Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 451
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Der Marvel-Movie-Thread

    Während der Comic Con wurden die Filme der Phase Zwei von Marvels großem Filmuniversum angekündigt. Wirkliche Überraschungen gab es nicht, denn auch die Neuankündigungen geistern bereits seit Monaten als Gerüchte durch die weiten des Netzes. Da es sich in einer so frühen Phase noch nicht lohnt, eigenständige Threads für jeden der Filme aufzumachen, nutzen wir am besten diesen Thread hier als Diskussions-Plattform für die kommenden Blockbuster. Ich aktualisiere die Hauptseite sobald jeweils mehr über die Filme bekannt wird. Hier nun die angekündigten Filme:


    Guardians of the Galaxy




    US Kinostart: 1. August 2014

    Cast: Chris Prett, Dave Bautista, ...

    Regie: James Gunn

    Synopsis: -

    Die Guardians of the Galaxy sind eine wenig bekannte Comicserie aus dem Marvelportfolio. In den Comics geht es um Wesen, welche die letzte ihrer Art sind und die sich zusammen schließen um gegen interstellare Verbrecher wie Galactus, Thanos und co. Vorzugehen. Im Film vorkommen werden folgende Charakter: Star-Lord, Rocket Raccon, Groot, Quasar und Adam Warlock.

    Hier noch ein Promobild von der Comic Con.


    Ant-Man



    US Kinostart: 2014 oder 2015

    Cast: Noch unbekannt

    Regie: Edgar Wright

    Synopsis: -

    Bei Ant-Man handelt es sich um den Wissenschaftler Dr. Henry "Hank" Pym, der im Feld der Biophysik arbeitet. Er entwickelt einen Helm, mit dem es ihm möglich ist seine Körpergröße zu ändern und mit Ameisen zu kommunizieren. Während der Comic Con in San Diego zeigte Regiesseur Edgar Wright eine kurze Sequenz, in der Pym auf einen Sicherheitsmann zurannte, rasch schrumpfte, um Schüssen auszuweichen und dann wieder wuchs. Er sprang abermals geschrumpft in den Lauf der Pistole seines Kontrahenten und rannte durch deren Lauf hindurch, um beim Abzugshahn wieder rauszuspringen, abermals zu wachsen und den Sicherheitsmann schließlich umzuhauen. Mehr ist über das Projekt bisher nicht bekannt.

    Thor: The Dark World



    US Kinostart: 8.11.2013

    Cast: Chris Hemmsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Christopher Eccelston, Idris Elba, Zachary Levi, Ray Stevenson, etc.

    Regie: Alan Taylor

    Synopsis: Marvel's Thor: The Dark World führt das große Leinwanderlebnis von Thor, dem mächtigen Avenger, fort, während er darum kämpft, die Erde und alle neun Reiche vor einem schattenhaften Feind zu retten. In den Nachwirkungen von Marvel's Thor und Marvel's The Avengers, kämpft Thor darum, die Ordnung des Kosmos wiederherzustellen ... aber eine altertümlicheRasse, angeführt von dem rachsüchtigen Malekith, kehrt zurück, um das Universum zurück in die Finsternis zu stürzen.

    Konfrontiert mit einem Feind, dem nicht einmal Odin und Asgard standhalten können, muss Thor sich auf seine bis jetzt gefährlichste und persönlichste Reise aufmachen, eine, die ihn mit Jane Foster wiedervereint und die ihm dazu zwingt, alles zu opfern, um uns alle zu retten.


    Captain America: The Winter Soldier



    US Kinostart: 4.4.2014

    Cast: Chris Evans, Samuel L. Jackson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, etc.

    Regie: Anthony Russo, Joe Russo

    Synopsis: -

    Captain America hat es mit seiner patriotischen Färbung bei uns keinen guten Stand. Auch lieferte Marvel mit "Captain America: The first Avenger" ihren bisher schlechtesten Film ab. Vielleicht ändert sich dies alles nun, da der zweite Film in der Moderne spielen wird und sich damit besser in das derzeitige Marveluniversum einfügt. Der Name "The Winter Soldier" deutet auf die Rückkehr eines alten Freundes hin, der von fremden Mächten gelenkt gegen Rogers in den Kampf zieht. Der neuste Castingzuwachs ist Anthony Mackie, der den Superhelden "Falcon" spielen wird.

    Iron-Man 3



    Kinostart: 1. Mai 2013

    Cast: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Ben Kingsley, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau, Don Cheadle, etc.

    Regie: Shane Black

    Synopsis:


    Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.



    Format: Serie

    Showrunner: Jed Whedon, Maurissa Tancharoen

    Autoren: Jed Whedon, Joss Whedon, Maurissa Tancharoen

    Cast: Ming-Na Wen, Clark Gregg, Iain De Caestecker, Elizabeth Hendstridge, Brett Dalton,
    Chloe Bennet

    Synopsis: -

    Die Serie wird sich den alltäglichen Aufgaben der Organisation S.H.I.E.L.D. widmen, die im Bereich Spionage tätig ist und das neue Phänomen der Superhelden weltweit überwacht und zu lenken versucht. Anders als in den Comics, wird der Hauptfokus nicht auf Nick Fury liegen, vermutlich auch, weil eine Verpflichtung von Samuel L. Jackson zu teuer geworden wäre. Mit Agent Coulsen kehrt jedoch ein aus den Filmen bereits bekannter Charakter zurück. Zeitlich ist der Film nach "Marvel's The Avengers" angesiedelt. Es wird also spannend sein heraus zu finden, wie Coulsen Lokis Attentat überlebte.
    Geändert von Vargo (10.04.2013 um 13:45 Uhr)


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bin auf jedenfall gespannt wie sich die Filme alle machen werden.
    Ich muss aber vorher mal meine Marvel Sammlung noch vervollständigen. Alle hab ich bisher nicht gesehen.

    Der Film auf den ich am meisten Warte ist leider noch Zukunftsmusik.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Bin auf jedenfall gespannt wie sich die Filme alle machen werden.
    Ich muss aber vorher mal meine Marvel Sammlung noch vervollständigen. Alle hab ich bisher nicht gesehen.

    Der Film auf den ich am meisten Warte ist leider noch Zukunftsmusik.
    Auf welchen wartest du denn?

    Ich persönlich hatte gehofft, dass Doctor Strange angekündigt wird, aber vermutlich wäre ein Magier neben einer kosmischen Bedrohung etwas zuviel für die breitere Masse gewesen. Da passen die Guardians of the Galaxy wohl einfach besser ins Konzept. Ich bin auch gespannt ob Whedon die Regie von "The Avengers 2" übernehmen wird.


  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Auf welchen wartest du denn?
    Auf einen Black Widow Film. Sie ist irgendwie meine liebste aller Marvel Helden.
    Mag daran liegen, das sie viel mit meinem Standard-Rollenspiel-Charakter gemein hat.
    Gespräche und die Erarbeitung eines Konzeptes sollen wohl schon laufen.
    Aber wenn er jetzt nicht bei den Angekündigten dabei ist, wird das sicher nichts vor 2014/15.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt ob Whedon die Regie von "The Avengers 2" übernehmen wird.
    Alles andere wäre eine dicke Überraschung denke ich mal.
    Und ich meine irgendwo schon gelesen zu haben, das Whedon bereits an den Konzepten für Avengers 2 arbeitet.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre eine dicke Überraschung denke ich mal.
    Und ich meine irgendwo schon gelesen zu haben, das Whedon bereits an den Konzepten für Avengers 2 arbeitet.
    Dass er daran arbeitet, bedeutet lediglich, dass er am Ende als Produzent für den zweiten Teil tätig sein wird. Bei Whedon glaube ich einfach, dass er die Chance am Schopf packt, einen eigenständigen Film zu machen, nun nach diesem riesen Erfolg mit "The Avengers". Deswegen könnte es durchaus sein, dass jemand anderes die Regie übernimmt. Dass ist jedoch noch Zukunftsmusik.

    Was Black Widow betrifft: Ich mag Scarlett Johansson und auch den Charakter, den sie spielt, jedoch weiß ich nicht ob die Figur als Aufhänger für einen eigenen Film funktioniert. Möglicherweise für eine kleinere Produktion, mit etwas begrenzterem Budget, aber nicht für einen Blockbuster. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass sie in einem S.H.I.E.L.D. Film auftaucht oder in einem, der die Vorgeschichte von Nick Fury erzählt.


  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neues Gerücht über "Thor - The Dark World". Ein Stuntman hat nun versehntlich verraten, wer der Bösewicht des Films sein könnte. Anscheinend wurde er von Regiesseur Alan Taylor folgendermaßen instruiert: Er und seine Kollegen sollen sich verhalten, als wären sie Elfen. Passen würde dies zum Untertitel "The Dark World" und zu den schon länger umher geisternden Gerüchten. Der Oberfiesling wäre dann Malekith the Accursed, Anführer einer Dunkelelfengruppe.

    Quelle


  7. #7
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Yeah, Marvel Movies!
    Ich bin ein ganz großer Fan davon, wie sich die Sache um Marvel entwickelt, seit Disney die Lizensen eingekauft hat. Sowohl was Filme, als auch was Serien angeht, läuft es seitdem ziemlich gut. Auch weil Warner mit DC entsprechend gegengesteuert hat ^^


    Guardians of the Galaxy
    Kenne ich nur aus einer Folge der zweiten Avengers-Staffel. Klingt jetzt auch nicht sooo interessant. Vor allem stört mich der Waschbär in der Truppe o.O
    Aber warten wir mal ab, was da kommt.

    Ant-Man
    Jawoll! Vorbereitung für Avengers 2 (in dem sie ja vielleicht schon seinen Werdegang zu Yellow Jakcet vorbereiten können).
    Ich hoffe sie lassen Wasp bei dem Film nicht außen vor

    Thor - The Dark World
    Jepp, sehr gern. Der Vorgänger war überraschend gut und auch in Avengers hat er sich prächtig gemacht. Tewil 2 könnte daher auch wieder ein richtiger Kracher werden (zumal Loki auch wieder dabei ist )

    Captain America - Winter Soldier
    Gut, der erste Teil war jetzt nicht der Kracher (obwohl die Selbstironie in der ersten Filmhälfte sehr schön war ^^), aber in Avengers hat er sich schon bedeutend besser gehalten. Durch das moderne Setting könnte der zweite Teil was werden, zumal die Geschichte um den Winter Soldier ziemlich geil ist

    Iron Man 3
    Wird super, ich freu mich ^^
    Der Mandarin ist aufgrund seiner magischen Natur zwar nicht mein WUnschgegner, aber die Nanobotgeschichte könnte dazu führen, dass sie ihn in eine andere Richtung lenken. Ich bin gespannt. Hauptsache mehr flotte Sprüche von Tony

    PS: Ja, die neue Rüstung sieht aus wie Pudding o.O

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie sieht es denn eigentlich mit Amazing Spider-Man 2 aus? Hat man dazu nichts gesagt?

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    The Amazing Spider-Man gehört nicht Disney und damit auch nicht Marvel. Die Filmrechte liegen bei Sony und die haben sich bisher noch nicht offiziell geäußert. Bei den Einspielergebnissen wird es aber sicherlich einen zweiten Teil geben.


  10. #10
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    The Amazing Spider-Man gehört nicht Disney und damit auch nicht Marvel. Die Filmrechte liegen bei Sony und die haben sich bisher noch nicht offiziell geäußert. Bei den Einspielergebnissen wird es aber sicherlich einen zweiten Teil geben.
    Hats nicht sowieso geheißen das es wieder eine Spiderman-Triologie werden sollte?

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •