Seite 4 von 343 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3424
  1. #31
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso musste lachen, so war sie noch vor wenigen Wochen.
    "Fühl dich wie zu Hause. Quarianische Schiffe sind gebaut worden um eine Vielzahl an Zivilisten aufzunehmen. Diese leben jetzt alle auf Rannoch, wir haben genug Platz. Und die Besatzung sind lauter Freiwillige, jeder wusste wir werden unsere Schiff mit anderen Rassen teilen. Ich bitte nur um dein Verständnis, dass es rein Quarianische Sektoren gibt, diese sind abgeriegelt und Sterilisiert, es handelt sich um die Freizeit Decks der Besatzung, in denen sie sich auch ohne Anzüge aufhalten können. Allerdings ist ein Freizeitdeck errichtet worden, für die anderen Spezies. Es mag noch etwas steril wirken, aber wenn jeder mit hilf wird es schon wohnlich." Calipso gab sich wirklich Mühe professionell rüber zu kommen. Sie war überzeugt davon, der Schlüssel des Erfolgs lag in der Kooperation mit anderen Söldner aus den N7 Teams, das hat sie in ihrer Infanterielaufbahn gelernt.
    Zu ihren Onkel meinte sie. "Es ist mein Plan. Wenn alle Söldner auf Tuchanka auf die Tyr kommen, können wir effektiv handeln und wir wissen dann auch wo. Diese Söldner haben in jeder bekannten Ecke der Gallaxie gekämpft. Sie wissen wo man uns braucht."

  2. #32
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Ich hoffe doch sehr, dass ihr auf diesem Schiff auch Nicht-Dextro-Alkhol habt. Es wird wieder Zeit für meine stündliche Flasche Ryncol. Ortnec willst du mit mir was trinken gehen? Und ihr zwei könnt ruhig auch mitkommen, dabei können wir auch gleich bequatschen wie es später weiter gehen soll."

  3. #33
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "wie es der Zufall will haben wir tatsächlich eine Flasche Ryncol an Bord"

  4. #34
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Mhh... klar warum nicht. Wir haben uns ja schon lange nichtmehr gesehen!", meinte Ortnec lachend. "Stört dich das Cali...ähm, stört sie das, Captain?"

  5. #35
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Die Vorräte sind begrenzt, aber wenn wir wissen was wir in Zukunft machen, werden wir einkaufen, groß einkaufen." meinte Calipso. "Aber keine Angst, im Moment bis du der einzige Kroganer an Bord, im Moment gehört sämtlicher Ryncol dir." grinste sie.
    "Für Vorschläge die die Zukunft angehen, bin ich übrigens offen. Unser Ziel ist es die Reaper zu vernichten, wir gehen jeden Weg der uns dabei behilflich ist. In naher Zukunft wollen wir Ceberus in den Arsch treten, aber eine Suche nach einen neuen Planeten ist auch eingeplant.

  6. #36
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wie wärs damit: Ich gucke dass ich die anderen Söldner da unten dazu bringe mitzukommen. Dann sind wir auf einem Schiff und müssen nicht für jede größere Reise bezahlen...du hast selbst gesagt, je mehr Söldner desto besser."

  7. #37
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Gut, dann zeigt mir mal den Weg zur nächsten Bar, und achja eventuell habt ihr ein paar Krücken in Kroganergröße? Mein Bein funktioniert wohl im Moment noch nicht so gut."

  8. #38
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "mit den Krücken wirds schwirig. auf die Größe sind wir nicht vorbereitet."

    ich leg mit pennen.bin morgen wohl erst ab etwa späten nachmittag bis abend anwesen

  9. #39
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Gut mach das, das ist eine Gute Idee und das hilft der Galaxie mehr als wenn eine ganze Armee in Zelten sitzt." meinte sie zu Trees.
    Sie redete mit dem Sanitätspersonal und kam zu Kizor zurück. "Mit Krücken schaut es schlecht aus, einen es wurde ein Rollstuhl umgebaut." und ein Quarianischer Sanitäter brachte das Gefährt.
    "Die Bar ist nicht weit weg. Aber wenn ihr mich entschuldigt. Ich muss lernen einen Kreuzer zu führen wir werden uns bald wieder sehen. Calipso verabschiedete sich noch und ging dann in Richtung der Brücke.


    So bin dann auch mal off.
    Baut die Manschaftsquartiere so wie es euch gefällt

  10. #40
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Hm jetzt sind alle weg. Komm Ortnec wir suchen jetzt die Bar", sagte Kizor während er sich auf den Rollstuhl setzte (wie demütigend )."Dann kannste den anderen ja eine Nachricht schicken, dass sie raufkommen sollen."
    Kizor musste sich erst an das Gefährt gewöhnen. Hoffentlich war sein Bein bald wieder ganz.

Seite 4 von 343 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •