Seite 293 von 343 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3424
  1. #2921
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "nunja, die reaper würden uns sowieso irgentwann finden. und alleine hat niemand eine chance. da versuchen wir es lieber jetzt als alleine unterzugehen. und wir haben damals einen fehler gemacht. die meisten meines volkes sehen es anders aber wir hatten es verdient." erklärte Trees. Als Lucy erklärte das sie es gewohnt war mimiken zu lesen lachte Trees leicht. "Sowas bist du also gewohnt,ja? Dann lies mal." sagte er und griff mit der rechten hand nach seinem Visier und nahm es langsam ab. so das Lucy nun sein gesicht sehen konnte. "Entspricht das eher deiner gewohnheit?" fragte er grinsend.

  2. #2922
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Maik, wir haben ein kleines Problem", meinte Kir besorgt, "die Schild beginnen sich zwar schon aufzuladen, aber bis zur Eruption werden sie nicht stark genug seien. Meinen Berechnungen zu Folge würde unsere Schildstärke zum Zeitpunkt, an dem die Eruption uns trifft gerade einmal 78% Prozent betragen. Also nicht genug, damit wir vollkommen sicher sind. Hast du irgendwelche Vorschläge ?"

  3. #2923
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Status des Antriebs?", fragte er. Dann viel ihm etwas ein. "Könnten wir das Schiff aufgeben, in sicherheit gelangen, und nach dem Ausbruch wiederkommen?"

  4. #2924
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Ich glaube nicht", meinte Kir, " wir wrden die Tyr oder die Myrtol mit den Shuttels nicht rechtzeitig erreichen und in einem Shuttel würden wir die Eruption nicht überleben." Kir überlegte kurz, dann fuhr er fort "Wir mssen dieses Schiff so schnell wie möglich hier wegbringe, wenn wir es überleben wollen.", meinte Kir und begann zahlreiche Befehle in das Terminal einzugeben. Die Triebwerke erwachten heulend zum Leben und das Schiff setzte sich in Begung.Kir schaute auf die Uhr, noch zwei Minuten. "Wir sind zu langsam, mbereitet euch darauf vor, dass wir getroffen werden", warnte Kir, dann schrieb er eine kurze Nachrich an Calipso.
    Schaz, ich weiß nicht ob ich zurückkommen werde .Aber ich wollte es dir noch einmal sagen: Ich liebe dich über alles.

  5. #2925
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Kannst du die Schilde nur um einen Bereich konzentrieren, und dann alle energie reinsteckebn? Wir sind nur auf der Brücke, wenn wir die Schilde n ur hierauf konzentrieren, sind sie Stabieler."

    Du bist mir ja einer..... Zuerst versichert Kir mir, das wir mehr als genug zeit haben, um abzuhauen, und dann auf einmal die 180° Kertwende hier..... So hatten wir aber nicht gewettet. Maik wollte immerhin lange vor dem Einschlag schon wieder vom Schiff verschinden, zur sicherheit.

  6. #2926
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Ich kann es versuchen, jedoch würde dann der Rest des Schiffes stark beschädigt werden. Immerhin können wir dann überleben. Ich leite jetzt die gesamte Verfügbare Energie in die entsprechenden Bereiche um."

    Die haben zu lange gequatscht

  7. #2927
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Maik schaute Kir zu. Er hatte den Trupp über die lage informiert, und die hatten das nicht wirklich wohlwollend aufgenommen. Wärend er äusserlich ruhig wirkte, war er innerlich stinksauer. Eigentlich hatte er schon seit 10 minuten vom Schiff runter sein wollen, und Kir hatte ihm versichert, das genug Zeit blieb, um abzuhauen. Maik hatte leute, die ihre Versprechen nicht halten schon immer gehasst.... Aber dafür war jetzt keine Zeit. Er würde Kir den Kopf abreissen, wenn sie in sicherheit sind. Und zwar alle.

  8. #2928
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir war versunken in seine Arbeit, als die Sensoren eine Veränderung der Sonnenaktivität feststellten, die Sonneneruptiontion begann. Als die Energie das Schiff traf gab es nur ein leichtes Rollen, die Schilde hielten. Erleichterung durchfuhr ihn, er hatte alles getan was er konnte, niemand wurde verletzt."Ich habe alles getan, was möglich war, ich hoffe es hat gereicht", sagte er schwach, dann wurde ihm schwarz vor Augen und er brach vor Erschöpfung zusammen.

  9. #2929
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Als ir umviel fing Maik ihn auf, bevor er unglücklich landete. Gleichzeitig pfiff er einen Sanitäter ran. Als klar war, das Kir soweit nichts fehlte, und er stabil war, trat einer der Techniker an sie heran, und zeigte ihm einige Daten. Ihre koordinaten. Sie veränderten sich. "Wir treiben aus dem Minenfeld raus. Auf geradem Weg durch den Kanal." Maik bedankte sich.

  10. #2930
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso:

    Calipso betrachtete besorgt Haestrom. Als Kirs Nachricht kam, antwortete sie schnell.

    „Kommt da raus, bringt das Schiff her, die Tyr gibt euch Deckung!“

    Es kam keine Antwort. Es war soweit, Haestrom ging in den Heliumblitz über.
    Die Sonne erreichte ihre 800 fache Leuchtkraft, die Brücke der Tyr war hell erleuchtet, zu hell, alles versank im weißen Licht, obwohl die Schutzklappen zum größten Teil geschlossen waren. Wären die Fenster vollständig offen, währen sie jetzt wohl blind.
    „25 Sekunden bis zum Aufprall.“ Kam die Meldung.
    Calipso sah auf dem Holoschirm, wie die Energiewelle sie ausbreitete.
    Sie erwischte den Kollektoren Kreuzer, langsam veränderte er seine Position, drehte sich und surfte auf der Energiewelle träge mit.
    „Volle Energie auf die Frontschilde.“ Befahl Calipso, sie hatte die Tyr schon drehen lassen, damit das Schiff sehr wenig Fläche dem Sturm gib, dann erfasste der Energiestrom die Tyr, das Schiff bäumte auf, wie ein wilder Hengst. Alarmsignale leuchteten überall auf, 47 Sekunden dauerte es an, dann war alles vorbei.
    Statusmeldung wurde über die Brücke gegeben. Die Tyr kam ohne große Schäden davon.
    Es gab nur 3 leicht Verletzte, durch Prellungen.

    „Kir! Maik! Meldet euch, Statusmeldung!“ fragte Calipso über das Kom.



    Lucy:

    „Das ist die Stärker der Menschen, wir erkennen gute Verbündete. Ihr Quarianer seid gute Techniker, und wir sind die einzige Rasse, die unter der Migrantenflotte noch nicht gelitten haben. Sollte die Menschheit als die Herrschende Rasse aufsteigen, werden unsere Bündnispartner davon profitieren.“ Meinte Lucy.
    „So zumindest waren die Pläne von Cerberus.
    Und nein, kein Volk hat es verdient, wegen eines Fehlers 300 Jahre verbannt zu werden. Der Rat hat euch im Stich gelassen. Das zeigt nur, wie wichtig den Asaris, den Turianern und Salarianern die anderen Rassen sind.
    Auch euere Psychotante hier an Bord der Tyr, wird mich nicht überzeugen können, der Rat muss fallen und neu besetzt werden. Die Zeit der Ratsrassen ist abgelaufen. Sie sind arrogant und denken nur an ihren eigenen Profit.
    Was leisten sie denn gegen die Reaper? Nichts,m sie dachten zuerst nur an sich, erst als die Heimatwelt der Turianer gefallen ist, leisten sie Hilfe. Andere Völker wie die Quarianer, haben sich Shepard gleich angeschlossen. Ohne das die Reaper vor Rannoch stehen.“ Meinte Lucy.
    Als Trees die Maske abnahm meinte Lucy besorgt. „Sir! Setzten sie die Maske auf, sie sterben sonst an Immunschwäche!“

    Auf einmal hob sich der Boden, so als ob die Tyr zu einem Sprung ansetzte. Lucy hielt sich fest, damit sie nicht von den Beinen gerissen wurde.
    „Was zum Teufel war das?“

Seite 293 von 343 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •