Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 446 von 446
    Mad Titan Avatar von Derek

Standard

Kevin Feige selbst soll dabei die Produktion übernehmen, weshalb anzunehmen ist, dass die Serien anders als etwa die Netflix-Serien oder Agents of S.H.I.E.L.D. auch tatsächlich zum offiziellen Kanon gehören.
    Tun die jetzigen doch auch, sie dürfen halt nur von den Filmen beeinflusst werden und nicht umgekehrt (aber denke mal das meinteste auch).

Was die News angeht: Elizabeth Olsen empfinde ich nach Jeremy Renner als den schwächsten Part im Avengers-Cast. Und Loki schön und gut, aber wenn man seinen Tod, ähnlich wie den von Coulson, einfach rückgängig machen würde....naja. Aber vllt wirds ja auch ein Pequel.

Mal abwarten.

Whatever it takes. Avatar von Jeriko
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

Standard

Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Tun die jetzigen doch auch, sie dürfen halt nur von den Filmen beeinflusst werden und nicht umgekehrt (aber denke mal das meinteste auch).
    Ja, das ist das Problem. Macht die Existenz eines Shared Universe nicht ganz einfach, wenn es nur einseitig geschehen darf.

Und Loki schön und gut, aber wenn man seinen Tod, ähnlich wie den von Coulson, einfach rückgängig machen würde....naja. Aber vllt wirds ja auch ein Pequel.
    Ach was, es gibt doch diese superlegitime Theorie, dass er sich als Bruce Banner ausgibt und so!

Spaß beiseite, ich denke, es kommt ganz darauf an, wohin Avengers 4 das MCU führen wird. Der Film wird zweifelsohne das Grundfundament für die Zukunft des MCUs und somit auch dieser Serien legen. Und da sehr wahrscheinlich irgendwie Zeitreisen eine Rolle spielen werden, ist nahezu alles für die Zukunft möglich. Und in diesem Fall fände ich noch nicht mal eine billige Lösung, weil man ja bereits in Infinity War darauf hingearbeitet hat.

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Schau dir bei Interesse mal die BBC-Miniserie The Night Manager an.
    Ich bin nicht so wirklich hinter Serien (außer die gehören zu einem interessantem Franchise), aber danke für den Tipp.
    Wusste nicht mal, dass er da was am Laufen hatte, aber wie gesagt: Serien.
    Da picke ich mir oft nur die raus, die ich irgendwo aufschnappe und meine die könnten mir gefallen.

Also nochmal danke für den Hinweis.
    Geändert von Just_Chill (20.09.2018 um 13:20 Uhr) Grund: ausßer? Als ob nen scharfes "S" nicht genug wäre.

Whatever it takes. Avatar von Jeriko
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

Standard

James Gunn kehrt offenbar für Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurück! Das berichtet zumindest deadline.com. Aber es gibt keinen Grund, warum die Story nicht stimmen sollte. Das freut mich jetzt aber wirklich! Schön, dass es bei Disney doch noch Menschen mit Vernunft zu geben scheint.

Edit: Nun ist es offiziell.

Geändert von Jeriko (15.03.2019 um 20:40 Uhr)

Mad Titan Avatar von Derek

Standard

Jaaa, ich hoffe echt all die Nazi-Trolle die diese Fake-Hysterie um ihn zu feuern überhaupt erst los getreten haben sterben alle vor Wut an 'nem Infarkt.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445