"Ich wette, das liegt daran, weil du deine Kisten noch gar nicht ausgepackt hast." lachte Calipso
"Ich wette, das liegt daran, weil du deine Kisten noch gar nicht ausgepackt hast." lachte Calipso
"Kann seien", gab er zu aber das liegt daran, dass mich eine gewisse Person davon abgehalten hat", neckte er sie.
"Ich hab einfach Angst, das Sara probleme bekommt. Sie soll immerhin ein Auge auf mich haben, und sich nicht verlieben. Sie soll nicht alles verlieren, was sie sich aufgebaut hat."
Dann tauchte Kir auf, und grüßte sie. "Hallo. Lieber alles haben, als später etwas brauchen. Also, wenn alle vollständig sind, würde ich sagen: Abflug. Seit Sara das Kommando über die Tyr hat, mag sie straffe Zeitpläne."
"Du meinst über die Myrtol, oder", grinste Kir, "Ich bin fertig, von mir aus können wir starten."
"Den werde ich haben, Danke. Welcher Quarianer kann schon von sich behaupten, einen Kollektorenkreuzer wieder einigermaßen flott gemacht zu haben ?"
Er klopfte Calipso noch ein letztes Mal auf die Schulter, dann stieg er in das Shuttel.
Calipso winkte den Beiden noch nach. Als das Shuttle den Hangar verließ, machte sie sich wieder auf den Weg zur Brücke.
Dorten angekommen, las sie die neuesten Berichte durch. Die Tyr scannte gerade Haestrom. Die Sonne war nun schon 12% größer als bei der letzten Untersuchung von Tali'Zorah.
"Calipso ist irgedetwas ?", fragte Gi, da er bemerkte, dass Calipso seit Kirs aufbruch zu 30% unruhiger wirkte als sonst, und drehte sich zu ihr. Er brauchte nicht auf die Instrumente zu schauen, umzu wissen, was sie Sensoren bemerkten, da er permanent mit der Tyr verbunden war.
"Mir gefällt das hier alles nicht. Jetzt fliegt Kir auch noch zu dem Kollektorenschiff." Calipso schaute aus den Fenstern zu, wie das Shuttle immer kleiner wurde. Beiläufig gab sie etwas in eine Konsole ein, alle Jäger sollen auf der Tyr tanken und aufmunitionieren.
"Er wird zurückkommen", versicherte Gi ihr. "Er liegt dir sehr am Herzen, nicht war ?", fragte er anschließend.