Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Mass Effect - Personal Traynor

    So. ich brauchte mal ganz kurz Abstand von Morinth und Samara. Die Story macht zwar Spaß ohne Ende... aber alles so episch, langwierig und mitunter Bierernst.

    Als hier mal wieder ein kurzes "Spaß"-FanFic. Keine große fordernde Story, einfach mal Spaß und Freude.

    Wünsche viel Vergnügen.

    Schach

    Das Aquarium gab beruhigende Geräusche von sich und spendete ein wunderschönes, schimmerndes Strahlen. Es war beinahe vollkommen still in Shepards Quartier zu dieser späten Stunde. Clara saß an ihrem Tisch und sah sich Samantha ganz eindringlich an. Diese schwitzte stark und blickte auf das Schachbrett. Der Commander grinste dabei. Endlich hatte sie es geschafft die gute Traynor in die Enge zu treiben. Das könnte ihr erster Sieg gegen sie werden. Bisher hatte sie wirklich jede Schachpartie verloren. Samantha saß vor ihr und Clara musste unablässig lächeln. Sie fragte sich in solchen Momenten, wie sie es geschafft hatte, solange ohne sie zu leben. Samantha war witzig, lebensfroh und ein klein wenig verrückt, aber genau das mochte Clara.

    Seit dem Abend, an dem Samantha zum ersten Mal die Dusche des Commanders benutzen durfte, waren beide offiziell zusammen. Der Buschfunk auf dem Schiff hätte früher oder später eh dazugeführt, dass es jeder wusste und eventuell wäre es falsch rübergekommen, immerhin war Traynor ein Crewmitglied. Also schob Shepard dem einen Riegel vor und hatte es EDI erzählt… nach siebzehn Minuten wusste es dann jeder. Samantha zog aus den Crewquartieren aus und richtete sich bei Clara ein. Seitdem lächelte Shepard deutlich öfter und war wesentlich besser gelaunt.

    Beide spielten sehr oft Schach. Zum einen, weil man sich dabei fantastisch unterhalten konnte, weil es den Geist schärfte und weil Clara nicht verlieren konnte, und ständig eine Revanche wollte. Traynor führte sie jedes Mal vor. Manchmal mit einem Sieg nach wenigen Zügen, einige wenige Male wo sie Clara in Sicherheit wog und dann blitzschnell erledigte, aber meistens einfach nur ein stundelanges Spiel, das beide sehr amüsierte. Shepard war gut auf dem Schlachtfeld, eine erstklassige Anführerin und eine Tigerin im Bett. Aber was Schach anging war sie unbelehrbar. Samantha musste immer grinsen, wie oft sie auf die gleichen Tricks reinfiel.

    Nun saßen sie also wieder einmal bei einer Partie und genossen die Zweisamkeit. Clara hatte ihrer Liebsten ein echtes Schachbrett besorgt mit Figuren aus Hämatit und Milchquarz, darüber hatte sich Samantha so gefreut, dass sie die nächsten zwei Nächte kein Schach gespielt hatten, da sie anderwärtig beschäftigt waren. Das Brett und die Figuren waren sehr teuer, aber Clara wollte ihrer Freundin zum einwöchigen was Besonderes schenken. Da man nicht wusste wie die ganze Geschichte mit den Reapern ausgehen würde, musste man jeden Tag genießen und auch die kleinen Jubiläen feiern. Und eventuell gab es gleich wieder etwas zu feiern, dann Clara schien tatsächlich zu gewinnen.

    Samantha schwitzte immer mehr und war unglaublich unkonzentriert. Ihre Deckung war offen, die Reihen nicht geschlossen, die Hälfte ihrer Bauern, die Dame, ein Springer und beide Türme waren fort, Clara stand wesentlich besser da und grinste süffisant. Die süße Kommunikationsspezialistin fuhr sich durch die Haare und kaute am Daumennagel. Dabei atmete sie äußerst schwer: „Ich kann… ich kann… das ist unfair… Clara, bitte“, der Commander grinste weiter und legte wie ein Filmbösewicht die Hände aneinander. „Bitte was?“, säuselte sie. Samantha knallte die Hand auf den Tisch und pumpte, während ihr der Schweiß die Stirn entlang lief: „So kann ich mich nicht… konzen…“, sie biss die Zähne auf einander, „…trieren!“ Clara rutsche tiefer in den Sessel und ihr gegenüber zuckte deutlich zusammen: „Du hattest recht. Je mehr Spaß wir haben desto mehr schwitz du auch!“, die Spezialistin sah auf das Schachbrett, doch es war teils verschwommen und zudem war ihre Lage echt prekär. ‚Verdammt!’, jammerte sie innerlich, ‚hätte ich nach dem Duschen doch nur meine Hose angezogen!’

    Hätte sie dies getan würde sie wohl wieder einmal gewinnen. Doch meist ließ sie nach dem Duschen entweder gar nichts an und ging gleich ins Bett, wenn sie keinen Dienst mehr hatte, oder sie zog sich Claras Shirt an und Unterwäsche. Heute bereute sie das. Denn Shepard hatte wieder gemerkt, dass sie verlieren würde und wollte etwas dagegen tun. Also schlüpfte sie aus ihrem rechten Schuh, zog sich unmerklich für Samantha den Strumpf aus und schob ihr Bein galant in den Schoß ihrer Freundin. Samantha lächelte nur und gab halbseidene Sätze von sich wie, soll mich das beeindrucken oder das stört mich auch nicht. Doch Clara war gut in allem was sie tat. Anfangs rieb sie einfach den Stoff von ihrem Slip und Samantha genoss das, wurde aber in ihrem Tun nicht gestört. Als Shepards aber mit ihren Zehen die Unterwäsche zur Seite schob und ihr Fuß die blanke Haut berührte änderte sich das.

    Samantha grinste etwas und atmete etwas bedachter, aber machte normal weiter. Doch Clara erhöhte das Tempo. Traynors Scham wurde immer feuchter und ihr Blick verschleierter. Sie verlor die Konzentration und Figuren. Claras Zehen massierten die intimste Weiblichkeit und das mit ausgezeichneter Effizienz. Langsam verfiel Samantha in eine leichte Wut. Mit Worten wie unfair und verdammt, versuchte sie gegen die Erregung anzutreten. Aber es gelang ihr nicht im Geringsten. Sie schwitze vor aufsteigender Hitze, fuhr sich durch die nass werdenden Haare und zitterte mit den Augenlidern. Shepard drang tief in ihrer Freundin ein und grinste dabei, weil Samantha immer weiter spielte. Natürlich herzlich schlecht und ohne Planung, aber sie hielt tapfer durch.

    Nun fühlte Clara mit ihren Zehen das bebende Zentrum von Samantha und war bereit ihr den Verstand zu rauben. Das Mädchen machte einen unbeholfenen Zug und krallte sich dann in die Tischkante. Shepard sah auf das Schachbrett und erkannte nach drei Minuten etwas, was ihre Freundin wohl beim ersten Blick gesehen hätte. Clara grinste und beschleunigte ihre Arbeit im Schoß ihrer Liebsten. Traynor zitterte und atmete sehr flach, dann rollten ihre Agen weit nach oben und sie wurde urplötzlich ganz starr. Shepard warf den weißen König um und Samantha schrie auf. Der Höhepunkt ergoss sich zwischen Claras Zehen und sie grinste dabei breit: „Schachmatt“.

    Samantha sank in die Couch und holte beschwerlich Luft. Dann umspielte ein Lächeln ihre Lippen: „Gut Gespielt… wirklich“. Clara zog ihr Bein wieder an und stand dann auf. Atemlos sah ihr Samantha hinterher: „Wo willst du den jetzt hin?“ Shepard ließ ihren Hoodie zu Boden fallen und blickte lasziv über ihre Schulter: „Ich gehe duschen. Meine Freundin hat mich“, sie grinste diebisch, „vollgekleckert“. Samantha bekam einen hochroten Kopf und blickte hüstelnd zu Boden. Sie hörte wie die Dusche anging und Clara dabei summte. Die Tür war nicht geschlossen. Samantha merkte wie verschwitzt sie war und lächelte. Das Shirt und die Unterwäsche landeten auf den Boden und sie ging ebenfalls in den kleinen Waschraum.

    Clara tat überrascht als sie gebräunten Armen sie umschlossen und die aufgetragene Seife sanft verrieben. Shepard drehte den Kopf und küsste die warmen Lippen ihrer Freundin. Beide versanken in tiefe Leidenschaft als Samanthas Hand den nassen Körper hinab fuhr und zart die heiße Haut zwischen Claras Schenkel massierte. „Ich liebe es wenn wir zusammen duschen“, lächelte der Commander zwischen zwei Küssen. Samantha grinste und brachte Clara zum stöhnen: „Ich liebe dich“, hauchte sie und Shepard lehnte sich dicht an den Körper ihrer Freundin: „Ich liebe dich auch“. Clara wurde genüsslich zu einem fantastischen Höhepunkt gebracht. Danach standen sie solange unter dem fließenden Wasser bis es kalt wurde.

    Nachdem sie sich abgetrocknet hatten und ins Bett gingen, fragte sich Clara wieder, wie sie solange ohne jemanden wie Samantha leben konnte. Diese bemerkte den Blick: „Willst du auch dich hinlegen oder mich nur angucken?“, Der Commander lächelte: „Schwere Frage. Ist beides verlockend“ beide kicherten und schlüpften unter die Decke. Sie drückten sich dicht aneinander und sahen gemeinsam in die Sterne. Clara streichelte behutsam den Rücken ihrer Freundin. Hier… mit dieser Frau fand sie Frieden. Zwischen Reapern, Cerberus und sich hassenden Spezies, war Samantha die Person die ihr Ruhe schenkte. Sie küsste das Mädchen auf die Stirn und kuschelte sich noch dichter an sie. „Wofür war der denn?“, wollte Samantha wissen. Clara sah ihr enur in die Augen: „Einfach weil du bei mir bist“.

  2. #2
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    hm, also es ist gut geschrieben, wie immer
    und die story ist auch gut (wobei du irgendwie nciht ohne sex kannst *unschuldig guck*

    allerdings gefällt mir die tollpatschige und schusselige traynor besser

    das war immer viel lustiger

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Danke dir
    ja Samantha wird von Servala und teilweise von mir oft durch den Kakao gezogen. Aber eigentlich mag ich sie sogar sehr

    Und.. ich kann schon ohne Sex^^
    Aber ich habe gelertn, dass sich Fan-Ficks (mh.. ein Schreibfehler^^) besser vermarkten lassen
    Mein Earth on Fire kam zum Beispiel gar nicht gut an

    Aber ja... Sex sells

    Schön das es dir gefällt

  4. #4
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ich fand die irgendwie genauso überflüssig wie kelly chambers, als wenn ich meine mails nicht abrufen könnte.
    wenn sie so gut ist, hätte man sie ja zu adams in den maschinenraum packen können *g*

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ohne sie hätte man ja nicht von einiges cerbersu aktionen erfahren udn eventuell Horizon nicht gefunden. Ich find sie um Längen besser als Kelly

  6. #6
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ja, schon, hätte aber auch einen schöneren platz im forschungsraum haben können...
    ach ja die allianz fand das unnötig und hat die forschungsecke dicht gemacht

    meinte ja auch nicht das sie nit nötig wäre, aber da wirken die immer wie persönliche ab`s

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das stimmt, da gebe ich dir recht. Eben als schöner blickfang im KIZ
    Hätte gut in die Zentrale bei der warassets Karte gepasst

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Außerdem ist es ein bischen so wie bei Cpt. Kirk und seinem Yeoman Janice Rand: Wer sonst soll denn dem Chef den Kaffee holen?

  9. #9
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Mister_X Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es ein bischen so wie bei Cpt. Kirk und seinem Yeoman Janice Rand: Wer sonst soll denn dem Chef den Kaffee holen?
    ach was habt ihr alle nur egegn die gute Samantha
    Aber ja... einer muss dem Commander ja sagen das er mails hat
    ....warum EDi das eigetlich nicht macht

    ...Ich mag Traynor

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    ...Ich mag Traynor
    Ich mag Kelly lieber.

    Außerdem, wer möchte Mails schon selber lesen, wenn er so eine begabten Yeoman (oder welchen Rang sie auch haben mögen) hat?

    Wer kann dann dir noch netter verklickern, dass du einen an der Waffel hast?!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •