Seite 13 von 343 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3424
  1. #121
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso wachte neben Tress auf, sie hatte die ganze Nacht schlecht geschlafen. Immer wieder dachte oder träumte sie davon, ob es nicht doch möglich gewesen wäre dem Notruf aus London doch zur Hilfe zu kommen.
    Sie ging auf die Brücke, Lim war auch nicht hier, ein Offizier hatte das Kommando und überwachte die Reperaturen und Umbauten an der Tyr.
    Calipso holte sich einen Com Offizier, es war ein anderer, der von Gestern hatte Ruhezeit.
    Sie ging alles nochmal durch, bis jetzt gab es keine Meldung von der Allianz.
    Wo war nur ihr Bruder wenn man ihn brauchte.

  2. #122
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Nachdem sein Treffen im Purgatory erledigt war, machte er sich wieder zurück zu Tyr. Als er sie dann sah, staunte er nicht schlecht. Maik ging an Bord, und direkt zur Brücke. Dort fand er Calipso an einer Comm-Station. "Man man man. Da lässt man dich mal für ein paar Stunden allein, und du legst dich gleich mit ner Armada an Feinden an.", witzelte er. Dann merkte er aber, dass sie etwas bedrückte. "Hey. Alles in Ordnung?"

  3. #123
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Hi Maik, ich gehe gerade den Einsatz nochmal durch. Auf Fehler und was man besser machen hätte können. Es gab einen 2. Notruf aus London. Ich analysiere ob es möglich gewesen wäre den auch noch zu Folgen. Aber bis jetzt fällt mir keine Option ein bei dem engen Zeitfenster.
    Maik, auf der Erde leben mehr Reaper als Menschen, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Es tut mir leid." sagte sie.

  4. #124
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "'Wer versucht, alles zu retten, wird alles verlieren.'", sagte Maik. Auf ihren fragenden Blick antwortete er "Ein altes militärisches Sprichwort von der Erde. Du hast richtig gehandelt. So wie die Tyr aussieht, seit ihr schon mit dem einen Notruf beinahe draufgegangen. Habt ihr den Notruf weitergel......" Er stockte. Sein blick war auf den Bildschirm mit dem abgehakten Notruf gefallen. "Elisa.", hauchte er.

  5. #125
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Was ist los? Kennst du sie?"

  6. #126
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Ich.... Wenn es die richtigen Menneckes sind. Aus der Schule. Wir waren.... oder sind Freunde. Sehr gute Freunde.Sie ist mit mir zur Allianz. Ich... spiel mal bitte ab." Calipso liess den Notruf ablaufen. "Es ist sehr zerhackt. Aber sie ist es. Ich bin mir sicher. Habt ihr es zur Allianz weitergeleitet?"

  7. #127
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ja aber bis jetzt keine Antwort erhalten, ich finde auch Lem nicht, der kommt überall rein und wieder raus."

  8. #128
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Eingehende Nachricht von der Krankenstation an Captain Calipso. "Ma'am, wir haben hier eine kleine 'Meinungsverschiedenheit' in der Krankenstation. Ihr Onkel will wieder raus hier. würden sie bitte mit ihm reden?"

  9. #129
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec wachte wieder auf. Sein Schädel tat weh und zu seiner Überraschung war er in seinem Quartier. Das letzte woran er sich erinnerte war dass er mit seinem Kopf gegen die Wand gedonnert war. "So eine Scheiße...", murmelte er, dann stand er auf und ging auf den Flur, nachsehen wo die anderen waren.

  10. #130
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak hatte die letzten Stunden damit verbracht zu schlafen und sich durch die Baupläne der Tyr und andere Informationen zu wühlen, wie er gedacht hatte waren die Geschütze die er gesehen hatte tatsächlich Thanix Geschütze, auf legalem Weg waren sie sicher nicht an die Pläne bekommen aber Moonak entschied sich dazu der Blackwatch einen kurzen Bericht zu senden in dem er darauf hinwies dass sämtliche wichtigen Systeme besser gesichert werden müssen, zu den gestohlenen Bauplänen teilte er ihnen nichts mit, diese Waffen waren für einen Sieg gegen die Reaper entscheidend und selbst die Asari hatten die Pläne bekommen also warum nicht auch die Quarianer.
    Nachdem er alles durchgesehen hatte bereitete er einen Umfassenden Bericht an Calipso vor in dem er auf die Notwendigkeit besserer Sicherheitssysteme für die Datenbanken der Schiffes hinwies und gab ihr einen Lageplan für zusätzliche Kameras in bestimmten Korridoren und Bereichen des Schiffes.


    Nachricht gesendet
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 13 von 343 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •