Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 207
  1. #121
    Let's Play-Gucker Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Hauptsache mehr Sam(antha)

    Wo wir gerade von Crew Auftritten sind: Warum nicht mehr Adams? Für diesen DLC ziemlich unwahrscheinlich, aber hey warum nicht beim Omega DLC (Omega Hub)?
    Der Charakter könnte ein wenig mehr an Tiefe vertragen.
    Samantha mag ich auch wirklich gerne. Mehr als Kelly aufjedenfall. War sogar etwas enttäuscht, als sie meinen Male-Shep abblitzen lassen hat >

    Adams...naja muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber wenn der Gute mehr Tiefe bekommen sollte, würd ich auch nicht meckern^^

  2. #122
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    War sogar etwas enttäuscht, als sie meinen Male-Shep abblitzen lassen hat >
    Shepard (männlich wie weiblich) soll ja auch nicht jeden ins Bett bekommen. Samantha steht eben auf Frauen, während Steve eben eine Schwäche für Männer hat.
    Mir gefällt das sogar.

    Adams...naja muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber wenn der Gute mehr Tiefe bekommen sollte, würd ich auch nicht meckern^^
    Es wäre doch was Nettes. Da Adams schon ein wenig mehr Liebe vertragen könnte. Das wäre höchstens 5 Minuten mehr mit ihm. Ich denke, das kann man noch aushalten.
    Außerdem Adams ist ja ein ganz anderes Kaliber als Diana Allers. Ich frage mich aber trotzdem ob es mehr mit ihr gibt? Sprich ein neues Interview?

  3. #123
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Auch wenn ich damit jetzt mitten reinplatzte.
    Kann mir wer sagen ob schon ein Preis steht ?
    Hab dazu nämlich noch nichts gelesen, vllt hab Ich es ja auch einfach überlesen.


    Achja
    Ich würde gerne den Koch aus ME 2 wiederhaben, Rupert oder so.
    Bei mir überlebt der eigentlich immer und Ich habe zweifel an den Kochkünsten von Vega

    Was mich auch freuen würde, oder reizen, wäre Liaras Vater als Bardame in der Lounge auf der Normandy.
    Ja Ich weiß, nachder Cerberus Attacke auf die Citadel, sagt der Chef der Bar ja , das eine seiner Angestellten getötet wurde.
    Aber hoffen darf man ja, bzw Ich geb die nicht auf ^^.

  4. #124
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    zu deiner erste Frage:


    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    SOOO, der Termin steht:
    Der Story-DLC Leviathan zum Action-Rollenspiel Mass Effect 3 erscheint am 28. August für PC und Xbox 360. Für die PlayStation 3 erscheint der Zusatzinhalt einen Tag später, am 29. August. Dies gibt der Entwickler BioWare im BioWare-Blog bekannt. Leviathan kostet 800 MS-Points bzw. 9,99 Euro.

    In Leviathan, das während der Kampagne von Mass Effect 3 spielt, erfährt Commander Shepard mehr über die Herkunft der Reaper. Teile des DLCs spielen unter Wasser. Die zusätzliche Mission beeinflusst auch das Ende von Mass Effect 3. Dort sind neue Dialogzeilen zu hören, wenn der Spieler den Leviathan-DLC vorab beendet hat.
    Quelle:"http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3_leviathan,45851,3004033.html"

    zu den anderen:
    rupert wenn dann nur in einer austauschbaren szene
    und aethyta wird wohl bei den Asari mithelfen. das Oberkommando unterstützen oder so, glaube nicht, dass sich eine mächtige asari die den direkten Freiden anstrebt dann auf die Normady verkrümelt. Die würde eh andere sachen machen, wenn sie ihre Tochter nicht beobachten müsste
    Geändert von Deemonef (18.08.2012 um 18:59 Uhr)

  5. #125
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich damit jetzt mitten reinplatzte.
    Kann mir wer sagen ob schon ein Preis steht ?
    Hab dazu nämlich noch nichts gelesen, vllt hab Ich es ja auch einfach überlesen.
    Da gehört schon einiges dazu um den Preis zu übersehen. Aber egal 800 Microsoft/Bioware Punkte soll er kosten. PSN Preis kenne ich nicht.

    Achja
    Ich würde gerne den Koch aus ME 2 wiederhaben, Rupert oder so.
    Bei mir überlebt der eigentlich immer und Ich habe zweifel an den Kochkünsten von Vega
    Also Hast du mal mit ihm geredet? Er ist absolut Pro Cerberus, der kommt garantiert nicht auf ein Allianz-Schiff.

    Was mich auch freuen würde, oder reizen, wäre Liaras Vater als Bardame in der Lounge auf der Normandy.
    Ja Ich weiß, nachder Cerberus Attacke auf die Citadel, sagt der Chef der Bar ja , das eine seiner Angestellten getötet wurde.
    Aber hoffen darf man ja, bzw Ich geb die nicht auf ^^.
    Ich denke sie lebt noch. Es wurde ja nicht gesagt, dass sie die Angestellte war. Außerdem wird sie noch von einer Asari im Purgatory erwähnt.

    Außerdem finde ich dass das nicht so eine tolle Idee ist. Außerdem dem Humor was würde Matriarchin Aethyta auf einen Allianzschiff bringen? Nö das muss nicht sein.

    @Deemonef Dein Zitat und dein Geschriebenes passen echt nicht zusammen. Oder bin ich zu blöd um den Zusammenhang zu begreifen?
    Geändert von Andrei the Tzimisce (18.08.2012 um 18:44 Uhr)

  6. #126
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Da gehört schon einiges dazu um den Preis zu übersehen. Aber egal 800 Microsoft/Bioware Punkte soll er kosten. PSN Preis kenne ich nicht.
    eben den PSN Preis hab ich bisher noch nirgends gelesen, X-Box interesiert mich ja nicht.


    Also Hast du mal mit ihm geredet? Er ist absolut Pro Cerberus, der kommt garantiert nicht auf ein Allianz-Schiff.
    Ja habe Ich, aber hätte ja sein können das sich seine Einstellung geändert, sowie es bei anderen auch der Fall ist/war


    Ich denke sie lebt noch. Es wurde ja nicht gesagt, dass sie die Angestellte war. Außerdem wird sie noch von einer Asari im Purgatory erwähnt.

    Außerdem finde ich dass das nicht so eine tolle Idee ist. Außerdem dem Humor was würde Matriarchin Aethyta auf einen Allianzschiff bringen? Nö das muss nicht sein.
    War ja nur eine Idee.
    Vor allem weil Aethyta ja, wenn ich mich richtig erinnere Liara im Auftrag vom Asari-Oberkommando überwachen soll.

    Aber das mit dem Purgatory ist mir neu.

  7. #127
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Wenn man den auftrag mit den Büchern abschließt erfährt man das

  8. #128
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    eben den PSN Preis hab ich bisher noch nirgends gelesen, X-Box interesiert mich ja nicht.
    Mal sehen 800 Punkte entsprachen im PSN früher 9,99€. Ich denke man kann sich auf diesen Preis einstellen. Da lobe ich mir am den PC, da kostet es nur zwischen 7,50 und 8€

    Ja habe Ich, aber hätte ja sein können das sich seine Einstellung geändert, sowie es bei anderen auch der Fall ist/war
    Nein. Langsam reicht es, das sich wirklich alle von Cerberus abwenden. ME 3 fehlt eindeutig blinde Schafe, die noch an Cerberus glauben. (Kommt mir nicht mit Conrad Verner)
    Außerdem passt es viel besser, wenn Rupert noch bei Cerberus bleibt. Schließlich ist er ja ME 2 O-Ton: "Sehr stolz drauf" und was er über die Allianz sagt, ist auch nicht schmeichelhaft.
    Macht für mich daher keinen Sinn in wieder an Bord zu holen, dafür sollte man viel besser für andere Szenen (Auseinandersetzung mit Shepard, über seinen/ihren Verrat an Cerberus / Oder als Schockmoment, wenn man den Helm eines Cerberus Soldaten öffnet.) verwenden. Das würde weitaus mehr beim Spieler bewegen, als wenn man ihn wieder als Koch hätte.

    Vor allem weil Aethyta ja, wenn ich mich richtig erinnere Liara im Auftrag vom Asari-Oberkommando überwachen soll.
    Ich schätze mal die haben zu dem Zeitpunkt andere Probleme, als eine einzelne Asari zu überwachen. Ich schätze mal die setzen Aethyta sinnvoller ein.
    Zum Beispiel irgendwas was bei der Verteidung Thessias hilft.

  9. #129
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Nein. Langsam reicht es, das sich wirklich alle von Cerberus abwenden. ME 3 fehlt eindeutig blinde Schafe, die noch an Cerberus glauben. (Kommt mir nicht mit Conrad Verner)
    Außerdem passt es viel besser, wenn Rupert noch bei Cerberus bleibt. Schließlich ist er ja ME 2 O-Ton: "Sehr stolz drauf" und was er über die Allianz sagt, ist auch nicht schmeichelhaft.
    Macht für mich daher keinen Sinn in wieder an Bord zu holen, dafür sollte man viel besser für andere Szenen (Auseinandersetzung mit Shepard, über seinen/ihren Verrat an Cerberus / Oder als Schockmoment, wenn man den Helm eines Cerberus Soldaten öffnet.) verwenden. Das würde weitaus mehr beim Spieler bewegen, als wenn man ihn wieder als Koch hätte.
    naja. Dank der Implantate hat man ja genug treue anhänger. und es soll wohl auch ziegen, dann an sich das Gute in jede überwiget und man sich deswegen abwendet. Leute wie kai leng oder der unbekannte stellen halt das direkte 'böse' dar, die Unverbesserlichen. Bei dem rest will BW halt diese typische Gutes-im-Menschen Symbolik zeigen. Deswegen könnte ich mir Rupert als Cerbersus soldat mit Implantaten vorstellen (hat sich eben freiwillig gemeldet) und da könnte man dann diese helmszene einbauen.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die haben zu dem Zeitpunkt andere Probleme, als eine einzelne Asari zu überwachen. Ich schätze mal die setzen Aethyta sinnvoller ein.
    Zum Beispiel irgendwas was bei der Verteidung Thessias hilft.
    Das dann wohl erst, nachdem Thessia angegriffen wurde. Die Asari sind da sodrauf. die haben Aethyta Liara ja auch noch ebobachten lassen als einige ihrer welten mit den Reapern zu tun hatten. das ist eben ihre mentalität. Deswegen stimmt ich dir zu, dass Aethyta nach dem Angriff auf thessia entweder neue aufgaben bekommt oder einfach von sich aus woanders mitmischt. Ansonsten schaut sie weiter nach Liara... indirekt.

  10. #130
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    naja. Dank der Implantate hat man ja genug treue anhänger.
    Ja mit Implantaten. Aber ich spreche von den Leuten, die ohne welche auskommen. Die Cerberus von reinen Herzen verteidigen. Und da gibt es nicht viele.

    und es soll wohl auch zeigen, dann an sich das Gute in jeden überwiegt und man sich deswegen abwendet.
    Leute wie kai leng oder der unbekannte stellen halt das direkte 'böse' dar, die Unverbesserlichen. Bei dem rest will BW halt diese typische Gutes-im-Menschen Symbolik zeigen.
    Ich finde das total langweilig. Für mich war Rupert immer ein Unverbesserlicher, der trotz Cerberus schlechten Rufes weiterhin an die Ideale dieser Gruppe glaubt.
    Warum zum Teufel muss er sich jetzt abwenden, weil sie "böse" sind? Man kann es auch übertreiben. Vorher hatte er auch kein Problem mit denen und da waren sie auch nicht besser.

    Deswegen könnte ich mir Rupert als Cerbersus soldat mit Implantaten vorstellen (hat sich eben freiwillig gemeldet) und da könnte man dann diese helmszene einbauen.
    Entweder das oder eine Unterredung mit Shepard.

    Das dann wohl erst, nachdem Thessia angegriffen wurde.
    Was ungefähr zur Zeit des Cerberus Putsches passiert.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •