Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Suche Hilfestellung in Bezug auf Bugs und sonstige Probleme

    Moin erstmal,

    bei mir haben sich in den letzten Tagen ein paar Probleme mit Reckoning angehäuft und ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.

    Zum einen wäre da ein eigentlich ganz lustiger Bug mit dem Faer Gorta Krieger. Seit ich auf Macht-Zauberkraft umgeskillt habe, tritt hin und wieder das Problem auf, dass mitten im Kampf die Meldung Verbrechen begangen - tätlicher Angriff/Mord kommt. Und dann erscheint das Symbol vom Faer Gorta als rot in der Minimap und er greift mich auch an. Rufe ich ihn zurück und beschwöre ihn wieder, passiert das Gleiche. Ob da wie bei den anderen Personen 24 Stunden warten hilft, weiß ich nicht. Möglicherweise sind die passiven machtskills und das kampfgebrüll schuld, die hab ich so im Visier. Fakt ist jedenfalls dass der Gorta im Prinzip voll und ganz funktioniert nur eben mich selbst angreift, folglich muss ich in letzter Zeit vermehrt abspeichern und neu laden. Wie gesagt, eigentlich lustig, wäre er nur nicht unersetzbar für meinen Kampfstil, denn mit Accessoires habe ich seine Chance, Leben zu entziehen, auf 100% bekommen, was mir einen enormen Vorteil verschafft. Apropos Kampfstil, ich würde lieber so 65% Zauberkraft und 35% Macht spielen, nur muss ich dann auf die höchstrangige Schicksalskarte verzichten. Gibt es da denn gar keine Lösung?

    Die andere Sache ist die, dass ich keine Person mehr finde, die die Gruppierungsquest der Scholia Arcana weiterführt. Die Questreihe hat bei mir in Rathir geendet bei dem Leiter, und bei dem was er so gesagt hat, kann man sich denkebn, dass da noch was kommen sollte. Und im Internet sind auch noch weitere Quests aufgeführt, die ich noch nicht gemacht hab, aber wie gesagt finde ich keinen Auftraggeber mehr und bei den Gruppierungsquests ist derzeit bei mir auch nur das Haus der Sorgen aufgeführt. Schicksalswendung gab es auch noch keine.Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Dann hab ich noch das Problem, das soweit ich weiß bekannt ist, und zwar kann die quest Die Jahrhundertblüte nicht abgeschlosen werden, da das Spiel beim Berühren einer der Pflanzen abstürzt.

    Zu guter letzt muss ich mich seit Anbeginn des Spiels damit herumplagen, dass mir keine Schatten angezeigt werden, egal welche Einstellung, also normal, keine, höchste, in verbindung mit glow effect, .... In einem anderen Forum wurde das auch schon debattiert, allerdings kam man zu keiner Lösung, die funktioniert, daher wende ich mich damit noch einmal an euch.


    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Sry, falls die SuFu bereits Abhilfe geschafft hätte, ich dachte mir einfach, ich fasse alle meine Anliegen mal zusammen.

    LG,

    Photolyse
    Geändert von Photolyse (09.08.2012 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •