizier Lim, der leider im Kampf gegen die Reaper verstorben ist. Er brachte mir bei, dieses Schiff zu führen und all die Taktiken. Ich kann dieses Schiff führen und ich kenne mein Schiff und meine Crew. Ich habe gelernt ein Captain zu sein, und wenn sie meine Akte lesen, werden sie erkennen, dass ich ein guter Captain geworden bin, so wie es sich mein Vater immer gewünscht hätte. Also machen sie sich keine Sorgen, wenn wir im All Probleme bekommen. Doch Bodenoperationen, delegiere ich gerne weiter an Soldaten, die es besser können als ich. Ich gebe das Ziel an, der Plan erfolgt von Trees.“ Sie machte eine Pause, schwieg, und aktivierte ihr Omnitool.
    Das Werkzeug leuchtete auf und ein Holodisplay erschien, doch es gab keine Videoübertragung, nur ein Audiolog.
    Es kam ein Knistern, dann ertönte eine Stimme:

    "Hier spricht Captain Hal' Narrar vas Alia Duman,
    Ich bin mit meiner Crew während unserer Patroullie abgestürzt. Wir scheinen einen Kritischen Ausfall in unseren Antriebssystemen gehabt zu haben.
    Wir wurden zwar ordentlich durchgeschüttelt und das schiff ist ein Wrack, aber der größte Teil meiner Crew hat überlebt.
    Wir sind leider gegen unser Begleitschiff, die Thalia, geprallt was ebenfalls zu ihrem Absturz geführt hat. Wir haben bisher noch keinen Kontakt zu ihnen.
    Wir müssen daher vom Schlimmsten ausgehen. Wir sind auf dem Planeten Keal in einem Unerforschten System gestrandet.
    Wer diesen Funkspruch empfängt, kommen sie bitte so bald wie möglich vorbei. Wir haben noch Vorräte für einige Tage, vielleicht sogar eine Woche.
    Wenn sie unseren Funkspruch zurück verfolgen werden sie uns finden."


    Es folgte ein Krachen und dann begann die Nachricht von vorne. Calipso stoppte das Adiolog und deaktivierte ihr Omnitool.
    Im Raum herrschte vorerst Stille, Calipso ließ diese Stille ein wenig wirken, bevor sie sie brach.
    „Wie ihr alle seht.“ Und dabei bezog sie alle in das Gespräch ein, in dem sie versuchte mit allen Blickkontakt zu nehmen.
    „Es handelt sich hierbei nicht um einen Kampf, es geht nicht darum, einen Gegner zu besiegen. Es ist eine Rettungsmission. Die Alia Duman ist eines meiner Begleitschiffe, Captain Hal’Narrar vas Ali Duman gehört zu meiner Flotte, des wegen obliegt es mir, ihn zu finden. Wenn er noch am Leben ist, denn seine Vorräte dürften bald zu Ende sein und wir haben nichts Neues von ihm gehört.

    Also Calipso dies sagte, drängte sich Lucy vor, Rettungsmission waren ihr Ding, interessiert lauschte sie dem was der Captain sagte.

    Calipso sprach weiter.
    „Es geht nicht darum, einen Gegner zu finden, sondern darum einen Freund zu finden. Es geht darum Quarianer zu retten. Wir wissen nicht was passiert ist, wir wissen nicht ob es einen Gegner gibt. Sollte die Alia Duman durch Feindbeschuss verloren gegangen sein, so sind Kampfhandlungen zu vermeiden wenn es geht. Wenn nicht, ist der Gegner abzulenken, oder aufzuhalten, bis die Rettungsaktion gelungen ist. Es geht nicht um Vernichtung, der Sieg ist, wenn wir wissen was mit der Alia Duman und der Thalia passiert ist, und wenn es Überlebende gibt, wenn diese gerettet wurden. Das sind die Ziele.
    Wir erwarten keine Kampfhandlungen im All. Der Planet Keal liegt im unerforschten Gebiet des Rosetten Nebels. Nur Quarianern ist er bekannt. Reaper suchen Lebewesen, Keal ist nicht von einer raumfahrenden Rasse bewohnt. Uns sind nur Tierische Intelligenzen Bekannt. Es ist ein Trockener Planet mit vielen Wüsten und Bergen. Wahrscheinlich handelte es sich nur um einen technischen Defekt, die Alia Duman ist kein Quarianisches Schiff und gehört zu den älteren Modellen, die schon 230 Jahre im Dienst der Flotte steht. Doch wir sollten Vorsichtig sein, wir wissen nicht genau was uns erwartet. Die Jäger und Bomber der Tyr sind 24 Stunden einsatzbereit und werden die Tyr verlassen, sobald wir im System sind. Die Tyr ist voll kampfbereit, betreten wir das System bereiten sie sich darauf vor, dass hier die Schwerkraft abgeschaltet wird. Standart Verfahren bei Raumkämpfen. Danach werden wir Sonden losschicken, die nach Lebenszeichen suchen. Sollten wir dann mehr Informationen bekommen, werden wir euch sofort informieren.
    Zu ihrer Frage zu Bodenfahrzeugen, im Hangar steht ein Makko, der mehrmals umgebaut und verbessert wurde. Aber keiner hat ihn je eingesetzt.“ Calipso sah in die Runde, wobei sie sich fast den Kopf verrenkte als sie zu XL neben sich hochsah. Am Ende bleib ihr Blick bei Trees hängen. „Trees? Du hast das Kommando über die Bodentruppen, was sind deine ersten Ideen dazu?“

    Lucy mischte sich kurz ein, und meinte. „Wenn da draußen jemand ist, dann finde ich sie.“ Sagte sie energisch.

  6. #3176
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Hmmmm" Trees überlegte einen Moment bevor er einer Nichte antwortete. "Mein erster Gedanke wäre es nachdem wir die Duman gefunden haben in der nähe zu landen. nicht direkt daneben, nicht das der Antriebskern uns durch eine Fehlfunktion um die Ohren fliegt. Natürlich könnte uns einiges um die Ohren fliegen. Wir sollten immerhin nicht vergessen das es sich bei der Duman um eine Raketenfregatte handelte. Irgendetwas kann immer passieren. und ich will nicht das wir wenn wir weit genug wegkommen das Shuttle im eimer ist. ansonsten rechne ich auch nicht mit viel ärger. Ich würde sagen, kleines Team um die Lage zu kläre. Ich würde sagen, alle hier anwesenden plus Falco und 2 Marines.Was dich angeht natürlich nur wenn du willst." er hielt kurz inne. "immerhin kann ich dir dazu nicht den Befehl erteilen." fügte er mit einem grinsen hinzu. "Ich denke zwar nicht das eine so große Gefahr besteht, aber es könnte sein das die Tierwelt doch einen gewissen Risikofaktor darstellt." Er wandte sich kurz und Pater Samuel. "Ja, wir haben noch einen Makko im Hangar. der kam nur einmal zum Einsatz. seitdem sind wir immer mit den Shuttles in die Krisengebiete und haben getan was wir konnten. das Ding ist immerhin eine schöne Zielscheibe." Er sprach dann weiter zu Calipso. "Ich würde sagen, nach seiner nachricht haben etwa 50 bis 60 Quarianer überlebt und warten darauf von uns geholt zu werden." Als Lucy vortrat sagte er nur. "Davon Lucy, bin ich überzeugt."



    Auf der Brücke

    Nach langer Flugzeit kam die Tyr endlich im System an indem die Alia Duman abstürzte und deaktivierte den ÜLG Antrieb..
    Der Kommunikationsoffizier der Schon den Notruf auffing hat gerade seine Mittagspause beendet und sich wieder auf seinen Platz gesetzt. Kaum sah er wieder auf seinen Monitor als er wieder etwas auffing. er während er sich noch ansah was da kam öffnete er bereits eine Verbindung zum Captain. "Ma'am, ich habe ein Signal empfangen. Scheint das wir ganz nah dran sind. Der Plante befindet sich auf der Anderen Seite des Sonnensystems. Erste Scans zeigen das das Signal aus einer Fels wüste auf der Nordhalbkugel kommt."

  7. #3177
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Endlich geht es weiter, kam ihm in durch die Gedanken, als er informiert wurde, dass sie das Zielssystem erreicht hatten. Also verstaute er die Waffen wieder und machte sich auf den Weg zu den anderen.
    Als er ankam sprach man gerade über die Aufgaben, die jeder in der kommenden Schlacht übernehmen sollte. Er wartete, bis sie zuende gesprochen hatten, dann erhob er das das Wort.
    "Habt ihr auch für mich bereits eine Aufgabe am Boden, oder soll ich beim Schiff bleiben ?", erkundigte er sich.

  8. #3178
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Tyr Aufenthaltsraum:

    Calipso war etwas verwundert, dass sie schon am Zielort waren, und verärgert, dass man sie nicht informierte, dass sie eher ankommen würden. Doch es war ruhig und Tiala wusste was sie tat. Aus dem Panoramafenster sah sie wie einige Jäger auftauchten. Jäger der Tyr die zur Absicherung gestartet sind. Es gab keinen Kontakt, das System war ruhig.

    Als Kir den Raum betrat, schlug Calipsos Herz höher, doch vor den Soldaten blieb sie ruhig. Sie hatte schon lange keine gemeinsame Zeit mehr mit Kir gehabt, doch die Pflicht kam zuerst. Das war ihnen Beiden klar.
    Auf Trees fragen schüttelte sie den Kopf. „Nein, mein Platz ist auf der Brücke. Dort werde ich sein, und dort werde ich alles Mögliche unternehmen um euch zu unterstützen.“
    Calipsos Omitool leuchtete auf, ein Display erschien, sie las etwas und gab etwas ein. Durch das Panoramafenster sah man wie 3 Sonden starteten und mit hoher Geschwindigkeit durch das Weltall verschwanden.
    „Bis jetzt ist alles ruhig.“ Meinte sie und sah in die Runde. „Wenn ihr den Makko mitnehmen wollt, so lasse ich ihn fertig machen. Er wurde schon lange nicht mehr benutzt. Striker und Nirud haben ihn verbessert, er hat nun bessere Schilde, bessere Panzerung, das war Niruds Werk, und Striker hat Fahrwerk und Motorleistung verbessert, sowie einen zusätzlichen Raketenwerfer mit 10 Schuss angebracht. Sind die 10 Schuss verbraucht, muss er allerdings von außen nachgeladen werden. Eigentlich ein netten Ding. Ich weiß selbst nicht warum wir ihn nie benutzen. Nirud hat ihn den Namen Stomper gegeben.“

    Lucy, wurde unruhig, sie konnte es kaum erwarten, ihre Ausrüstung zu holen und in ein Shuttle zu steigen. Im Kopf ging sie durch was sie alles bräuchte. Ihr Rucksack und ihre Koppel waren gepackt und fertig in ihrem Zimmer.
    Sie sah durch die Runde. Sie und Trees waren die einzigen Infiltratoren im Raum.
    „Sir!“ begann sie und sprach Tress damit an, nun im korrekten Militärischen Jargon. Bis heute Hatte Lucy noch keinen Rang bei der Migranten Flotte. Doch das störte bis dato noch niemanden.
    „Ich würde gerne Kilo’Hooks vas Tyr von den Vokuns und noch ein paar seine Leute mitnehmen um ein Recon Team zu bilden. Bei den Söldner sind keine Infiltratoren dabei und Sie werden bei der Armee gebraucht. Wenn Sie das OK geben, sind wir in 15 Minuten im Suttle.“ Meinte sie und salutierte.

    Calipso lachte. „Immer mit der Ruhe, wir brauchen 2 Stunden und 37 Minuten bevor wir ein Shuttle starten können. Wir sind noch etliche Tausend Kilometer vom Ziel entfernt.
    Und für alle hier, Keal ist ein Dextro Planet, seine Tier- und Pflanzen welt basiert auf Dextrodrehende Aminosäuren. Er galt als Kandidat für eine neue Heimatwelt. Doch er ist zu weit weg, von der bekannten Galaxie. Esst bitte nichts was ihr auf den Planeten findet.“


    Mantis Jäger: Fallen Angel:

    Aiora wurde in ihre Piloten Liege gedrückt, als sie aus dem Hangar flog, vor ihr 2 Jäger, sie waren die zweite Rotte, die aus dem Hangar flog, ebenso würden aus Hangar 1 zwei Rotten fliegen um einen Schirm um die Tyr zu bilden.
    Jede Rotte bestand aus zwei Raumjägern und einen Mantis Kanonenboot. Die Rotte ging in Stellung und Aiora musste ganz schon beschleunigen, damit sie mit den Jägern und der Tyr mithalten konnte. Die Tyr flog unbeirrt auf ihr Ziel zu und das Weltall war leer, die Sensoren zeigten nichts an, und neben dem Mantis flog der gewaltige Quarianische Kreuzer. Zumindest wirkte er gewaltig, wenn man in einen Raumfahrzeug saß, welches kleiner als ein Shuttle war, dafür aber besser bewaffnet als ein Jäger.
    Nach einigen Minuten, wurden aus den Torpedorohren der Tyr, drei Sonden verschossen, auf hellen Schweifen zogen sie an Aiora vorbei, ihr Ziel war Keal, der einzige bewohnbare Planet in diesem System. Airoa genoss die Ruhe im All, und die Vibrationen ihres Mantis, die sich auf ihren ganzen Körper verteilten.
    Aiora leitet Energie von den Schilden auf die Scanner um, um so deren Reichweite zu vergrößern, langsam entfernten sie sich von der Tyr, und flogen in einigen Tausend Kilometern neben dem Kreuzer.

  9. #3179
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr gab, gutgelaunt, nur "Soso? Eine Rettungsmission? Da hatte Nirud recht, mit euch wird es nie langweilig. Muss nur gut auf Knirsch aufpassen, der beißt alled gerne an" Und wie aufs Stichwort jauelte Knirsch.

    Als Lucy unruhig war beobachtete Bray sie lachend und sagte noch "Wenns hilft, ich habe vier gute Augen."

  10. #3180
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Als Kir den Raum betrat und fragte ob jeder schon eine aufgabe hatte oder ob er an bord bleiben sollte grübelte Trees kurz und sagte mit gespielter furcht "Das frag nicht mich. wenn dir was passiert bin ich drann." dabei deutete er etwas auffälliger (mit leuchtreklame und so ) auf Calipso. "Ansonsten, klar. Platz haben wir immer." sagte er dann wieder ernster. Als Lucy so voller tatendrang sprach musste Trees sich zusammenreißen nicht loszulachen. "Entspann dich Lucy. Wir haben nahezu kein risiko auf diesem planeten. wir gehen mir leichter bewaffnung rein, suchen unsere leute, reden kurz mit dem Captain, rufen weitere Schuttles, je nach dem wieviele nun überlebt haben und hauen dann wieder ab.Wir nehmen zwei marines von meiner einheit mir. Ich würde sagen wir nehmen meinen Stellvertreter Phalan und noch Delorin mit. Das sollte ausreichen um mit allem fertig zu werden was uns eventuell erwischen könnte." Er legte Lucy eine hand auf die Schulter. "Außerdem will ich dich lieber in meiner nähe wissen. auch mir entgeht mal was und das findest du normalerweise."

Seite 318 von 343 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •