Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht könnte ich dem Spiel auch mal ne Chance geben. Wenns mir nicht gefällt spiel ichs dann einfach nicht mehr .
    Das hättest du auch schon vorher gekonnt. Gibt ja die Möglichkeit kostenlos bis Stufe 15 zu testen.

    Als F2P-Spieler hat man allerdings ein paar Einschränkungen, z.B. wohl nur 2 Charakterslots. Die kostenlosen Kartellmünzen, die man als Abonnent oder ehemaliger Abonnent geschenkt bekommt, gibt es auch nur, wenn man dann nochmal ein aktives Konto hat.

  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was bringen diese Kartelmünzen überhaupt? Ist das für irgendeinen Shop für Bezahler? Und wenn ja ist der Unterschied zwischen dem was man da bekommt und dem was man finden kann groß?

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich zitiere mal:

    Mit den kostenlosen Kartellmünzen, die ihr erhaltet, könnt ihr tolle Haustiere, Fahrzeuge, EP-Schübe und vieles mehr im neuen Kartellmarkt kaufen, sobald das kostenlose Spielmodell verfügbar ist.
    Die Münzen kann man dann aber auch für echtes Geld kaufen. Ob man die Sachen allerdings auch finden kann, wage ich mal zu bezweifeln.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ja, sind für den Shop.
    Und wieviel das am Ende wirklich bringt weiß man wahrscheinlich auch erst, wenn das neue Modell eine Weile online war.

    Erfahrung aus HdRO: Ist ein minimaler Komfortvorteil. Wer sparsam ist und ansonsten nichts weiter kauft, kann sich damit aber alle zukünftigen Erweitereungen für lau zulegen.

  5. #15
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Mir hat der erste Monat hatte Spaß gemacht, aber es hatte mich nicht so gefesselt, wie erhofft - sodass ich kein abo abschließen wollte. Wenns jetzt free2play wird, dann schaue ich mir das sicherlich nochmal an. Die einschränkungen wurden ja zum glück schon ein wenig entschärft

  6. #16
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Nun ist es soweit, in ca. einer halben Stunde sollten die Server wieder online gehen und der F2P Modus sollte drauf sein. Ich bin mal gespannt was eure Meinungen über die all die Neuerungen sind.

    lg
    Cnex

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, als Free2Play angekündigt wurde, dachte ich, dass ich dann mal wieder reinschauen, aber inzwischen juckt es mich nicht wirklich das da heute was passiert.
    Ich bin mit Guild Wars 2 inzwischen so glücklich, dass ich keine bestrebungen habe, ein anderes MMO zu spielen.

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich werd mir das definitiv nicht am Releasetag antun. Dazu habe ich noch viel zu gute Erinnerungen an den Release vor einem Jahr.
    Wenn ich wieder reinschauen sollte, dann ganz entspannt, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat.
    Ob es zu diesem Ansturm überhaupt kommt weiß ich zwar nicht, aber vorstellbar ist das schon.

    Da ich aber auch in Sachen MMO nicht immer das gleiche zocke, schaue ich in ein paar Tagen sicher mal rein. Vom GW2 Fieber habe ich mich ja eh noch nicht anstecken lassen.

  9. #19
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Wie ich eben gemerkt habe bewahrheitet sich das Sprichwort "Never Play on Patch day" mal wieder, die haben die Wartungsarbeiten verlängert, noch sehen sie kein Ende...

    :/

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hab mir gerade mal das offizielle Forum angetan.
    Da werden ja schon wieder volle Breitseiten ausgetauscht.

    Heraus gefiltert habe ich aber doch, das die Einschränkungen wohl viel zu rigoros sind und mir schon jetzt die Lust genommen haben, da unverbindlich wieder reinzuschauen.
    Da scheint die HdRO Umstellung doch viel mehr Spaß am Spiel gelassen zu haben, wie nunmehr SWToR.
    Glaub nicht, das ich so wieder Spaß drann finden werde und schenke mir den Download des Clienten gleich ganz.

    Hmm und wirklich viele scheints hier ja auch nicht zu interessieren. Kam ja noch garkein Feedback hier.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •