Beim Einräumen der frisch polierten Gläser entdeckte Riddle ein großes Paket hinter der Theke, auf dem Marie-Sophies Name stand. Verwundert scannte er es und stellte fest, dass es schon seit Tagen unbeachtet herum stand.
Marie-Sophie kam, bisschen schlechter gelaunt als sonst, weil Derek gerade nicht da war, herein und schob sich am Tresen auf einen Hocker:
"Morgen, Riddle. Machst du mir einen Kaffee?"
Der Geth nickte und goss ihr einen ein:" Guten Morgen. Für dich ist ein Paket hier angekommen." zeigte Riddle auf die große Kisteim Halbdunkel.
"Für mich?" sofort ließ Marie-Sophie sich vom Hocker gleiten und eilte zum Paket. "Das ist ja riesig." versuchte sie es aus dem Schatten zu zerren," Hilf mir mal!"
Zusammen schoben sie es hinter der Theke hervor an einen besser beleuchteten Platz. Mit ihrem Omnitool schlitzte Marie-Sophie die verklebten Laschen auf und sah hinein. Sie stockte einen Moment, dann bekam sie einen Lachanfall:" Haha! Riddle, das ist Groms alte Musikbox!" rief sie und riss die Verpackung komplett ab.
Sie seufzte, als sie das elende Häufchen Schrott war:" Jetzt darf ich alles noch mal reparieren."
Sie riss die ohnehin halb lose Verkleidung ab und betrachtete das Innenleben:
"Ich werde mein Werkzeug brauchen, Riddle." seufzte sie erneut, " und Kaffee... Viiiiel Kaffee."