Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 207
  1. #11
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von DeBlob Beitrag anzeigen
    Mein post bezog sich auf solch Firefight-Pack , sind ja nur waffen und lediglich 2 davon sind neu , die anderen gabs ja schon im multiplayer für lau .
    Ich finde den Preis von ca. 2€ ziemlich fair. Man bekommt immerhin 7 Waffen, davon 2 wirkliche neue.
    Es wäre wirklich schön gewesen, wenn es kostenlos gewesen wäre. Aber EA ist auch nur ein Unternehmen.
    Zum Schluss sei noch gesagt, das dies mehr als eine Steigerung zum ME 2 Waffenpack ist. Da gab es zum gleichen Preis nur 3 Waffen!

    Edit: Ich als PC Spieler habe ja schon die Indra seit dem Release. Daher sind es für mich nur 6 "neue" Waffen. Trotzdem fair.

  2. #12
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ich bin zwar nicht glücklich mit dem DLC, Omega wäre mir lieber gewesen, aber ich freu mich trotzdem.
    ob ich mir das waffenpack hole weiß ich nciht, aber 2€ sind dafür in Ordnung, zudem man muß es ja nicht kaufen

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Ganz weit weg und dann links.
    Beiträge
    13
    Gamer IDs

    PSN ID: Aljungkur

    Standard

    Jaa wie gesagt , finds halt vom prinzip her ein wenig fail da man 5/7 waffen ja eh schon hat und die nur noch für den SP freigeschaltet werden

  4. #14
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von DeBlob Beitrag anzeigen
    Jaa wie gesagt , finds halt vom prinzip her ein wenig fail da man 5/7 waffen ja eh schon hat und die nur noch für den SP freigeschaltet werden
    Dazu sage ich nur 2€. Das muss jeder für sich selber beantworten, ob er das bezahlen will. Ich habe mit diesen Preis kein Problem. Ach ja: Leviathan kostet 800 Punkte.

    Beschreibung von Chris Priestly:
    Something lurks in the dark corners of space, something powerful enough to kill a Reaper. Shepard must discover the most closely guarded secret in the galaxy before the Reapers silence it forever. Discover more about the origins of the Reapers as you race across the galaxy to find the Leviathan. Unravel the dark history of the Reaper Race before it is too late. Coming later this summer there is no war, only the harvest.

    Taking place during the events of Mass Effect 3, players will be thrust into the darkest corners of space where they will hunt a mysterious being rumored to be powerful enough to destroy a Reaper. As they race against time, they will begin to unravel the secret of the Leviathan. Explore uncharted systems and new areas on the Citadel, interact with brand new characters, unlock the AT-12 Raider shotgun and M-55 Argus Assault Rifle and discover more about the mysterious history of the Reapers. Available for PC, Xbox 360 and Playstation 3 for $10 or 800 MS points..

    800 Punkte fair. Raider klasse. Neue Citadelbereiche? Andrei ist gerade für ein paar Sekunden scheintot gewesen.

  5. #15
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich bin mal voll und ganzb erhlich... wenn ich RA wäre hätte ich sogar die anderen sachen gegen geld rausgerückt^^
    haben die ja nur gratis gemacht, damit auch jeder weiterhin mitspielen kann und sich viele ja die packs für geld kaufen... naja einige ^^.

    ich freu mich auf den pack und kaufe ihn mir.

    und wegen leviathan...
    man soll ja nichts vom preis as gehen. aber 800 punkte hat auch tLotSB gekostet^^ eventeulel spricht das für genauso viel umfang und freude^^

    evenuell kann man dienen citadel teiel ja dauerhaft begehen... freu^^
    wann ist sommer zu ende... semptmber^^ noch so viel zeit... meno

  6. #16
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    und wegen leviathan...
    man soll ja nichts vom preis as gehen. aber 800 punkte hat auch tLotSB gekostet^^ eventeulel spricht das für genauso viel umfang und freude^^
    Mal sollte nicht nach dem Preis gehen. Ich bin Fan und hätte auch mehr bezahlt.

    evenuell kann man dienen citadel teiel ja dauerhaft begehen... freu^^
    Alleine deshalb hätte schon einen höheren Preis bezahlt. Jetzt will ich aber auch ein paar Cameos haben. Mein größter Cameowunsch Konsortin Sha´ria.


    wann ist sommer zu ende... semptmber^^ noch so viel zeit... meno
    Keine Sorge, der Releasetermin wird wohl August sein. Entweder 21 oder 28 August. Wenn es länger dauert, warum jetzt schon ankündigen? Dann hätten sie es auf der GamesCom tun können.

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Also ich werde mir das Waffenpack kaufen. Beim DLC selbst bin ich mir nicht so sicher, da werde ich mir erstmal Meinungen anhören
    Aber den Preis von 2 Euro (in meinem Fall 160 MS Points) finde ich schon gerechtfertigt. BW/EA möchte nunmal auch von irgendwas leben (obwohl ich glaub dass die das Geld eh schon hinterhergeschmissen bekommen)

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    wenn Leviathan 10€ kosten soll, sollte er aber auch bisschen Umfang haben. Shadow Broker fand ich damals schon fast zu kurz. Aber weil ich ein alter ME-suchti bin werde ich mir den DLC natürlich holen. das waffenpack aber eher nicht. fast alle waffen habe ich bereits im MP und im SP brauche ich sie nicht unbedingt. Da wird sowieso eher mit Kräften gearbeitet.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Release ist für Sommer angelegt? Was genaueres haben wir leider nicht oder?

    Und was den Waffenpack für 2 Euro angeht? Naja ich sage nur das die meisten Bürger Deutschlands in einer Stunde 2 Euro verrauchen^^ Also von daher ist es in meinen Augen halb so wild.

  10. #20
    Prothean Trollean. Avatar von BeastFromTheEast
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    BERLIN / OMEGA
    Beiträge
    129
    Gamer IDs

    Gamertag: SMOK69KMK

    Standard

    korrekte sache, trailer war nice !
    MP zock ich seit tagen nicht mehr,
    aber endlich geht der traum von der harrier
    im SP in erfüllung. und von neuen bereichen
    der citadel bin ich allerdings weniger überrascht,
    da eine ganze ebene fehlte war mir klar das da
    noch was hinzugefügt wird. dementsprechend
    sind beide DLC's ein muss, das wird den spielspaß
    am SP wieder für einige zeit zurückbringen.
    und da es noch für den sommer angekündigt ist
    denke ich kann man mit ende august/anfang september
    mit release rechnen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •