Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32728081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 831
  1. #811
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees wandte sich nach der ganzen angelegenheut zu Lucy und sagte "Das sehe ich genauso. die werden nicht fair Kämpfen. ich werde auch getarnt dabei bleiben. und keine wiederrede Skarr. Schade das es sich doch nicht so einfach" er warf einen verärgerten Blick auf Riddle "hat lösen lassen. aber gut. müssen wir halt mit durch.

  2. #812
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Trinkgeld.", piepste Riddle, dem Trees' böser Blick nicht entgangen war. Hätte er so etwas wie Emotionen würde er jetzt wohl gehässig in sich hinein kichern.
    Er beobachtete den Vorcha ein paar Augenblicke dabei, wie er die Pizza in sich hinein stopfte, dann meinte er trocken: "Kalte Pizza kostet 250 Credits pro Stück."

  3. #813
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Smėagol war so im Essen vertieft, das er nicht bemerkt, das Lucy ihm ihre Pommes gab, aber als Riddle ihm trocken den Preis nannte, hörte Smėagol das und sprach mitten im Essen. "Mjam...ahhh kein Geld Smėagol ahhh....mjam schmatz knurps."

    "Ist ja gut, Riddle, ich zahl für ihn" meinte Bray gutmütig und gab Riddle einen 500Credit Chip.


    "Haha, das nenn ich Freunde." meinte Skarr glücklich zu Trees und Lucy, aber dann dachte er kurz nach und sprach "Ich denke auch, das er nicht fair sein, aber ich mir jetzt eher um euch Sorgen, ich weiß ja, wie ihr kämpft mit Waffen, aber im Nahkampf gegen vlt. 3 Kroganer? Habt ihr überhaupt Erfahrung in Nahkampf gegen Kroganern?" fragte Skarr sie.

    Skarr hörte noch Trees Satz zu Riddle und meinte grinsend "Ach lass ihn doch, ohne sein Eingreifen gäbe es keinen Kampf auf der Citadel, bin ja schon fast eingerostet." meinte Skarr, wie ein kleiner Raufbold kurz vor einer Schlägerei am Pausenhof.

  4. #814
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Mach dir dsa um mich keine sorgen Skarr. ich kenn mich zwar im nahkampf gegen kroganer nicht aus, aber wenn es ein Rohling nicht schaft mich zu erledigen schaft es auch kein Kroganer. Anwesende ausgeschlossen." Trees war auf der Tyr der beste im unbewaffneten Nahkampf. Und er hatte zur not immernoch seine Hurricaine.

  5. #815
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Haha, wer sagt denn dass ich unbewaffnet und fair kämpfe?" fragte Lucy Skarr. "Mir reicht ein Messer aus um ihn zu Töten. Du magst mich immer nur am Funk gehört haben, auf den Schlachtfeldern von Deekuna. Doch sei dir gewiss. Ich kann nicht nur mit einem Sniper umgehen oder Feueruntrstützung anforden. Schattenschlag ist ein mächtiges Werkzeug, den auch ein Kroganer fürchten sollte. Außerdem sind wir Cerberusleute doch alle im Nahkampf ausgebildet." grinste sie.

  6. #816
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    "Haha, wer sagt denn dass ich unbewaffnet und fair kämpfe?" fragte Lucy Skarr. "Mir reicht ein Messer aus um ihn zu Töten. Du magst mich immer nur am Funk gehört haben, auf den Schlachtfeldern von Deekuna. Doch sei dir gewiss. Ich kann nicht nur mit einem Sniper umgehen oder Feueruntrstützung anforden. Schattenschlag ist ein mächtiges Werkzeug, den auch ein Kroganer fürchten sollte. Außerdem sind wir Cerberusleute doch alle im Nahkampf ausgebildet." grinste sie.
    Skarr grinste Lucy an und meinte zu ihr "Wenn wir wieder auf der Tyr sind, dann würde ich gerne mit dir trainieren, nur um dir zu zeigen, wie Kroganer kaämpfen können." dann lachte er. Er schaute zur Uhr und meinte zu Trees und zu Lucy "Ok es wird langsam Zeit, dann rüstet euch aus und folgt mir." meinte Skarr zu ihnen. Zu Bray meinte er "Bray, du kannst leider nicht mitkommen, also schlage ich dir vor, du nimmst den Smėagol und machst dich mit ihm Auf den Weg zur Tyr, um dich der Besatzung vorzustellen."
    Bray meinte nur gespielt "Aye, aye Sir" zu Skarr und er versuchte zu salutieren. Bray hielt noch kurz Skarr an und meinte zu ihm "Hey Skarr...Viel Glück.. Euch beiden auch."

    "Danke Bray," bedankte sich Skarr, dann rief er zu Trees und Lucy das sie jetzt losgehen sollten. Skarr befahl noch Knirsch hier zu bleiben und auf Skarr zu warten.

    Dann verließen Skarr, Lucy und Trees die Bar.....

  7. #817
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Knirsch wartete noch immer auf Skarr und fraß all den Abfall, den Riddle ihm als Futter brachte, bis er eines Tages genug davon hatte, er wartete auf den richtigen Augenblick, so verschwand er aus dem TK, indem er sich, durch die Beine, der Abgänger durch den Ausgang schlüpfte, als draußen war nahm er die Witterung auf und folgte Skarrs Geruch.

  8. #818
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Das allgemeine Getümmel ignorierend betrachtete Marcus das Datenpad mit den neuesten Berichte. Die Drogenhändler wurden noch verhört, dennoch gab es genug andere Dinge zu tuen. Je länger der Krieg dauerte, desto größer wurde die Unzufriedenheit. Die Kriminalitätsrate steigt in Folge dessen an. Besonders problematisch war der Diebstahl von Medikamenten und Lebensmitteln. C-Sec versuchte zwar ihr bestes, konnte den Schaden aber nur begrenzen statt aufzuhalten. Erschwerend kam der Mangel an erfahrenen Sicherheitskräften hinzu, da viele von ihnen während des Cerberus-Putschversuchs getötet wurden. Infolge dessen machten viele von ihnen, einschließlich Marcus, Überstunden. Erschöpft griff er nach seinem Bier und nahm einen Schluck, bevor er sich wieder den neuesten Berichten zuwand.

  9. #819
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Vorsichtig betrat Raj den Trunkenen Kroganer. Er wusste Quarianer sind hier nicht immer gern gesehene Gäste. Doch Raj kannte sich auf der Citadel kaum aus und hier begann vor über einem Jahr sein letztes Abenteuer.
    Er schloss sich der Crew des Piraten Dullblade an und suchte mit der Rising Sun nach mysteriösen Orten im All. Im Nachhinein waren sie alle gar nicht so mysteriös als geplant.
    Damals hatte er noch seinen Assistent Dr. Schliemann dabei, doch der Geth hat sich entschieden bei den Piraten zu bleiben. Das rauben und morden bereitete ihn sichtlich Spaß und der Geth der sich lange weigerte eine Identität anzunehmen wurde nun einer der Schlimmsten unter den Piraten.
    Raj war als Wissenschaftler dabei und hat das ganze eigentlich nur überlebt, weil er wichtig war. Auf Omega ist er aber dann doch getürmt, er wurde immer unwichtiger, weil die Mysterien nie da waren wo sie sein sollten, die Stimmung an Bord der Rising Sun wurde immer gereizter und selbst auf Schliemann den Schlitzer konnte er sich nicht mehr verlassen.
    Der komische Quarianer der immer eine Wollstrickmütze über seinem Helm trug betrat vorsichtig die Kneipe, merkte aber, dass sie wie ausgestorben war.
    Er vergewisserte sich noch einmal an der Türe ob etwas wie geschlossen draufstand.
    War es aber nicht und Riddle stand wie immer hinter der Theke im Stand By Modus.
    Kurz vorher war er bei der Quarianischen Botschaft. Offiziell untersteht er immer noch dem Kommando von Calipso Reegar vas Tyr.
    Er hat erfahren, dass die Tyr derzeit auf einem Einsatz ist, aber bald nach Rannoch zurückbeordert wird. Ein quarianisches Einsatzteam unter dem Kommando von Trees Reegar wird bald auf der Citadel auftauchen, dem soll er sich als Historischer Wissenschaftler anschließen.
    So weit so gut. Doch nach 2 Tagen in der Botschaft wurde es Raj langweilig.
    Er beschloss sich die Zeit in den Bibliotheken der Citadel zu vertreiben, genau genommen kommt er gerade da her. Doch er hatte Hunger und die einzige Kneipe die Quarianisches Essen, oder sagen wir die Essen führt was Quarianer so einigermaßen vertragen war der Trunkene Kroganer.
    Bei Riddle bestellte er sich Nährpaste und etwas zu trinken bezahlte wie immer gleich und setzte sich an einem Tisch, gerade als er ein paar Datapads rausholte um sie zu lesen, kam Riddle angelaufen um eine extra Lesegebühr zu verlangen. Seufzten zahlte Raj diese und begann weiter mit seinen Forschungen. Er kaute nebenher lustlos auf der Nährpaste und trank ab und zu einen Schluck aus einem Schnabelbecher.

  10. #820
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein großer Mensch in einem N7 Destroyer Anzug betritt schweren Schrittes den Kroganer und schaut sich um. Als er den Geth hinter der Theke sieht setzt er sich an diese und legt sein Helm neben sich auf einen Stuhl.

    "Ein doppelten Whisky auf Eis." Bestellt er mit einer sehr tiefen und ruhigen Stimme.

    Als er sein Drink bekommt zahlt er diesen gleich und schaut sich um.

    "Ich such mir natürlich eine Verlassene Bar aus, hier finde ich wohl auch keine Arbeit" Sagt er genervt und trinkt ein Schluck.

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32728081828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •