Seite 4 von 84 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 831
  1. #31
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    "Einen Trottel...Mich selbst. Habe alle meine verbliebenen Credits verzockt, den Kaffee hat ein Freund gestiftet. Er weiss es bloß noch nicht"

  2. #32
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie lachte und trank einen Schluck:"Und jetzt darf ICH deinen nächsten Drink bezahlen, ja?" sie stellte den Kaffee zur Seite, zog Derek am Kragen zu sich und küsste ihn.

  3. #33
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Beladen mit EInkaufstütet betrat Calipso den TK. Heute war kaum was los. Kein Wunder um die Uhrzeit.
    Bei Riddle bestellte sie sich einen Kaffee und las auf ihrem Pad die Nachrichten.

    Nuoch ein wenig bei Grom entspannen, bevor es losgeht. Dachte sie.

  4. #34
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle schob Calipso einen Kaffee über die Theke:" Das macht 150 Credits."

    Die Tür zum Gasthaus öffnete sich und Marie-Sophie kam herein, ausgeschlafen, gut gelaunt und motiviert. Sie schob sich neben Calipso an der Theke auf einen Hocker:
    "Guten Morgen, Riddle. Kaffee bitte. Hi, Calipso." grinste sie die Quarianerin an und betete, dass sie sich nicht beleidigt weg drehte.

  5. #35
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Danke Riddle" sagte Calipso als sie ihren Kaffee bekam.
    "Hi Marie Sophie, ich hoffe ich habe nicht zuviel Unordnung in deinem Zimmer gemacht." sagte sie entschuldigend.
    "Wir haben uns ja seit dem nicht mehr gesehen."

  6. #36
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Erleichtert stellte Marie-Sophie fest, dass Randys Verhalten Calipsos Meinung über sie offensichtlich nicht beeinflußt hatte.
    "Nein, nein. Derek macht viel mehr Unordnung." lachte Marie-Sophie, "Und? Was macht deine Gesundheit? Wie ist es so als Captain? Scheuchst du die Leute ordentlich herum? Ich will JEDES Detail wissen!"

  7. #37
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Schwerer als gedacht. Auf der Brücke zu stehen und Kommandos geben ist das einfachste, aber sonst immer präsent zu sein, sich um alles zu kümmern, dass kann einen schon kaputt machen. Aber bis jetzt hatte ich nur einen Einsatz, und der ging direkt zur Erde.
    Warst schon mal wieder auf der Erde? Es war furchtbar."

  8. #38
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie zuckte die Schultern und nahm einen Schluck Kaffee: "Ein paar Mal um Leute raus zu holen. Will eigentlich gar nicht darüber nachdenken, wie es da aussieht." wischte sie sich eine versteckte Träne aus den Augen. Sie zögerte etwas und wägte ab, ob sie fragen sollte oder nicht, aber sie MUSSTE einfach fragen:
    "Wie ähm... gehts dir wegen Randy?"

  9. #39
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso wurde ruhiger. "Am Anfang war es echt hart, er hat mir wirklich weh getan, aber jetzt habe ich soviel um die Ohren, dass keine Zeit habe daran zu denken. Das hilft mir wirklich. Er war ein Arsch. Ich war nur ein Spielzeug für ihn. Aber vielleicht ist er einfach so und ich war zu dumm das zu sehen."

  10. #40
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Soll ich dir was verraten?" stubte Marie-Sophie Calipso mit dem Ellebogen an, "Auch wenn er sich nur an dich ran gemacht hat, weil er eine Frau brauchte, als du abgehauen bist, hat er das komplette Krankenzimmer zerlegt. Anschließend ließ er die kleine Mishiko bei sich antanzen, doch anstatt sich öhm... abzureagieren hat er stundenlang geweint. Es ist nicht leicht für ihn." Marie-Sophie seufzte, "Er ist schwer krank, physisch wie psychisch, muss ständig Tabletten nehmen, sich spritzen und und und... als er kam und meinte, wir müssen jetzt eine Quarianerin aufnehmen und gesund pflegen, hat er damit so ziemlich alle in der Zentrale gegen sich aufgebracht. Der Rest hat ihn für völlig bekloppt erklärt, als er nach Rannoch geflogen ist, um sich dem Haftbefehl zu stellen - um dich zu entlasten. " sie machte eine kurze Pause und versucht durch Calipsos Visier ihre Augen zu erkennen:"Glaubst du ein Mann würde all das auf sich nehmen, nur weil er mit dir spielt?"

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •