"Na klar, ein wenig angeschlagen, bei einem Bodenkampf." sie zeigte auf den Hüftverband. "Da bleib ich lieber in meinen Mantis. Bodenkämpfe sind nicht so das meine.
Und du? Du hast ein paar gute Raumschlachten verpasst."
"Na klar, ein wenig angeschlagen, bei einem Bodenkampf." sie zeigte auf den Hüftverband. "Da bleib ich lieber in meinen Mantis. Bodenkämpfe sind nicht so das meine.
Und du? Du hast ein paar gute Raumschlachten verpasst."
"Autsch. Da haste dir aber was geholt. Aber das wird wieder.", antwortete Devran als er den Verband sah. "Mir gehts ganz gu...*HATSCHI*...t. Naja, ich habe noch einen Schnupfen, aber ansonsten geht es mir gut. Naja, ab jetzt bin ich wieder dabei. Schade dass ich nicht dabei war, aber bei hohem Fieber und so ist es keine gute Idee zu fliegen...verdammt, sie wollten mich nicht einmal aus der Krankenstation lassen. Sagmal...kann es sein dass wir grade auf...Rannoch...gelandet sind??"
"Das ist durchaus im Bereich des möglichen, vieleicht sogar der wahrheit." sagte Trees der Mit Falco im schlepptau gerade die Mensa betrat. "Wir sind vor kurzen gelandet und Calipso ist bereits unterwegs um den Admiralitätsrat zu Treffen. Schön dich zu sehen Devran. ist schon ne weile her. hab gehört dich hats übel erwischt." Falco hörte zu, aber sein Blick ruhte auf Aiora. "Ich bleibe aber auch nur kurz. Ich mache gerne wieder Landurlaub wenn wir schon hiesind... allerdings muss ich auchnoch zu den Familien der gefallenen und ihnen die Nachricht überbringen. unschöne angelegenheit aber naja. Wie geht es euch so?"
Devran drehte sich zu Trees um. "Freut mich auch dich zu sehen, Trees. Ja, mich hats übel erwischt, ich sollte ein wenig mehr aufpassen, das ganze Problem war ein Riss im Anzug. Im Gegensatz zu dir habe ich selten Risse im Anzug, wie auch, bin ja eher selten in Bodenkämpfe verwickelt, und bin nicht daran gewöhnt. Naja, sieht so aus als könnte ich malwieder den Helm absetzen wenn wir auf Rannoch sind. Mir gehts ganz gut wenn man mal davon absieht dass ich immer noch ein wenig Schnupfen habe. Aber das wird wieder, das Fieber bin ich zum Glück endlich los! Wie geht es dir?"
"es könnte besser sein aber das geht schon. Ich muss jetzt auch leider direkt weiter, die Familien finden. Das wird einige Zeit dauern. Wir sehen uns ja vielleicht au Rannoch. Bis dann." dann ging Trees zu seinem Shuttle und flog los. Währenddessen setzte sich Falco zu Devran und Aiora. "und? Habe ich irgendetwas verpasst?
"äh ja, ein kaffee war gut, danke"
"Joa, wir wollten uns mal ein wenig umsehen. vielleicht wird es ja ganz interessant. Immerhin war keiner von uns beiden bisher auf Rannoch.