Seite 12 von 84 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 831
  1. #111
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Stelle Verletzungen an dir fest." schob Riddle Derek das Glas mit Wasser und Eis auf die Theke und schrieb den Preis Marie-Sophie auf die Rechnung, wie üblich.
    Die kam gerade mit einer bisschen traurigen Miene zurück in den trunken Kroganer. Randys Zustand sorgte sie ziemlich und sie grübelte darüber nach, wie sie ihm helfen konnte. Als sie Derek an der Theke sitzen sah, anscheinend nüchtern, wurde ihr Gesichtsausdruck augenblicklich fröhlicher und sie ging zu ihm:"Derek!" Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Die Wut über seine Trunkenheit war wie weggeblasen. So sehr sie es wollte, konnte sie ihm nicht lange böse sen. Dann fiel ihr auf, wie lediert er aussah und sie zog fragend eine Augenbraue nach oben:"Wie siehst du denn aus?" lachte sie kurz, "Hast du dich geprügelt?"

  2. #112
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Nur ein Kuss auf die Wange? Derek war sehr enttäuscht. Kurzerhand umarmte er Marie Sophie und verpasste ihr einen langen, tiefen Zungenkuss wie sich das seiner Meinung nach gehörte. "Schlägerei zwischen drei Kroganern und vier Salarianern in Choras Nest. Hatte mich entschieden die Salarianer zu unterstützen, du weisst schon: Zahlenmäßige Überlegenheit und so. Es stellte sich leider heraus dass Überzahl alleine nicht ausreicht. Versuche lieber nicht dich mit Kroganern zu prügeln, wenn keiner eingreift dürfte das wohl eine einmalige Erfahrung sein. Ein Hoch auf die Bullen der C-Sicherheit." Derek hob sein Wasserglas in Gedenken an die drei Salarianer, deren Hörner nun die Gürtel ihrer Gegner zieren dürften.

  3. #113
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Oh Gott..." hauchte Marie-Sophie und küsste Derek noch einmal, wie er sie geküsst hatte, "Es macht mich unglaublich an, wenn du dich prügelst." flüsterte sie ihm ins Ohr und bis anschließend sanft hinein. Sie drängte sich gegen ihn und hatte nicht übel Lust ihn auf der Stelle zu vernaschen. Wenn er nicht gerade ein betrunkener Idiot war, konnte er unglaublich kriegerisch sexy sein

  4. #114
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec, der in der Nähe saß, packte den Chakram-Werfer ein und legte Riddle ein paar Credits auf den Tresen: "Hier, mein metallener Freund. Du stehst hier den ganzen Tag, also nimm.", meinte er.
    Dann verließ der Turianer mit dem Chakram-Werfer im Gepäck das Gasthaus und machte sich auf den Weg zurück zur Tyr.

  5. #115
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy kam zurück in den trunkenen Kroganer gewankt und setzte sich in einer Stillen Ecke auf eine Bank, als er sah, dass Marie-Sophie mit Derek beschäftigt war. Sollte wenigstens sie ihr Glück haben.
    Mittlerweile war er sogar wieder halbwegs bei Sinnen, als sein Omnitool erneut piepste.

    Zitat Zitat von Kaal'Reeger Beitrag anzeigen
    An: Randy
    Von: Trees
    Betreff: wirdmirzublöd
    Reiß dich zusammen verdammt. wir haben dir von anfang an gesagt das sie es faustdick hinter den ohren hat. aber ihr liebt euch. da kann man nichts machen und auch ich habe mich damit abgefunden. Das muss geklärt werden. Das erledigen wir demnächst.
    Trees
    Seufzend antwortete er.
    An: Trees
    Von: Randy
    Betress: Re: wirdmirzublöd
    Ihr habt es mir gesagt, Marie-Sophie hat es mir gesagt... Alle haben mich gewarnt. Aber ich liebe sie, deshalb war es mir egal. Ich lag halt falsch und nun... ja, nun ist es halt so.

  6. #116
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Tür zum Kroganer ging auf, und eine junge Frau trat ein. Sie sah sich um, und rümpfte etwas die Nase.. Sie hatte sich schon etwas besseres erhört, aber die Bar war ein Tipp eines Kollegen. Sie grüße die anwesenden Personen, machte eine Umweg, um nicht dem Lokaleigenen Penner (Randy ) zu nahe zukommen, und ging lässig zur Theke. „Nanu. Ein Bargeth? Das ist mal was neues.”, meinte sie, in freundlichem Ton. „Na, was habt ihr denn so im Angebot, hier?”

  7. #117
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy ist gar nicht mehr da :p Der hat auf der Citadel gehockt wie ein Obdachloser und wurde dann von Mishiko abgeholt um im SoC wieder aufgepäppelt zu werden :p

    "Begrüße dich herzlich im trunkenen Kroganer. " wandt sich Riddle dem Neuankömmling zu, "Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn mein schöner Körper verbrannt wäre. Bieten alle möglichen Getränke für alle Rasse an."
    Marie-Sophie die an der Theke saß und ihren Kaffee mit allem möglichen Papierkram umlagert hatte, hob kurz den Kopf um die Frau anzusehen, dann kümmerte sie sich weiter um die Einsatzberichte und -planungen der SoC, die sie übernommen hatte, seit Randy ein nervliches Wrack war. Seit Mishiko ihn in den Docks gefunden und zurück zur Zentrale gebracht hatte, war Elli dabei, ihn möglichst unauffällig zu therapieren, denn eine offizielle Therapie hätte er garantiert abgelehnt. Wenigstens hatte sie ihn dazu gebracht, dass er regelmäßig etwas aß, seine Medikamente nahm und sich von Adamska einen neuen Arm montieren ließ.
    Marie-Sophie seufzte. Wie hatte er das alles nur geschafft? Langsam bekam sie Kopfschmerzen von den ganzen Koordinationen die sie zu machen hatte und den Problemen, die sie dabei beachten musste. Sie ließ sich von Riddle noch einmal Kaffee nachschenken und wünschte, Derek wäre jetzt bei ihr. Ein bisschen deprimiert strich sie über den Tresen und stellte sich dabei Dereks warme Haut unter ihren Fingern vor.
    Geändert von Merit-Seto (27.08.2012 um 10:44 Uhr)

  8. #118
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    „Dann hätt ich gern was leicht alkoholisches. Eigentlich bin ich ja im Dienst.”, bat sie höflich. Dann sah sie sich im Gasthaus um. Eine Frau am Tresen erregte ihre Aufmerksamkeit. Sie erinnerte sie an jemanden..... Dann machte es klick. „Mein Gott, sie leben ja noch!” sagte sie fassungslos, und laut genüge, dass sie es hör en könnte.

  9. #119
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Verwundert schüttelte Marie-Sophie die sehnsüchtigen Gedanken an Derek ab und blickte auf, als der Frau offensichtlich niemand antwortete. Die Fremde sah SIE an. Marie-Sophie blinzelte verwirrt:" Kennen wir uns?"
    Riddle schob der Fremden ein Bier über die Theke:"Das macht 200 Credits bitte."

  10. #120
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa sprang auf, schmiss ohne ihn weiter zu beachten die Credits hin. Dann lief sie zu MS hin, und schüttelte ihr den Arm. „nicht direkt.” antwortete sie. „Lt. Elisa Mennecke, 3. Allianz-Evac-Scuad. Als sie von der Allianz abgeschnitten waren, hatte ich befehle, sie rauszuholen. Aber wir hatten sie nichtmehr vorgefunden. Hatten schon befürchtet, sie wären Tot. Oder von den Reapern verschleppt. Aber sie leben noch. Wieso hatten sie sich nicht gemeldet?”

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •