Seite 317 von 343 ErsteErste ... 217267307315316317318319327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3424
  1. #3161
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Bray lehnte noch immer gegen das Fenster, bis die Tyr zum ÜLG-Sprung ansetzte und so weiterflog.
    "Ich schaue nicht mehr nach draußen, diese blauen Schlieren sind zwar schön aber vlt. augenschädigend." So drehte Bray sich vom Fenster weg und beobachtete das Geschehen, mit zwei seiner Augen, den beiden linken sah er wie der Pater mit Trees und Skarr redete, mit seinen rechten Augen sah er wie Lucy, mit Knirsch herumalberte, was ihn amüsierte, dann meinte er zu sich: "Das Leben ist zu kurz für Schweigen" dann ging er mit einem aufrichtigen Lächeln zu Lucy und Knirsch, als er ankam fragte er lächelnd "Na? Hilfe in Bestienzähmung?" und so wartete er auf ihre Antwort.

    Als der Pater ihm erklärte, was dieses Outfit soll,nfragte Skarr laut "Häh? Reliwas? Kann man das essen?"

    Bray hörte Skarrs Frage, dann gab er sich nen Klaps auf seine Stirn und meinte zu Lucy "Diese Kampfechse..."
    Geändert von Drellinator92 (17.09.2013 um 14:54 Uhr)

  2. #3162
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees schüttelte schweigend den Kopf über Skarr, auch wenn er sein Lachen unterdrücken musste. "Skarr, nicht Vater. Pater. Das ist wenn ich mich nicht täusche so was wie die Position eines Priesters oder geistlichen in der Menschlichen Christlichen Kirche richtig, Pater?" meinte er. Dann antwortete er auf die Frage von Pater Samuel. "NUn Pater, wie Bringen eine Stärken an Bodentruppen von 80 Quarianische Marines. 9 Davon gehören zu meiner Kommandoeinheit und sind von mir für Sondereinsätze ausgebildet. Dann haben wir noch Skarr, unseren Kroganischen Frontkämpfer, Bray da drüben ist ebenfalls ein Frontkämpfer, aber Batariener.Den Geth Titan dort drüben sowie eine kleine Geth einsatz Truppe. den Vorchawächter der da drüben so aufgeregt vor sich herhüpft. Und dann haben wir noch Lucy dort drüben. Sie ist Infiltratorin." dabei zeigte er auf Lucy die immer noch bei Knirsch saß.
    Geändert von Kaal'Reeger (18.09.2013 um 20:18 Uhr)

  3. #3163
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    OP: Hey der Geth ist auch immer noch da und Teil der Kampftruppe

    XL-0N

    Die Antwort des Paters war sehr wage, zumindest für den logisch denkenden Geth. Er gab keinerlei Konkreten Gründe an hier an Bord des Schiffes zu sein sondern erklärte es mit seinem Gottvertrauen, dafür zeigte er bereits ein gewisses Militärisches Wissen indem er eine genaue Truppenaufstellung erfragte. Der Kroganer wiederrum zeigte sich relativ beschränkt, wie erwartet, und konnte das System Religion nicht einordnen. Etwas....man könnte sagen "gekränkt" nahm der Geth die Tatsache auf nicht gesondert im Bericht des Schöpfers Trees'Reegar vas Tyr erwähnt wurde.

    "Pater Samuel, wir freuen uns für die Moralische Unterstützung der Truppen an Bord der Tyr euch unter uns begrüßen zu dürfen, auch wenn uns das System eines Schonungslosen Glaubens an eine Imaginäre-Schöpfer und Herrscherfigur fremd ist und teilweise auch missfällt. Jedoch besitzen wir keinerlei Gründe für eine Beeinträchtigung der Kooperation aufgrund dieser Sekundären Unterschiede im jeweiligem Weltbild. Einzig eine Frage beschäftigt uns Pater, sie scheinen eine Militärische Ausbildung zu besitzen, inwiefern können sie dies beispielsweise mit dem Dekalog des Propheten Moses, den 10 Geoten, in Verbindung bringen in dem beispielsweise steht "Du sollst nicht töten"? Nach Christlichen Wertvorstellungen wurden alle Wesen von Gott erschaffen und sind deswegen seine Geschöpfe, so ist es uns bekannt. Schließt dies ihrer Meinung nach Reaper, geerntete Wesen, Kollektoren, Anhänger von Cerberus oder Synthetische Lebensformen mit ein?"

  4. #3164
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Langsam legte Kir das Buch beiseite, dass er in der letzten Zeit gelesen hatte. Inzwischen kanne er die Tyr nun in und auswendig, sodass es für ihn ein leichtes war sich einen Platz zu suchen, an dem er ungestört war. Bis sie am Ziel ankamen würde er eh nicht viel tuen können als den anderen im Weg zu stehen. So konnte er nun wenigstens die Zeit totschlagen. Aber dennoch verhinderte allein schon der Gedanke an die bevorstehende Aufgabe, dass er sich vollkommen entspannen konnte. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt sammelte er seine Gedanken für die bevorstehenden Aufgaben. Denn diese würden alles andere leicht werden.

  5. #3165
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso’Reegar vas Tyr:

    Calipsos Anwesenheit auf der Brücke war nicht mehr erforderlich, Tiala’Terngi vas Tyr, die 2. Offizierin kam auf die Brücke und löste Calipso ab. Die beiden Frauen tauschten sich aus, Calipso gab ihr den Bericht und Tiala übernahm das Kommando.
    Calipso ging durch die Gänge ihren Schiffes, sie verspürte zwar ein wenig Müdigkeit, doch zu viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf um schlafen zu können, so streifte sie durch Decks der Tyr.
    Wer sie sah, sah eine in Gedanken verlorene aber stolze Offizierin der Migranten Flotte.
    Schönheit mag immer im Auge des Betrachters liegen, doch Calipso, deren Umweltanzug wie bei allen Quarianerinnen kaum etwas von der Figur verbarg, wurde doch von den meisten als attraktiv angesehen. Doch auch wenn sie noch jung war, merkte man in ihren Gang die Veränderungen der letzten Monate ja Jahre. Es war nicht mehr der Gang einer jungen Technikerin, es war auch nicht der hochnäsige Gang einer jungen Frau aus den gehobenen Familien. Es war der Gang eines jungen Captains. Militärisch, weiblich, und doch mit Autorität durchzogen. Einige Quarianer gingen durch den quarianischen Teil des Schiffes oft ohne Maske, doch Calipso trug ihren Umweltanzug und Maske, teils durch Tradition, teils weil sie durch alle Teile des Schiffes ging, und so verließ sie auch die hermetisch abgeriegelte Sektion des Schiffes und fand sich selbst im N7 Teil des Schiffes wieder. Sie folgte den Stimmengewirr, welcher aus dem Aufenthaltsraum kam, und leise ohne groß bemerkt zu werden stand sie im Schatten des Eingans an das Schott gelehnt, und hörte mit halbem Ohr den Gesprächen zu. Nicht um die Söldner zu überwachen, sie auszuhören, oder dass sie sich mit Absicht versteckte. Ihr war nur gerade auf der einen Seite nicht nach großer Gesellschaft, auf der anderen Seite beruhigten sie aber die Stimmen der Leute hier und sie genoss es nicht direkt alleine zu sein.
    Sie sah viele alte Gesichter, und es tat gut, sie wieder auf der Tyr zu haben, und gab es gab viele neue. Der Pater und der Geth XL, die gerade um Trees standen und miteinander redeten, der Vorcha, der im teils im Raum rumhüpfte, so als ob er nicht wüsste was er mit seinem Tatendrang anfangen soll, wie auch der Batarianer der gerade auf Lucy zu ging und sie ansprach, wegen des Varren, der um ihre Beine ging, wie ein treuer Hund um sein Herrchen. Sie musste schmunzeln, als sie das sah.
    Es tat ihr gut zu sehen, wie die Alten und die Neuen zusammen saßen und redeten. Schon bald werden sie zusammen in den Kampf ziehen. Calipso wusste nicht was auf sie zukommen würde, doch sie hatte eine Ahnung, dass dies nicht friedlich ablaufen würde. Die Bodentruppen würden schon bald sehen, wie gut sie zusammen arbeiten konnten. Und wenn sie sich jetzt schon gut kennen lernten, war dies nur gut für das Team. Calipso dachte an die Zeiten, wo auch sie noch zu den Bodentruppen gehörte. Es war eine schöne Zeit, sie konnte unbekümmert mit den anderen Spaß haben, sie dachte an die Einsätze und wahre Kameraden die mit ihr in den Kampf zogen, sie dachte an Nirud, der selbst für einen Salarianer viel zu früh gestorben ist, und sie dachte auch an Randy. Sie dachte auch an Grom und all die anderen. Doch jetzt war sie eine andere Calipso. Eine Calipso die Verantwortung für viele Leben übernehmen musste. Und sie dachte an Kir, ihren Verlobten, die beiden hatten in den letzten Monaten viel zu wenig Zeit zusammen verbracht. Sie überlegte ob sie ihn anrufen sollte, doch sie genoss noch ein wenig die heitere Stimmung der Bodentruppen im Aufenthaltsraum als stille Beobachterin.


    Lucy Ngoc Dean:

    Lucy die immer noch mit ihren Gedanken bei dem Pater waren und seinen Worten lauschte, und sich innerlich freute, dass endlich ein weiterer Mensch auf dem quarianischen Schiff war, wurde von Bray aus ihren Gedanken gerissen.
    Sofort kam ihre neutrale, fast ablehnende Maske zurück.
    „Hä?“ sagte sie zu ihm. „Was meinst du jetzt? Wer ist die Bestie, der Varren, oder ihr Aliens?“

  6. #3166
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Bray grinste, als er Lucy hörte, er lehnte sich neben ihr an die Wand und fing das Gespräch mit Lucy an: "Witzig, das du es jetzt erwähnst" meinte Bray belustigt "Ihr Menschen seid nichts anderes als ebenfalls Aliens".

    Knirsch hatte langsam genug von Lucy, so verließ er sie, als sie, durch Bray abgelenkt wurde. Er suchte nach seinem Herrchen, fand ihn aber beschäftigt vor, dann suchte er weiter, nach etwas neuem, bis er eine Quarianerin fand, Calipso, doch Knirsch kannte keine Quarianer und er ging zu ihr, da ihr Helm so schön glitzert.
    Knirsch stand auf allen vieren vor Calipso, dabei beobachtet er sie....

  7. #3167
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Samuel nickte verstehend Hauptman Trees zu und blickte ihn ernst und konzentriert an.
    Gerade wollte er erneut eine Frage stellen als ein Geth Titan ihn Ansprach und einige Fragen zu seinem Glauben stellte.

    Ohne eine Regung zu zeigen starrte er zu dem Titanen auf obwohl ihm augenblicklich das Blut in den Kopf schoss.
    „Die Bibel wurde hier wortwörtlich übersetzt! Im hebräischen Urtext heißt es Lo tirzach – was töten aus niederen Beweggründen, also morden bedeutet. Leharog hingegen bedeutet das Töten eines feindlichen Kämpfers im Rahmen eines Krieges. Sinngemäß übersetzt müsste es demnach heißen Du sollst nicht morden!.
    Was unsere Feinde angeht so gibt es hier keinen Platz für Interpretationen!
    Cerberus! Sie haben sich gegenüber Gott und allen freien Völkern des Universums versündigt! Man wird sie ihrer gerechten Strafe überführen und ich werden nicht ruhen, solange noch ein Renegat atmet!
    Was die Reaper und ihre Seelenlosen Kreaturen angeht so wagt es niemals diese als Schöpfung Gottes zu bezeichnen!
    Die Reaper in ihrer Gesamtheit stellen eine Perversion der Schöpfung dar! Sie sind eine nie dagewesene Bedrohung für alles Leben in Gottes Universum! So groß ist die Blasphemie, so groß die Sünde der Reaper, dass nur eine einzige Lösung akzeptabel ist: Völlige Auslöschung!“

    Sagte Samuel mit völliger Hingabe und vollem Ernst dann wurde sein Blick weicher und er machte eine abwertende Handbewegung in Richtung der Maschine
    „Der Glaube ist etwas, dass euer beschränkter, programmierter Verstand nie zur Gänze erfassen wird! Einem seelenlosen künstlich erschaffenen Apparat Glaube erklären zu wollen ist so sinnlos wie die Sterne im Universum zu zählen! Ihr seid eben nur ein Schatten der wahren, echten Schöpfung!“

    Kurz atmete Samuel durch bevor er sich wieder dem Hauptmann Trees widmete. Ein ehrliches Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
    „Verzeiht die Unterbrechung Hauptmann. Wie ist der Kommandozug gegliedert? Die 15 Mann – gibt es drei 5 Mann Trupps oder fünf 3 Mann Trupps? Wird der Zug in der Regel geschlossen eingesetzt oder kämpfen die Trupps frei beweglich? Wer ist alles in meinem Trupp und wer ist mein Truppführer?“
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #3168
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy Ngoc Dean: N7 Aufenthaltsraum.

    Lucy sah Bray an, ein lächelnder Batarianer war etwas, was einem wirklich Angst einjagen könnte. Hier kam ihr jetzt ihre Cerberus Ausbildung zu Gute. Die Vier Augen der Batarianer waren für Menschen wirklich verwirrend, da Menschen nun mal Blickkontakt aufnehmen, bei einer Interaktion. Zwei Augenpaare waren nur eines zuviel, oder wie man bei Cerberus sagte, zwei zu viel.
    Doch man hatte sie gedrillt, dass sie ihre Unsicherheit verbergen kann, und zwar sehr gut. Denn Batarianer waren es gewohnt Menschen zu verunsichern, werden oft aber selber verunsichert, wenn jene Menschen eben nicht verunsichert sind, und ruhig bleiben.
    So blieb sie sicher und gelassen vor Bray stehen.
    „Wer das Alien ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich seid ihr die Alien, für dich mag ich ein Alien sein. Darüber zu diskutieren ist mühselig, da eine solche Diskussion zu keinem Ergebnis führen würde.“
    Lucy stoppte, da Pater Samuel zwar nicht schrie oder lauter wurde, doch seine Stimme gewann an Autorität als er über seinen Glauben redete, so dass viele der Unterhaltungen zumindest kurzfristig schwiegen. Lucy hörte sich die ganze Predigt an.
    Mit einem fiesen Grinsen wandte sie sich wieder Bray zu.
    „Hast du ihn gehört?“ fragte sie den Batarianer und deutete zu Pater Samuel. „Dann darf er auch dich töten. Denn auch du bist keine Schöpfung Gottes. Denn in der Bibel der Christen steht geschrieben.“ Und Lucy las von ihrem Visor das Zitat ab, welches sie gerade im Extranet gefunden hatte:
    „Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.
    Zweiter Brief der Korinther.
    Oder der Jakobsbrief 3,9: Mit ihr preisen wir den Herrn und Vater, und mit ihr verfluchen wir die Menschen, die als Abbild Gottes erschaffen sind.

    Wie du sieht mein vieräugiger Freund, nur wir Menschen gleichem dem Bildnis von Gott, also sind wir seine Schöpfung, vier Augen waren da nicht eingeplant. Verrate dem Pater also nie, dass du eine Schöpfung des Teufels bist.“ Sie grinste, es war kein böses Lachen, sie amüsierte sich anscheinend wirklich, und war ohne vorbehalte Bray gegenüber, es war ein Grinsen welches zeigte, dass sie Spaß an der Unterhaltung hatte.
    „Aber du hast Glück, ich bin nicht sehr religiös, und sollte ich zu meiner Religion zurückfinden, so ist es eine andere als jene die der Pater hat.“ Meinte sie und verstummte kurz.
    „Ich dürfte ja gar nicht töten.“ Überlegte sie laut. „Kann ja sein, dass du ein wiedergeborener Verwandter von mir bist.“ Sie schüttelte den Gedanken ab, und winkte mit der Hand, so als ob sie den Gedanken damit wegschieben könnte.
    „Ich kenne meine Verwandten gar nicht. Hätte sie mich mal nicht in den Straßen von Providence alleine gelassen. Ich weiß ja nicht mal wer meine Mutter ist. Die blöde Hure hat sich nie um mich gekümmert.“ Sinnierte sie mehr zu sich selbst, und vergas mal wieder ihre Ausbildung von Cerberus, keine persönlichen Dinge über sich preis zu geben, vor allem nicht gegenüber Aliens. Doch Lucy musste gesehen, sie war nun eine andere Lucy als früher. Vor allem viel gesprächiger.








    Calipso’Reegar vas Tyr: N7 Aufenthaltsraum

    Calipso lehnte immer noch an der Wand und war im Gedanken versunken, die Rede des Paters holte sie aus ihren Gedanken heraus. Auch sie lauschte der Rede, nicht dass es sie im Moment sonderlich interessieren würde, wie die Religion der Menschen beschaffen war. Doch eines musste man Pater Samuel lassen, reden konnte er, und so wurde ein im Moment irrelevantes Thema schnell zum Mittelpunkt, nur mit Hilfe der Rhetorik dieses Menschen.
    Calipso war überzeugt, dass die Menschen als Neuankömmlinge es schnell zu einer hohen Position schafften, und dass sie in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen würden.
    Die Menschen waren in nichts besser als andere Rassen, doch sie waren sehr flexibel.
    Die Rede gerade hatte eine Gewandtheit, ja eine Kunst, wie sie nur die Asari hatten.
    Im Kampf standen sie was Taktik anging, vor allem mit gemischten Einheiten, den Turianern in nichts nach. Die Menschen waren agil und flexibel, zwar nicht so gut wie die Drell, aber dennoch, sie entwickelten Nahkampftechniken, die ihre Flexibilität unterstützte und sie damit sogar einen Kroganer ausmanövrieren konnten und besiegen. Und der Bau des Tiegels war der Beweis, dass sie auch gute Ingenieure und Techniker hatten, wie die Quarianer. Der Durchschnitts Quarianer mag immer noch ein viel besserer Techniker sein als ein Durchschnitts Mensch, doch einige von ihnen, standen den Quarianern in nichts nach.
    Es mag auch nicht jeder Mensch die Kunst der Rhetorik so beherrschen wie Samuel, doch die die es konnten, konnten sogar eine Asari Matriarchin überreden.
    All das ging Calipso durch den Kopf, als ein Varren auf sie zukam. Calipso war erst etwas verunsichert und ihr entfuhr ein leises „Keehla!“
    Mit Varren war nicht zu spaßen, doch das Tier stand nur vor ihr, nahm Witterung auf und beobachtete sie. Er schien nicht angriffslustig zu sein, und sie wusste, dass es Skarrs Varren war. Sie tritt aus dem Schatten heraus, vorsichtig um den Varren nicht zu erschrecken, und meinte.
    „Skarr! Glaubst du es ist klug, den Varren frei herum laufen zu lassen?“
    Einige Anwesende von den Marines, die den N7 Aufenthaltsraum auch manchmal nutzten sprangen auf und Salutierten vor Calipso, diese winkte nur ab und die Marines gingen ihren Beschäftigungen nach. Calipso sah zu Skarr, wagte nicht zu ihm zu kommen, da der Varren noch im Weg stand. Sie hatte keine Angst. Zum Glück, hätte sie Angst gehabt, der Varrn hätte sie wahrscheinlich zerfleischt, aber Respekt.
    Geändert von Lt_Striker (22.09.2013 um 10:07 Uhr)

  9. #3169
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Bray

    Bray war etwas erstaunt, wie Lucy so offen ist, aber er bemerkte das Lucy anfangs etwas verubsichert war. Bray war ein Meister der Körpersprachenerkennung, da Bray ja vier Augen hat und alles besser beobachten kann, als jedes zweiäugige Wesen. Bray war aber froh, das Lucy ihn nicht aus Reflex töten wollte, so lachte er mit ihr mit und meinte "Hahaha... wenn du meinst, obwohl ich euren Mister Gott oder Mister Teufel kaum kenne, denn ihr Menschen seid oft verschlossen" erzählte Bray es während er lachte, dann beruhigt er sich und meinte lächelnd zu ihr "Weißt du? Als Personenschützer, da hatte ich auch Menschen als Klienten, einige waren ok, bei anderen...war es schnell erledigt. Ich habe nichts gegen euch Menschen, sondern nur etwas gegen Shepard" redete Bray drauflos

    Skarr & Knirsch

    Knirsch stand noch immer regungslos vor Calipso und schaute die ganze Zeit zur Maske von ihr...so dunkel und geheimnisvoll... Knirsch zuckte dann zusammen, als die Maskenträgerin nach seinem Herrchen rief, stumm wartete Knirsch auf Skarr.
    Skarr, der gerade Samuels Rede hörte und die ganze Zeit nen Auge auf Knirsch warf, bemerkte er auch wie der Knirsch vor einer zierlichen Quarianerin war und sie beobachtete, Skarr blieb bei Trees und Samuel bis Calipso ihn rief, Skarr typisch kroganisch grinste und entschuldigte sich bei den beiden und verließ die beiden, er bahnte sich nen Weg zu ihr. Bis über beide Ohren grinsend, begrüßte Skarr sie "Na, wenn das nicht die kleine Calipso ist" fing er lachend an, als er zu ihr kam "Was ist denn los? Hat der Captain etwas gegen Tiere? Bei Fuß, mein Junge" dann befahl er Knirsch zu ihm zu kommen, was Knirsch sofort tat, Knirsch schmiegte sich an Skarrs Beine und Skarr kraulte Knirsch.
    Noch immer grinsend fragte Skarr Calipso "Ewig nicht mehr gesehen, Princessin, was? Wie gehts dir denn so?"

  10. #3170
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Nachdem Pater Samuel seinen Vortrag beendete und nach der Einteilung der Truppen fragte verschränkte Trees die Arme hinter seinem Rücken. "Nun Pater, abgesehen von meiner Kommandoeinheit sind die Marines Selber in je 7Trupps zu Je Zehn soldaten aufgeteilt. Unsere N7 Truppe, wozu sie nun auch Zählen, werden nach bedarf eingesezt und sind keiner festen Einheit zugeteilt. Bis ich Ihnen etwas anderes sage sind sie wie alle anderen auch frei verfügbar und können jederzeit eingesezt werden." Aus dem Augenwinkel sah Trees wie sich Knirsch auf die dunkle ecke zubewegte wo er Calipso hatte hingehen sehen. Seine Nichte trat kurz darauf aus dem Schatten und wurde gleich von Skarr begrüßt. Er hob etwas die Stimme damit sie auch hörte was er sagte. "Da stellt Skarr sogar mal eine gute frage. wie geht es dir so? Man bekommt dich ja kaum noch zu sehen."

Seite 317 von 343 ErsteErste ... 217267307315316317318319327 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •