Seite 2 von 343 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3424
  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Maik ist nicht so der erfahrene Shuttlepilot?

    "Er hat mich verarscht, er hat gesagt er hatte neben mir noch eine Andere gehabt. Wahrscheinlich wollte er nur mal testen ob er eine Quarianerin auch rum bekommt und wollte mich als Kuriosität seinen Rassisten zeigen. Egal es ist vorbei."
    Maik wurde in ihr Zimmer eingelassen, Calipso holte eine Menschen Cola aus dem Kühlschrank, mit Eiswürfel einer Limetten Scheibe, Strohhalm und ein Schirmchen. So wie sie es im Extranet gesehen hat und stellte es hin.
    "Danke dass ihr gekommen seid. Ich weiß nicht was wir jetzt tun sollen. Ich war vor kurzem noch Leuitnant, ich habe nie mehr als einen Trupp von 4 Leuten geführt. Jetzt kommandiere ich ein ganzes Schiff.
    Wir sollen Bodentrupps unterstützen, da unten auf Tuchanka sehe ich die besten Söldner und Marines in der Galaxis und sie wollen ihr Gasthaus wieder. Grom hat mir eine Nachricht zu kommen lassen, er hat ein neues Gasthaus auf der Citadel und ich habe gehört die Söldner wollen ein Gasthaus am Strand. Virmire und Pragia wurden vorgeschlagen. Ich bin gegen Virmire. Und Kämpfe laufend dauernd. Wir können unsere Teams mit den Shuttle in der ganzen Galaxie verteilen.
    Vor Vorschläge bin ich offen, ihr habt mehr Erfahrung auf solchen Gebieten als ich."

  2. #12
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Bisher wurde er immer geflogen

    "Ein neues Gasthaus wäre schon nicht schlecht. Ich würde dann die Citadel favorisieren. Virmire ist zwar nett, aber den Reapern zu bekannt, und hat kaum nennenswerte Planetarische Abwehr. Und Pragia? Zuviel Giftige Pflanzen, und hyperaggressive Tiere.

    Zu Aktionen... Wir müssten uns aktiv mit unseren Verbündeten absprechen. Also du, Sara, mit Vokun. Calipso könnte dem Admiralitätsrat auf die Backen gehen, und ich frage ganz behutsam bei der Allianz nach. Danach könnten wir unsere Interventionen genau koordinieren, und zuschlagen. Jedoch habe ich noch einen anderen Vorschlag. Eine.... alte Bekannte von mir plant eine größere Aktion gegen Cerberus. Zumindest sagt das ein alter Freund von mir, der für sie Arbeitet. Wenn wir also Cerberus etwas auf den Leim gehen, müssten sie eventuell Personal vom eigentlichen Ziel abziehen, was den späteren Angriff erleichtern würde.", erläuterte Maik.
    Geändert von Drachenritter191 (11.08.2012 um 15:03 Uhr)

  3. #13
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees schaltete sich auch ins gespräch ein. "Cerberus auf die Nerven gehen? immer. und was den Admiralitätsrat angeht kann ich sicherlich auch was tun. und zur not fragen wir mal in der verwandschaft nach."

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso entschuldigte sich kurz und las die Nachricht von BC. Sie drehte den Bildschirm so, dass es jeder lesen konnte.

    Nun, wir haben die Unterstützung der Blue Suns und der Allianz beim Bau eines neuen Gasthauses. Wir haben bereits einiges an Geld für die Suns und Infos für die Allianz zusammengetragen.
    Ich werde wohl mal mit Ortnec reden müssen, er hat die Verbindung zu den Suns. Norman ist grade nicht da. Mit dem rede ich auch noch.
    Was würdest du gerne machen? Zur Citadel oder ein eigenes Gasthaus.
    "BC meldet sich. Lest selbst. Nun ich will auf die Söldner, die da unten im Zeltlager leben nicht verzichten, ich würde sie gerne unterstützen. Wenn sie ein neues Gasthaus wollen, sollten wir ihnen Unterstützung geben." sie wandte sich zu (wer redet eigentlich)
    "Grom hat schon einen Schuppen auf der Citadel, ich habe aber auch nichts gegen ein neues Gasthaus. Dieser Striker erwähnte auf Pragia gibt es auch schöne Plätzte, er hat dorten mal Drogenbosse gejagt. Wir sollten mit ihnen reden.
    Den Angriff auf Ceberus halte ich für eine gute Idee. Darum sollten wir uns gleich kümmern, ich werde ein paar Marines abstellen für den Auftrag."


    An BC:
    Von Calipso:
    Mir ist das egal, ich werde Grom sicherlich mal einen Besuch abstatten, aber wenn ihr ein neues Gasthaus bauen wollt, werde ich euch unterstützen. Ich sitze gerade mit Trees, Sara und Maik zusammen, und wir beraten was wir machen. Du kannst die Söldner gerne auf die Tyr einladen. Wir bringen euch dahin wo ihr hinwollt.
    Calipso Ende


    Das wäre ja ein schöner MP Event nach dem Geld sammeln

    EDIT:"Zum Admiralitätsrat. Den brauchen wir im Moment weniger. Wir sind frei gestellt für den Kampf gegen die Reaper."

    EDIT2:
    Von: BC
    An: Calipso
    Nun, wir können gerne rüberkommen, allerdings haben wir hier einen Pflegefall. Einen Kroganer der fast bei dem Brand des Hotels gestorben ist und nun in einem unserer Shuttles liegt. Wir können ihn nicht alleine lassen, er scheint sich vor Schmerzen nichtmal bewegen zu können. Wie wärs wenn Ortnec und ich auf die Tyr kommen? Dann können wir uns besser unterhalten und Ortnec kann auch die Geschichte mit den Suns klären, je nachdem auf welchen Ergebnis wir kommen...
    An BC:
    Dann bringe deinen Verletzten mal hoch, die Tyr hat eine Krankenstaion an Bord, ich werde die Ärzte informieren, damit sie die Krankenstation herrichten.
    Geändert von Lt_Striker (11.08.2012 um 15:38 Uhr)

  5. #15
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC funkte die Tyr an: "Hier BC. Bitte um Andockerlaubnis!"
    Promt hörte man eine weibliche Quarianische Stimme sagen: "Landeerlaubnis erteilt, BC!"
    "Wir brauchen ein Team für Sicherheit und Quarantäne. Das Shuttle ist nicht sauber! Außerdem haben wir den schwerverletzten Kroganer an Bord!"
    "Um den Kroganer mach dir mal keine Sorgen, wir haben schon alles bereitgemacht. Sag dem Turianer dass er seinen Helm aufziehen soll!"
    "Du hast gehört was sie gesagt hat. Zieh deinen Helm auf Ortnec!", sagte BC und steuerte das Shuttle in die Shuttlebucht.

    Ortnec zog seinen Helm auf. Als sie ausstiegen kam eine kleine Gruppe Quarianer auf sie zu und nahm Kizor mit. "Sagen sie Bescheid wenn er aufwacht!", rief BC ihnen hinterher, dann begaben sie sich zu Calipsos Kabine und klingelten um nicht mitten in ein Gespräch hineinzuplatzen.

  6. #16
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Krankenstation auf der Tyr wurde schon für den Kroganer vorbereitet. Ein Ärzteteam von Quarianern kümmerte sich sofort um die Versorgung.

    Calipso öffnete die Türe und bat BC herein, Ortnec natürlich auch, nur bei dem war sie überrascht, dass er dabei war.
    Sie suchte noch Stühle zusammen, denn langsam wurde es eng.
    "Wenn noch mehr kommen, müssen wir in den Taktikraum umziehen." lachte sie. Sie selbst setzte sich auf die Bettkannte udn bot Ortnec ihren Platz an.
    Sie fasste für die beiden alle zusammen was schon besprochen worden ist.

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec nahm dankend Calipsos Platz an und hörte dann ihrer Zusammenfassung zu. "Mhh...es gibt sicher noch andere schöne Planeten...lass mich kurz nachde..."
    BC funkte dazwischen: "Für möglichen Gasthausbau geeignete Planeten: Sur'Kesh, Eden Prime, Rannoch, Bekenstein (WTF, was is das fürn Planetenname!?). Als Raumstation wäre Citadel zu empfehlen. Allerdings ist dort Groms neues Gasthaus, das bedeutet dass wir dort wohl auf Ärger stoßen würden wenn wir dort ein Gasthaus aufmachen würden. Eine mögliche Alternative wäre es in Groms Gasthaus zu bleiben."
    "Haha, Grom? Der Voluskroganer der abgehauen ist? Wäre eine alternative aber ich habe schon mit meinem Boss bei den Blue Suns gesprochen und Norman mit seinen Leuten bei der Allianz. Wir haben beide Unterstützung zugesagt bekommen. Aber eben gegen Gefallen."

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Langsam kam Kizor wieder zu sich. "Wo bin ich? Was ist hier los?" Er richtete sich langsam auf, wurde aber von einigen quarianischen Ärzten angewiesen noch liegen zu bleiben. "Ich bin bei den Quarianern? Wie das?"

  9. #19
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Kizor ist aufgewacht! Jemand sollte zur Krankenstation kommen. Ein bekanntes Gesicht wird ihm sicher guttun!", meldete eine Stimme über Komm.
    "Hier BC, Ortnec ist unterwegs!", antwortete BC nach einem kurzem Blickwechsel mit Ortnec.

    Ortnec wurde vor der Tür schon von einem Quarianer erwartet. Dieser führte ihn zu der Krankenstation. "Kizor, schön dass du wach bist! Wir hielten es für das beste dich mit richtigen medizinischen Vorräten zu versorgen, du warst fast am Ende!"

  10. #20
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    na super also ändern

    in Calipsos Kabine wurde es Trees zu voll also ging er auf die Krankenstation um nach dem Verletzten zu sehen. Er kam wohl gerade richtig. Kizor kam zu sich und wurde von der Ärzten angewiesen liegen zu bleiben. Einer der Ärzte kam zu Trees. "Kennen sie ihn sir? er will wissen wie er hergekommen ist und wo er ist. Es wäre schon wenn sie das klären könnten." währenddeessen betrat auch Ortnec den Raum. Trees ging also rein um Kizor die zusammenhänge und seinen aufenthaltsort zu erleutern.. "Hallo Kizor. Du bist auf der Krankenstation der Tyr. Du wurdest von BC und Ortnec hergebracht."

Seite 2 von 343 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •