"Höre ich da eine heimliche Meuterei? Ichhabe nur geschlafen und habe nur ein gebrochenes Bein. Deswegen müsst ihr mich nicht gleich abschreiben." meinte sie trotzig und gab sich eine der Antibjotika Spritzen.
"Höre ich da eine heimliche Meuterei? Ichhabe nur geschlafen und habe nur ein gebrochenes Bein. Deswegen müsst ihr mich nicht gleich abschreiben." meinte sie trotzig und gab sich eine der Antibjotika Spritzen.
"Wir haben uns Sorgen dich gemacht, das ist alles. Außerdem, warum sollte ich gegen dich meutern?
Wenn du dich fit fühlst, kann ich dich jederzeit zur Arbeit bringen. Oder was möchtest du jetztt ? Hast du vielleicht Durst, du hast schon lange nichts mehe getrunken."
Belustigt wandte sich Nirud Kir zu: "Siehst du Kir? Sie halluziniert. Oder wie würde sie sonst auf so eine fixe Idee kommen, das zwei ihrer besten Freunde sie abschreiben?" fragte Nirud Kir mit einem Grinsen, aber so das Calipso nicht das Grinsen sehen kann.
Calipso lächelte, ihre Augen leuchteten auch wieder in einem gesunden weiß.
"Man! Nimm doch nicht immer alles so ernst." sie zog Kir zu sich heran, und gab ihn einen sanften Kuss. Was zum trinken wäre suoer, aber erst, muss ich mal dahin wo ein Captain auch zu fuß hingeht." meinte sie, fischte sich ihre Krücken her und verschwand im Badezimmer.
Einige Minuten später tauchte sie wieder auf, sauber und mit gekämmten Haaren humpelte sie zu einem Sessel.
Kir hatte ihr in der Zwischenzeit einen Tee zubereitet und brachte ihr ihn. "Hier, damit du wieder Kräften kommst. Aber Vorsicht er ist noch heiß."
Calipso sah den Tee an, selten trank sie Tee. Aber es duftete gut, so nahm sie ihn entgegen.
"Danke dir?" flüsterte sie fast. Die Wärme tat gut, und er schmeckte. Es war eine willkommene Abwechslung zum Kaffee.
"Gibt es Neuigkeiten von der Bodenoffensive?" fragte sie in die Runde.
"Noch nichts Neues.Langsam frage ich mich, was sie da unten treiben", sagte Kir nachdenklich. Innerlich freute er sich, da es Calipso wieder besser ging.
"Das wird noch dauern. Die ELcor leben in Familienverbänden, und nicht in Städten, die Reaper werden wie die Elcor weit über den Planeten verstreut sein, dazu die extremst hohe Gravitation den Planeten, dass erschwert die ganze Sache." meinte Calipso, den Tee in der Hand.
"Und was wollen wir bis dahin machen?",fragte er sie leise.
Danaach trat er hinter sie und begann mit der Hand seines gesunden Armes ihre Schultern zu massieren
Calipso genoss die Massage, "Hmmmm. Das tut gut." meinte sie und schaute zufrieden. "Nichts warten. Die Tyr reparieren, und unsere Wunden auskurieren."