Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 207
  1. #41
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    So in den sinne meinte ich das nicht wen man den geruchten glauben darf soll ja der reaper au8f die seite der menschen kommen können und wen ein reaper shep helfen tut musste das nicht sich auf das ende auswirken ?

    edit: ich brauche für die dlc zusamen nur 5 stunden davon sind die zwei neun crewmitglieder ausgenommen !

  2. #42
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Schon selber gespielt?


    Und? Das war bei allen Bioware DLCs (Ausnahme vielleicht Day 1 DLC Charaktere) auch so. Es ändert wohl nichts am Ende, aber darum geht es nicht.
    Man soll an der DLC Mission ansich Spaß haben und sich nicht fragen, was es für das Ende bringt.
    Overlord hat nichts bedeutenes für ME 2 und ME 3 gebracht. Aber die Mission (Ausnahme Hammer/Hammerhead) war klasse. Besonders das Ende.
    Ich denke mal ihn nervt hier, dass die War Assets einfach keinen Einfluss auf die Story haben und selbst ein Reaper-Killer (wahrscheinlich) nicht den geringsten Einfluss auf das Ende haben wird. Aber da das schon im Hauptspiel so ist, dass die so bedeutend scheinenden Entscheidungen keinen Einfluss haben haben, was passiert, sollte man nicht besonders überrascht sein.

  3. #43
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Zitat Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ihn nervt hier, dass die War Assets einfach keinen Einfluss auf die Story haben und selbst ein Reaper-Killer (wahrscheinlich) nicht den geringsten Einfluss auf das Ende haben wird. Aber da das schon im Hauptspiel so ist, dass die so bedeutend scheinenden Entscheidungen keinen Einfluss haben haben, was passiert, sollte man nicht besonders überrascht sein.
    stimmt ich kam mit einer flotte von über 7000 schiffen an und was ist die reaper haben keine verluste auser den einen reaper vom teleporter zur citadel
    für mich war das die große enttäuschung .
    sry leute ich hab keine erwartungen an das dlc mehr bw hatt einfach nur mist gemacht ich wurde gerne 2100 mp zahlen und ein besses ende zu kriegen wo auch die flotte einfluss auf das ende hatt


    ps sry wen es rechtschreibfehler da drin sind .

  4. #44
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Naja wer weiß das schon?
    Ich sage nur das Leviathan und der Extended Cut zumindest bei den Sprachaufnahmen zur selben Zeiten entstanden sind.
    Spoilerwarnung
    Spoiler:
    Keine Ahnung ob Leviathan ein kleinen 5 Sekunden Clip bekommt, aber dank Leak weiß ich das es mit dem Sternenkind neue
    Dialoge über deren Schöpfer gibt. Erinnert ihr euch an die Szene, wo Shepard an den Schöpfern des Kindes gefragt? Und dieses
    dann auswich? Dank diesen DLC kann man mehr mit dem Kind reden, da man schon Hintergrundwissen von Leviathan bekommen hatte.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (03.08.2012 um 16:30 Uhr)

  5. #45
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Hm... Leviathan wirft aber schon die Frage auf wieso er nicht mit der Souvereign in Kontakt trat, schließlich ist er länger im System als die Souvereign.

    Vielleicht ist Leviathan etwas gesprächiger als die Reaper die pausenlos behaupten unendlich zu sein.

  6. #46
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich würde mal vermuten, dass sich Leviathan (sollte er wirklich abtrünnig sein) ganz bewusst von anderen Reapern wie Sovereign fernhält. Gut möglich, dass sie nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sind.
    Aber egal, einfach abwarten, was sie sich da ausgedacht haben. Mein Vertrauen in die Autoren hat zwar arg gelitten, aber vielleicht schaffen sie es ja doch, das alte ME-Gefühl wiederzubeleben.

    Das Bildmaterial im Video ist einfach nur genial. Das wogende Meer mit der Lichtstimmung, dem Wetter und den Wracks erzeugt ein echtes Bermuda-Dreieck-Gefühl und die Unterwasserszenen waren atemberaubend schön. Ich bin wirklich gespannt auf mehr Material.

  7. #47
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Êrinnert einen die Unterwasserszene noch einen an Bioshock 2?


  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Êrinnert einen die Unterwasserszene noch einen an Bioshock 2?

    weiß ich nicht, weil ich das nicht gespielt hab^^

    was Leviathan betrifft...wenn er wirklich abtrünnig ist, dann ist es durchaus logisch, dass er sich von Sovereign ferngehalten hat. Aber ich hoffe wirklich auf ein richtig langes Gespräch mit ihm, wenn sie mir schon meinen Harby in ME3 genommen haben

  9. #49
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Na warts mal ab... vllt ist der nicht freiwillig abtrünnig geworden. im endeffekt ist das eine labertasche oder ein langweiler oder ein Obernerd... die reaper haben den mit absicht verstoßen

  10. #50
    Hasst den ME3 EC Avatar von Shadoow_Ninjs
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    195
    Gamer IDs

    PSN ID: Shadoow_Ninja

    Standard

    Sieht schon mal sehr interessant aus. Ich hoffe nur das es nicht so wird wie bei Arrival, das man die ganze Zeit nur solo unterwegs ist, das war was mich am meisten an Arrival gestört hat.
    Was ich sehr interessant finde ist das man die Omin-Blade wohl , durch den DLC upgraden kann und es wurde sogar eine MP-Aufgabe integriert.
    Aber der Kerl der da Probe gezockt hat war entweder ein ME-Neuling oder betrunken, so wie der gespielt hat.
    Naja ich schätze das der DLC so ein, zwei Wochen nach dem Firefight Waffenpack kommen wird und zur Gamescom werden sie dann Omega ankündigen,was dann Mitte September kommt, Mitte Oktober kommt dann DLC Nr.3, Mitte November DLC Nr.4 und Mitte Dezember der fünfte und Letzte DLC - da es ja noch fünf, nicht frei geschaltete Systeme gibt - (und ich will jetzt keine Wiederworte hören - last mich einfach ein wenig träumen).
    Und 2 € für sieben neue Waffen im SP ist Ok, das sind ca. 0,29€ pro Waffe und das Argument das man die Waffen in MP kostenlos bekommt zieht nicht so ganz, da man schon Glück braucht um diese zu bekommen.
    Da es aber auch genug Leute gibt die den MP nur spielen um die 100% aufrecht zu halten - so wie mich - und sich für die Packs nur sehr wenig interessieren - womit sie diese Waffen vielleicht /wahrscheinlich nicht mal im MP haben, ist das eine gute Alternative- ich werde es mir vielleicht holen.
    Der DLC ist auf alle Fälle schon so gut wie gekauft.
    Bin gespannt was der Story mässig auf mich/uns zu kommt.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •