Seite 5 von 84 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 831
  1. #41
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Wahrscheinlich nicht, aber der Gedanke macht es mir leichter." seufzte sie. "Warum hat er mich dann verlassen?" fragte sie mehr zu sich selbst als zu Marie Sopie.
    "Vielleicht haben ihn die Ahnen geschickt. Durch ihn, erfülle ich nun meines Vaters Wunsch und kommandiere ein Schiff, Vaters Schiff. Ohne Randy wäre ich immer noch bei der Infanterie. Und wer weiß, vielleicht auch schon tot."

  2. #42
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie blieb nichts anderes übrig, als die Schultern zu zucken:
    "Ich habe keine Ahnung. Seit er von Rannoch zurück ist, ist er ständig wieder selbst mit bei den Evakuierungseinsätzen dabei und stürzt sich in die Arbeit - fast als wollte er die gefallene Rettungsquote wieder aufholen. Reden will er darüber auch nicht, nicht mal mit mir. " sie schob Riddle ihre leere Tasse hin, damit er noch einmal nachschenkte,"Oh, und was dich vielleicht auch interessiert - Seit er von Rannoch zurück ist pumpt er sich mit Tabletten voll und hat, soweit ich weiß, kein einziges seiner Betthäschen angefasst."

  3. #43
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Hm, warum hat er dass nicht gemacht als wir noch zusammen waren?
    Aber lass uns über etwas anderes reden.
    He wir machen jetzt fast das gleiche, wir retten Zivilisten vor den Reaper." sagte Calipso mit besserer Laune, dann piepste ihr Omnitool.
    "Oh man, das Ding nervt." sie las eine Nachricht, tippe schnell was ein und war wieder bei Marie Sophie. "Entschuldigung für die Unterbrechung."

  4. #44
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Er HASST Tabletten. Mittlerweile hasst er sich selbst aber offensichtlich mehr." nun wollte Marie-Sophie das Thema aber auch endlich beendet, da sie deutlich merkte, dass Calipso nicht so ganz wohl dabei, "Ja, man könnte sagen, dass wir das gleiche machen." freute Marie-Sophie sich, als Calipso sich von ihrem Omnitool abwandt, "Zumindest haben wir dir gleichen Ziele und Leute, die wir herum kommentieren können."

  5. #45
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Wie geht es Grom, ich habe ihn ab und zu mal oben auf der Empore gesehen, geht es ihm gut?"

  6. #46
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Keine Ahnung. Ich seh ihn auch immer nur grübelnd da oben herum geistern. Heckt vielleicht Ideen für neue Gebühren aus."

  7. #47
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ich vermisse irgendwie die Zeiten im ersten Gasthaus auf Tuchanka.
    Es soll ja ein neues Gasthaus errichtet werden. Allerdings ist noch nicht bekannt wo. Die meisten sind jetzt auf der Tyr und haben sich uns angeschlossen, Reaper bekämpfen, Zivilisten befreien. Und bald soll es auch gegen ..." sie machte eine Pause. Aber warum die Angst CoS ist nicht mehr Ceberus. "...Ceberus"

  8. #48
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie sah betrübt ihren Kaffee an:
    "Du brauchst keine Rücksicht zu nehmen.", lächelte sie bitter, "TIM ist schon lange nicht mehr der Mann, den ich gel... gefolgt bin." berichtigte sie sich, "So leid es uns tut, müssen Randy und ich uns oft selbst gegen Cerberustruppen stellen, aber sie sind indoktriniert, halbe Husks... also nicht darüber nachdenken, sondern einfach schießen."

  9. #49
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso grinste. "Schon vergessen ich lasse jetzt schießen. Calipso'Reegar, Captain der Tyr und Söldnerführerin." lachte sie.
    "He warte mal, ich habe mir einen neuen Umweltanzug gekauft." Sie packte den Anzug aus schau mal, der ist doch toll."

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Calipso2.jpg 
Hits:	134 
Größe:	107,0 KB 
ID:	15875

    "Gefällt mir viel besser als der alte. Und das Visier schaut richtig fies aus."

  10. #50
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Das Visier ist allerdings fies." bestätigte Marie-Sophie mit einem musterndem Blick, "Aber die Farben fetzen. Sieht abgespaced aus. Bisschen wie ein Star Trek Alien." lachte sie.
    Geändert von Merit-Seto (16.08.2012 um 12:57 Uhr)

Seite 5 von 84 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •