Ja sorry, bin immer auf beide eingegangen.
Ich glaub ich bin mal off, bis zum nächsten Jahr.![]()
so groß rumgeturtelt war das nichtmal. das war mehr ein was ist und was hätte sein können. zumindest hauptsächlich.
bis zum nächsten jahr ist es ja zum glück nichtmehr lange hin.
Für diejenigen die weiter machen:
Die Tyr befindet sich in einem Dock auf Rannoch und wird repariert.
OP: Striker, presch doch nicht so voran, da sind immernoch Bodentruppen auf Dekuuna. Willst du die dort lassen und einfach nach Rannoch zurück oder wie?![]()
Kaal, es war schon ein wenig rumgeturtelt und das ging mir in dem Moment grade wahnsinnig auf die Nerven. Manchmal kommt man sich in solchen Situationen eher vor als wäre man unerwünscht und soll nicht mitschreiben (und das Gefühl habe ich in letzter Zeit öfter).
So, genug davon, vergessen wir es einfach, aber bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht immer so als ob man ein wenig unerwünscht wäre...oder sagt mir ganz einfach ob ich jetzt mitschreiben darf oder nicht...langsam frage ich mich das nämlich öfter...
IP:
Devran lag auf der Krankenstation. Der Riss im Anzug und die Wunde waren schlimmer gewesen als erwartet. Zusätzlich hatte er in aller Eile die Wunde nicht ganz korrekt versorgt weswegen er jetzt mit einer sehr schweren Infektion zu kämpfen hätte die sogar tödlich enden könnte.
Er hatte sehr hohes Fieber und diesmal blieb es leider nicht bei einer einfachen Erkältung.
Auf Dekuuna gab es anscheinend einen Krankheitserreger der die Elcor nicht angreifen konnte, aber für Quarianer tödlich sein konnte. Und mit genau diesem hatte sich Devran innerhalb der paar Minuten in denen er den Riss im Anzug nicht geflickt und die Verletzung am Bein offen war angesteckt.
Laut den Ärzten hatte er vielleicht noch drei Tage.
Devran schrieb mit seiner letzten Kraft Briefe an seine Freunde denn er wollte nicht einfach so gehen.
Von Devran
An Calipso
Calipso...ich wollte dir danken. Für alles was du für mich getan hast, für meine Versetzung auf die Tyr, für einfach alles.
Es war eine Ehre unter deinem Kommando zu stehen und ich hoffe dass ihr es schafft die Reaper zu besiegen. Wenn nicht...vielleicht sieht man sich...da oben eben...keine Ahnung wo es hingeht aber du sollst wissen dass ich immer da bin auch wenn du glaubst dass du alleine bist.
Keelah se'lei
Von Devran
An Aiora
Aiora, so leid es mir tut aber ich muss mich verabschieden. Die Verletzung die ich auf Dekuuna davongetragen habe war schlimmer als ich dachte. Laut den Ärzten habe ich mich mit einem für Quarianer tödlichem Krankheitserreger infiziert. Ich habe kaum noch Zeit aber ich nutze diese um Briefe an meine Freunde zu schreiben. Ich bin überrascht dass wir hier Papier haben aber es ist persönlicher als über ein Datenpad.
Verliere niemals die Hoffnung auf einen Sieg über die Reaper, halte dich daran fest! Es wird Zeiten geben in denen du dich alleine fühlen wirst aber bedenke dass das ganze Schiff voll mit Leuten ist die dir zuhören werden. Wende dich an sie wenn du Hilfe brauchst.
Keelah se'lei
Von Devran
An Skarr
Tut mir leid mein kroganischer Freund. Aber ich habe mich mit einem für Quarianer tödlichem Krankheitserreger infiziert und habe nicht mehr viel Zeit.
Ich möchte dass du weißt dass du nicht alleine bist, niemals. Ich weiß, du bist Kroganer aber wenn du Hilfe brauchst wende dich an die Leute auf der Tyr. Glaube weiter an einen Sieg gegen die Reaper, wenn man die Hoffnung aufgibt ist alles verloren.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg. Es war schön dich gekannt zu haben.
Von Devran
An Nirud
Nirud. Ich habe nicht viel Zeit, ich habe mich mit einem für Quarianer tödlichem Krankheitserreger infiziert. Ich möchte dir sagen dass es schön war dich und deinen Sohn Mordin gekannt zu haben. Glaube weiterhin an einen Sieg gegen die Reaper, ohne die Hoffnung ist alles verloren.
Wenn du dich alleine fühlst denke an deinen Sohn, denke an alle anderen die auf der Tyr sind. Viele fühlen sicher genauso und sie würden dir sicher zuhören. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Glück auf ihrem weiterem Weg und hoffe dass ihr das Ende dieses Krieges erlebt.
Keelah se'lei
Von Devran
An Trees
Hallo Trees. Ich möchte mich verabschieden. Ich habe mich mit einem für Quarianer tödlichem Krankheitserreger infiziert und habe nicht viel Zeit.
Ich möchte mich bedanken für alles was du für mich getan hast. Und bitte geb niemals die Hoffnung auf einen Sieg über die Reaper auf. Wenn du dich einmal alleine fühlen solltest dann denk an Calipso. Geh zu ihr, rede mit ihr oder mir anderen, egal was. Hauptsache ist dass du dich nicht abkapselst.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiterem Weg.
Keelah se'lei
Von Devran
An Marcus Welton
Ich weiß, wir kannten uns nicht lange. Aber ich möchte mich bedanken. Für deine Hilfe.
Aber ich habe mich auf Dekuuna mit einem für Quarianer tödlichen Krankheitserreger infiziert und habe nicht viel Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft
Devran sorgte dafür dass alle Briefe bei den Empfängern ankamen.
Die Ärzte hatten ihm 3 Tage gegeben...vor 3 Tagen. Er wusste dass es bald zuende war.
Langsam schlossen sich seine Augen...und das für immer...
OP: Ich hoffe dass jetzt keiner Heulanfälle bekommen hat![]()
Aber sowas ist etwas ernstes und da sollte man nicht irgendwie Friede Freude Eierkuchen schreiben![]()
Sagtest du nicht du wärst im neuen Jahr wieder da?
Außerdem ist es nicht nur Streiterei, es ist einfach so dass du ein wenig Gegenwind bekommen hast. Etwas Böses wollte dir keiner.
Weder ich noch Monk.
Bist du jetzt nur wegen meiner Aussage dass mir das Rumgeturtel da ein wenig auf die Nerven gegangen ist komplett gegangen...nur weil ich diese eine Aussage noch gebracht habe?
Ich dachte man darf hier noch seine Meinung sagen, sorry...
Dass du gehst war niemals mein Ziel und wollte ich auch nie.
OP: Leute ich war doch nur ein paar Tage weg und ihr habt euch gegenseitig die Köpfe abgerissen. WARUM ?
Das soll uns ALLEN doch eigentlich Spaß machen.![]()
Trees:
Trees stieg gerade aus dem Shuttle das ihn zur Tyr brachte. Die Reparaturen liefen wohl noch eine Weile. Doch er wollte sich erstmal nurnoch ausruheh. Er ging direkt in sein Quartier und ließ sich in sein bett fallen.
Falco:
Falco lag immernoch auf der krankenstation der Tyr und wartete das er wieder gehen konnte. Er nutzte seine Zeit und schrieb Aiora eine Nachricht.
hey schatz, laut den Ärzten kann ich in etwa zwei Tagen zu dir runter kommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe du hast was schönes gefunden.
Falco
OP: schön das du zurück bist. Dann kanns hoffentlich ohne noch mehr böses Blut weitergehen.