"Ich werde es ihm später sagen, jetzt muss er sich eh ersteinmal ausruhen.",sagte Kir und aß weiter.
OT:Viel Spaß![]()
"Ich werde es ihm später sagen, jetzt muss er sich eh ersteinmal ausruhen.",sagte Kir und aß weiter.
OT:Viel Spaß![]()
Nach dem gemeinsamen Frühstück mit Kir, humpelte Calipso zur Notbrücke, sie stand dorten und überwachte die Reparaturen der Tyr.
Nach nur einem Tag, wurde die Brücke der Xor demontiert, und gerade waren die Drohnen dabei, sie an die Tyr festzuschweißen.
Dann sah das Raumschiff eben wieder wie ein Raumschiff aus. Der Ring der Tyr drehte sich nun auch wieder, und es gab wieder Schwerkraft in der quarianischen Sektion.
Beschädigte Container, wurden schon ausgetauscht, und die Techniker richtete die neuen ein. Bis auf die Brücke, war die Tyr wieder einsatzbereit.
Kir ging in der Zwischenzeit wieder zur Krankenstation. Dort wurde zuerst sein Arm untersucht, wobei man feststellte,das dieser fast komplett genesen war. Kir durfte nur sehr schwere Lasten nicht heben. Dann ging er zu Tartus. "Glückwunsch, du darfst auf der Tyr bleiben.", begrüßte er ihn.
Dann verfasste er noch eine kurze Nachricht an Calipso.
Hey Schatz, ich bin gerade auf der Krankenstation. Man meinte mein Arm sei geheilt. Wenn du mich brauchst sag einfach Bescheid. Vorerst bleibe ich sonst noch bei den Verwundeten
Calipso rief Kir direkt an.
"Hi, Schatz, im Moment gibt es hier unten auch nicht viel zu tun. Wir warten nur auf die Bodentruppen. Die Turianer haben schon einen Großteil ihrer Flotte abgezogen. Nur ein paar wenige Kreuzer, einige Fregatten und die Truppentransporter. Ich habe gerade die Order gegeben, die Hälfte der quarianischen Flotte nach Rannoch zu schicken. Die Sammler sind auch fertig und unterwegs nach Rannoch." er sah wie sie auf dem kleinen Holo-Bild mit den Schultern zuckte. "Du kannst machen was du willst."
Als Kir in Tartus' Zimmer kam und verkündete dass er auf der Tyr bleiben könnte freute er sich.
Er stand auf, es nervte ihn dass die Ärzte wollen dass er liegen blieb, aber er selbst hasste es einfach so behandelt zu werden als wäre er todkrank.
"Danke dass du Calipso gefragt hast ob ich hier bleiben kann...und danke für deinen Besuch...ich soll ganze drei Ta..."
Er wollte grade zuende sprechen als Calipso Kir anrufte. Tartus schwieg sofort und wartete ab bis der Anruf zuende war...
"Dann bleibe irsteinmal hier und komme später mal vorbei" antwortete Kir ihr.
"OK." sagte Calipso. "Ich habe hier noch 2 Stunden, dann kommt meine Ablösung."
"Ich werde dann zu dir kommen Schatz, bis dann"
"Du wolltest etwas sagen Tartus ?", fragte Kir ihn.
"Ja, ich wollte mich für deinen Besuch bedanken. Ich sitze hier für drei Tage fest, zur Beobachtung...ich hasse es so behandelt zu werden als wäre ich todkrank. Besuch habe ich außer dir keinen zu erwarten und die Krankenstation verlassen darf ich auch nicht. Also bin ich über jeden Besuch froh und ich kann mir vorstellen dass du einiges zu tun hast. Danke dass du deine Zeit opferst."
"Ich habe um ehrlich zu seien im Moment nichts zu tuen,da das Schiff stillsteht bis man die Sache auf Dekuuna gelärt hat. Wenn du gerne Gesellschaft möchtest, dann kann ich dich vielleicht auf ein anderes Zimmer verlegen lassen."