Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard Patch 1.13 - Diskussion

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Vor mehr als einem Monat begrüßte uns die multiplayerinterne "Nachricht des Tages" mit der Ankündigung auf ein baldiges Update, das "viele große Überraschungen" mit sich bringen würde. Sie sollte Recht behalten: Patch 1.13 wird so umfangreich und vielseitig sein, dass er gar in mehreren Etappen nach und nach vorgestellt wird, ehe er schlußendlich veröffentlicht wird.

    Uncharted 3 - Patch 1.13 im Detail Teil 1 + zusätzliche Infos
    Da ist das lang ersehnte Patch-Monster also. Und er entfacht bei mir glatt wieder Lust am Mehrspieler-Part - Mission accomplished, Naughty Dog!

    Ich bin schon gespannt wie sonst was auf detailliertere Informationen. Bisher gibt's bis auf den ersten Teil der Gameplay Fixes und die neuen Powerplay Remixes schließlich keine Einzelheiten und nur "eine große Ankündigung auf folgende Ankündigungen"...

    Weckt der Patch bei euch auch das alte Feuer der MP-Leidenschaft? Hier könnt ihr Tips&Kommentare zu Inhalten, Hoffnungen und natürlich auch Enttäuschungen zum Patch 1.13 loswerden!

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab ja eh schon angekündigt, dass ich mal wieder ein bisschen mehr spielen möchte. Dass es jetzt auch noch Neues zu tun und zu erleben gibt, motiviert mich nur noch mehr. Momentan mangelt es bei mir wirklich nur an der Zeit. Oder, wie vorgestern, an der Klarheit im Kopf. Ab nächste Woche sollte es aber besser werden. Der Patch ist dann zwar noch nicht raus, aber es kann ja auch nicht schaden, sich vorher noch ein bisschen warm zu spielen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Ja ich freue mich auch schon auf das neue Patch und würde mich sehr freuen wen wir dan wen ich nächsten sonntag wider da bin auch mal wider zusammen spielen würden zu 4 ja schade das es noch so lange dauert bis er kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •